*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Huhu!
Liebe Claudia,ich wünsche dir und deinem menne alles Gute und Liebe zur geburt eures sohnemannes,eine tolle kennenlernzeit mit Mika und eine wundervolle zukunft!
Mika ist ja echt putzig! hoffe,wir bekommen noch den Geburtsbericht und weitere bilder
Soooo,bin wieder online,nachdem unser we ausflug leider ins wasser fallen musste,weil mein mann leider länger arbeiten musste und eine fahrt mitten in der nacht mehr als quatsch gewesen wäre. dafür wirds wohl ende august endlich soweit sein,dass wir patricia und die stolzen eltern besuchen können
Andrea,mensch,das sind sooooo geniale bilder! leg doch mal ein pixum album an und setz noch mehr bilder rein-ich bin jetzt echt neugierig!
hey,wenn du nicht weisst,was du vier wochen lang machen sollst: Komm zu mir
Vonni,was macht ihr denn heute? fahrt ihr zum seefest??? mensch,wäre soooo gerne dabei gewesen
aber in 2 wochen holen wir das nach,ja??? 
Berni,wie geht es JanNi? wieder gesund?
Wauzi,noch im bettchen???
Liebe Claudia,ich wünsche dir und deinem menne alles Gute und Liebe zur geburt eures sohnemannes,eine tolle kennenlernzeit mit Mika und eine wundervolle zukunft!
Mika ist ja echt putzig! hoffe,wir bekommen noch den Geburtsbericht und weitere bilder
Soooo,bin wieder online,nachdem unser we ausflug leider ins wasser fallen musste,weil mein mann leider länger arbeiten musste und eine fahrt mitten in der nacht mehr als quatsch gewesen wäre. dafür wirds wohl ende august endlich soweit sein,dass wir patricia und die stolzen eltern besuchen können
Andrea,mensch,das sind sooooo geniale bilder! leg doch mal ein pixum album an und setz noch mehr bilder rein-ich bin jetzt echt neugierig!
hey,wenn du nicht weisst,was du vier wochen lang machen sollst: Komm zu mir
Vonni,was macht ihr denn heute? fahrt ihr zum seefest??? mensch,wäre soooo gerne dabei gewesen
Berni,wie geht es JanNi? wieder gesund?
Wauzi,noch im bettchen???
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
was für ne Nacht
die Kleine ist ja wunderbar eingeschlafen
war aber der Meinung, dass um 4:00 die Nacht vorbei ist
und ist dann erst gegen 6:00 bei uns im Bett eingeschlafen und ich habe so doof gelegen, dass mir der ganze Nacken weh tut
@ Bine,
ja wenn das Wetter trocken bleibt, dann kommt meine Freundin mit Freund vorbei und dann gehen wir hin
Bin echt gespannt, was das für Boote sind
Schade, dass das WE ins Wasser gefallen ist, aber die 2 Wochen werden ja schnell vergehen
und hoffentlich ist dann das Wetter gut
denn wenn in unserer alten Heimat Stadtfest ist, dann regnet es meistens

was für ne Nacht
@ Bine,
ja wenn das Wetter trocken bleibt, dann kommt meine Freundin mit Freund vorbei und dann gehen wir hin
Bin echt gespannt, was das für Boote sind
Schade, dass das WE ins Wasser gefallen ist, aber die 2 Wochen werden ja schnell vergehen
na,dann hoff ich mal,dass das wetter gut wird!
euch viel spass auf dem fest,berichte mal,wies war,ja?
hoffe eh,dass das we klappt und unsere gastgeber auch können..
lade gerade bilder bei pixum hoch,vom schwimmen gestern.
hier mal ein bildchen von meiner "großen" maus,die seit 2 wochen ihre flasche selber halten kann...naja,hier fudelt sie ein bisschen,weils ne glasflasche ist

