jetzt hoffe ich, daß ich mich wieder häufiger melden werde, doch leider kann man das immer nie so sagen, man weiß nie, wann die nächsten Wehen kommen.
Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Gyn., da wird dann ja auch wieder ein CTG geschrieben.
Die Namen für die beiden (Marie und Florian) bleiben, wir finden sie schön und sprechen sie auch schon immer so an.
Mein Entbindungstermin ist der 28.10, doch solange wird meine Schwangerschaft auf gar keinen Fall dauern. Spätestens in der 2. Oktoberwoche werden sie geholt und zwar natürlich, nicht per Kaiserschnitt. Da freue ich mich sehr drüber, denn das wird die erste und die letzte SS sein, die ich erleben werde.
Wichtel, einen GVK besuche ich seit 4 Wochen. Ich mußte damit etwas eher anfangen, da ich ja auch eher entbinden werde. Er ist recht informativ. Eine Hebamme, die nach der Entbindung zu mir nach Hause kommt habe ich auch schon, sie ist sehr nett.
Yassi, ich finde es schön, daß du in deiner neuen Umschulung so aufgehst. Es macht dir anscheinend sehr viel Spaß und das ist gut so.
Knuddel, Migräne, das ist ja wirklich schrecklich. Man sagt ja ca. 72 Stunden, dann ist der Spuck vorbei.
Wie geht es eigentlich deinen chron. Unterleibschmerzen?
Babyblue, ich finde es absolut gut, daß ihr euer Geld momentan in Urlaub investiert. Ich glaube, ich würde es nicht anders machen. Wohin geht es nochmal?
Ich finde überhaupt nicht, daß das komisch ist, nicht in den KIWU sondern in den Urlaub zu investieren. Ich finde es ganz wichtig, immerwieder mal was für sich zu tun.
So, mein Mann und ich gehen jetzt lecker essen, danach geht mein Mann noch auf die Cranger Cirmes, kennt ihr die?
Ich bleibe derweilen zu Hause und lege mich hin. Das stinkt mir schon, wäre gerne mitgegangen. Doch ich möchte nicht undankbar sein.
Micha
P.S.: Sollte ich zuviel von meiner SS schreiben, bitte sagt es mir unverschont. Ich könnte es sehr gut verstehen. Mich hat es damals zeitweise auch sehr verletzt. Doch vergeßt nicht, ich bin immer eine von Euch, das wird sich nieee ändern