Hilfe!!! Pille abgesetzt und seit 1 1/2 Jahren keine Periode
Hallo Nadja,
das gibts doch nicht. Mit der Stimmu hast ja noch nicht angefangen oder?? Nimmst du irgendetwas, was die Werte verfälschen könnte.
Ist doch unglaublich das kann es doch garnicht geben???!!!!!!!
4 positive Schwangerschaftstests wären ein Traum!!!
Was willst den jetzt machen normal ist das ja nicht!!!!!!!
das gibts doch nicht. Mit der Stimmu hast ja noch nicht angefangen oder?? Nimmst du irgendetwas, was die Werte verfälschen könnte.
Ist doch unglaublich das kann es doch garnicht geben???!!!!!!!
4 positive Schwangerschaftstests wären ein Traum!!!
Was willst den jetzt machen normal ist das ja nicht!!!!!!!
Ja danke Nadja,
freu mich auch schon total, dann kann ich ein bisschen abschalten und komm von dem ganzen Trubel daheim ein bisschen weg. Muss mir dann auch nicht ständig Fragen von meiner Mutter anhören ob es jetzt endlich geklappt hat. Ich sage ihr schon bescheid wenns soweit ist. Da braucht sie keine Angst haben.
Lg
Tamara
freu mich auch schon total, dann kann ich ein bisschen abschalten und komm von dem ganzen Trubel daheim ein bisschen weg. Muss mir dann auch nicht ständig Fragen von meiner Mutter anhören ob es jetzt endlich geklappt hat. Ich sage ihr schon bescheid wenns soweit ist. Da braucht sie keine Angst haben.
Lg
Tamara
Ja ist total doof wenn man immer wieder angesprochen wird. Versuche nämlich so gut wie es geht nicht daran zu denken, dass funktioniert dann nicht wirklich!!!
Habt ihr heut irgendwas vor?? Bei uns ist so ein blödes Wetter ist zwar sonnig aber mit schwarzen Wolken gemischt!! Können nicht wirklich weit weg, könnte ja jederzeit zu regnen beginnen.
Lg
Tamara
Habt ihr heut irgendwas vor?? Bei uns ist so ein blödes Wetter ist zwar sonnig aber mit schwarzen Wolken gemischt!! Können nicht wirklich weit weg, könnte ja jederzeit zu regnen beginnen.
Lg
Tamara