DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ich habe Kopfschmerzen und Blasen an den Füßen wegen der ewigen Klorennerei. Wäre froh, wenn es schon 25,5 Std. weiter wäre.
Troja: Habe auf www.dortmund.de im Stadtplan geschaut und dort ist die Kreuzstr./Hohe Str. echt einfach zu finden.
Bis bald!
Ina (deren Nerven blank liegen)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ina,das kennen wir ja zu genüge diese ewige,nervende Warterei :(
Aber denke daran,Du bist nicht allein und wir schwitzen und zittern genauso mit.
Wir drücken weiterhin die Däumchen und denke an Billi Ihren täglichen Daumendrückerreport :D
es kann alsoNICHTS mehr schief gehen,okay ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen!!

Danke Troja und Ina für die Wegbeschreibung!!! Ich habe gerade ca. 2 Stunden lang versucht den Ausschnitt aus der Wegbeschreibung auf www.dortmund.de als link hierhin zu stellen, ging aber nicht!!!!! :evil:

Im Moment ist noch niemand zu erreichen, ich reserviere aber heute Abend für ca. 20 Personen, falls noch Platz ist! Wenn nicht, melde ich mich!!!

Jetzt aber Ina als Fachfrau: Wie kann man denn Links oder auch andere, normale Dateien einfügen?? Ich bin so doof!!

Und jetzt Ina als Warteschleiflerin: Ich entnehme deiner letzten Meldung, dass es immer noch Schmier und keine Mens ist!!!! :dance: Ich hoffe, dass bleibt so!!!!

Grüße, Micha
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

AAAAAHHHH, Ina, ich bin doch dümmer als die Polizei erlaubt!!! Jetzt isses ein Link!!!! Also nur die komplette Adresse eingeben und fertig!!! Trotzdem, kann ich auch komplette Dateien (z.B. word) einfügen??

Micha
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Micha: Du bist nicht dumm! Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich es kapiert habe. Ich kopiere das word-Dokument (in dem ich es markiere und dann mit rechte Maustaste kopiere) und füge es dann hier ein. Das geht auch mit anderen Texten aus dem Internet. Ob es auch mit einer Grafik geht, z. B. die Straßenkarte, glaube ich aber nicht. Habe ich jedenfalls noch nicht ausprobiert.
Tschau!
Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Micha: Du bist nicht dumm! Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich es kapiert habe. Ich kopiere das word-Dokument (in dem ich es markiere und dann mit rechte Maustaste kopiere) und füge es dann hier ein. Das geht auch mit anderen Texten aus dem Internet. Ob es auch mit einer Grafik geht, z. B. die Straßenkarte, glaube ich aber nicht. Habe ich jedenfalls noch nicht ausprobiert.
Tschau!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Ist das heute nicht ein suuuuuuuuuper Wetter?!!!! :dance: Christiane, das mußt Du einfach öfter bestellen :lol:

@Ina, Schmierblutung hin oder her - wir geben doch jetzt nicht schon die Hoffnung auf! Ich drücke die Däumchen bis morgen nachmittag... :wink: Laß Dich mal kräftig in die Ärmchen nehmen :knuddel: und Mut zusprechen... Ich denk ganz ganz fest an Dich....

@Micha, mensch Du hast'n Link eingefügt! Gratulation :wink: Vielen Dank für die Reservierung beim Spanier. Ich freu mich schon wieder tierisch auf's Treffen!!!!! Wir beide haben uns glaube ich noch gar nicht gesehen? Dann wird es aber mal schleunigst Zeit, gelle!!!!! :wink:

@Troja, aaach für mich mußt Du noooooch gaaaaaanz laaaange die Däumchen drücken! Noch ca. 1,5 Wochen! Lang, gelle? Also, Pflaster um die Fingerchen und weiter so :lol: Aber mal im Ernst, vielen, vielen lieben Dank für's Däumchendrücken :wink:
Schön, daß Dir nicht mehr so oft schlecht ist!!!

Genießt ALLE noch die schöne Sonne!!!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen!

So, war heute Morgen beim US! Habe dort ne schreckliche Nachricht zu hören bekommen. :( An der rechten Seite vom Eierstock haben sich 2 Eizellen á 14 mm gebildet und auf der linken Seit 5 á 14 mm! Da hat mir Dr. Dieterle (weiss auch nicht, wieso ich gerade bei ihm heute war) gesagt, wir müssen die Behandlung abbrechen (hatte mich Puregon 75 stimuliert), weil es halt zuviele Eizellen sind. Zu wenig wär nicht gut und zuviel auch nicht, sagte er mir! Und er würde mir empfehlen, jetzt halt keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, aufgrund eben der Möglichkeit der Mehrlingsschwangerschaft. TOLL, habe ich mir gedacht. Jetzt muss ich Synarela weglassen, Dexamethason auch, nur Metformin weiter einnehmen und warten, bis ich meine Mens wieder bekomme und dann wieder anrufen. TOLL TOLL TOLL :cry: Aber ich werde mich wohl hüten, da jetzt auf irgendeiner Art und Weise zu verhüten! Ist mir jetzt egal! Die ewige Warterei! Nun, er meinte, dann, wenn also meine Regel da wäre, würden wir wohl evtl. nochmal mit Puregon verfahren, halt anders dosiert und wenn das dann auch nicht klappen würde, würden wir wohl was anderes machen! Und der Satz, der immer gesagt wird:"Man braucht Geduld"! Toll, hilft mir das weiter! Bin völlig fertig! Mach mich schon verrückt mit dem Gedanken, dass ich überhaupt NIEMALS Kinder bekommen kann! Und das ist sehr erschütternd für mich.

Naja, wer mir was raten kann, immer zu

LG
Tanja
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Tanja,

na, das hört sich ja echt besch... an !!! Ich habe morgen meinen 1.
US-Termin und mir graut auch schon davor, dass die ganze blöde Spritzerei umsonst war. Und einen Spruch à la "Man braucht Geduld" vetrage ich da, glaube ich, auch nicht so gut. Mal sehen, ob ich mich moren genau so mies fühlen muss wie Du heute. Dein wievielter Versuch ist es denn ? Auch der 1. ? Raten kann ich dir natürlich nichts, aber vielleicht demnächst mitleiden...

Liebe Grüße, Claudia
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallo Claudia!

Also ich habe schonmal mit Fertinorm stimuliert und das jetzt mit Puregon war mein 2. Mal. Ist wirklich alles besch....!

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und drücke Dir die Daumen für Morgen.

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“