Hallo Ihr lieben!
Bin heute morgen ganz artig zur Blutabnahme gefahren. Stand mega im Stau. Fr. Dr. hat ja noch versucht mich auf zu muntern und meinte, ich solle doch ersteinmal abwarten, aber ich denke, da gibt es nichts zum abwarten. Habe mich sogar entschuldigt, weil auch ich die Statistik vers**t habe. Okay. Ich versuche ganz tapfer zu sein, denn wir hatten ja schließlich keine Garantie, daß es klappt, aber wovor ich jetzt angst habe, sind die Schmerzen, die sich ankündigen durch meine Mens. Ich hoffe, ich muß dann heute nicht wieder im Tabletten-Koma liegen. Das hasse ich am meisten. Diese elendigen Schmerzen.
Und am Freitag ist dann die Hochzeit von meinem Bruder mit meiner zukünftigen Hochschwangeren Schwägerin. Ich weiß nicht, ob ich das durchstehe. Andererseits wollen wir ja auch direkt weiter machen wenn wir dürfen. Ach mist. Bin gerade echt in einem gefühlschaos und versuche mir einzureden, daß ich doch nicht traurig sein brauch, aber irgentwie gelingt mir das nicht. Heute vor 3 Jahren hatten mein Mann und ich Polterabend und es war auch so ein schöner tag und es wäre einfach ein schönes Hochzeitsgeschenk gewesen. Ob der Juni/Juli mehr Glück bringt?
Liebes Sonnenwunder!
Ich danke Dir für Deine Antwort bei Wunschkinder. Wir werden auch sofort weiter machen. Wenn ich draf, dann nehme ich gerne schon ab dieser Blutung die Pille und mache dann im Juni Stimu und DR. Wäre mir nur recht, aber ersteinmal muß ich den Anruf um 14 Uhr abwarten.
Liebe Christin!
Du sagst es mit deinen Super-Krümeln. Meine waren auch toll und wollten nicht bleiben. Bei mir ist allerdings heute erst der 14. Tag nach Punktion un der 12. Tag nach Transfer, deshalb gab es für mich gestern noch 1% Hoffnung, aber ich denke, auch die werde ich heute mittag verlieren. Dir drücke ich jedenfalls alle Daumen und ich werde nach ziehen. Das verspreche ich.
Liebe Ricky!
Schade, daß nur ein Eskimo das auftauen überlebt hat, aber das ist dafür dann bestimmt ein ganz toller Kämpfer. Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Simi!
Hast Dich ja etwas zurück gezogen, aber ich drücke Dir trotzdem für heute meine Däumchen für Deinen US.
Liebe Gabi HH!
Das mit dem Super guten Gefühl kenne ich. Sah bei mir ja auch toll aus und nun das.

Machen wir dann zusammen weiter, wenn wir dürfen? Ich werde den Doc heute Mittag jedenfalls direkt danach fragen. Kommt ja eh erst die Pille bevor die DR dann anfang nächsten Monats anfangen würde. Wir werden auch noch schwanger. Du wirst sehen.
Liebes Hoppelhäschen!
Ich drücke Dir für heute ganz doll die Daumen und Du wirst die richtigen 2 Kämpfer wieder bekommen und mit Zwillis schwanger.

Ich hoffe, Du hast mehr Glück als ich, aber auch ich werde den Kopf nicht hängen lassen.
Liebe Rachelle!
Wie sieht es denn bei Dir aus und wie geht es Dir? Ist es wieder besser? Mache mir Sorgen. Melde Dich doch bitte.
Liebe Grüße Euch allen,
Dreamer