und hier gibts ein winke-winke im auto

und so schläft gianna immer

euch viel spass auf dem fest,berichte mal,wies war,ja?
hoffe eh,dass das we klappt und unsere gastgeber auch können..
lade gerade bilder bei pixum hoch,vom schwimmen gestern.
hier mal ein bildchen von meiner "großen" maus,die seit 2 wochen ihre flasche selber halten kann...naja,hier fudelt sie ein bisschen,weils ne glasflasche ist
und hier gibts ein winke-winke im auto
und so schläft gianna immer
Zuletzt geändert von Binilein am 15 Aug 2004 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ja werde begrichten, wen das Wette hält
und seit wann nimmt Gianna denn nen Schnuller? Denn unsere verweigert den strikt
Musste kurz unterbrechen, da die Windel voll war und unsere "Fledermaus" wie Pablo sie jetzt auch immer nennt, meinte sich noch einzuspucken müssen, nachdem sie fertig angezogen war
@ Andrea,
stimmt das mit Pixum ist eine gute Idee
dann kann ich auch viele Bilderchens gucken
So Pablo macht gerade unser Frühstück/Mittagessen, gibt lecker Hawaiitoast
ja werde begrichten, wen das Wette hält
Musste kurz unterbrechen, da die Windel voll war und unsere "Fledermaus" wie Pablo sie jetzt auch immer nennt, meinte sich noch einzuspucken müssen, nachdem sie fertig angezogen war
@ Andrea,
stimmt das mit Pixum ist eine gute Idee
So Pablo macht gerade unser Frühstück/Mittagessen, gibt lecker Hawaiitoast
- wanderduene
- Rang6

Hallo,
Bine wie lege ich den ein Pixum Album an?
Wenn das geht, dann kann ich auch noch mehr Bilder zeigen.
Das wäre schon schön, wenn ich dich besuchen könnte
dann kann ich Gianna auch mal live sehen. Die Bilder sind wirklich sehr süß, einfach zum knuddeln
Vonni viel Spass heute Nachmittag. Vielleicht ändert sich das mit dem planschen bei eurer kleinen ja noch
wenn sie größer ist, dann schwimmt das ganze Bad
war bei meiner Nichte jetzt so als sie da war
Wauzi, Berni
Claudia
bin schon nervös wegen morgen. Habe am Nachmittag den Termin beim Zahnarzt
wir werden dann auch ein bisschen raus gehen.
wünsche euch einen schönen Tag
Bine wie lege ich den ein Pixum Album an?
Wenn das geht, dann kann ich auch noch mehr Bilder zeigen.
Das wäre schon schön, wenn ich dich besuchen könnte
Vonni viel Spass heute Nachmittag. Vielleicht ändert sich das mit dem planschen bei eurer kleinen ja noch
Wauzi, Berni
Claudia
bin schon nervös wegen morgen. Habe am Nachmittag den Termin beim Zahnarzt
wir werden dann auch ein bisschen raus gehen.
wünsche euch einen schönen Tag
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
das mit Pixum ist ganz einfach
Auf die Seite gehen, Dich anmelden und dann die Bilder von Eurem Rechner hochladen
steht auch beschrieben, wie groß sie mindestens sein müsen
Und dann nicht vergessen uns den Link zu geben, damit wir auch fleissig Bilderchen schauen können
@ all,
waren heute schön spazieren
beim Mascheefest und haben dort viele Freunde getroffen, die mich als letztes als "wandelndes Fass" gesehen haben, waren echt überrascht, wie "schlank" ich wieder bin
ging runter wie Öl

Dann haben sie alle gesagt, das Pablo die Kleine auf keinen Fall verleugnen kann und die in Minden wohl defintiv die richtige Eizelle wieder gegeben haben
Nach knapp 2 Stunden haben wir uns wieder langsam auf den Weg nach Hause gemacht, da das mit den Wespen heute super schlimm war
Nun lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und ab Morgen hat Pablo ja wieder Spätschicht
das mit Pixum ist ganz einfach
Auf die Seite gehen, Dich anmelden und dann die Bilder von Eurem Rechner hochladen
Und dann nicht vergessen uns den Link zu geben, damit wir auch fleissig Bilderchen schauen können
@ all,
waren heute schön spazieren
Dann haben sie alle gesagt, das Pablo die Kleine auf keinen Fall verleugnen kann und die in Minden wohl defintiv die richtige Eizelle wieder gegeben haben
Nach knapp 2 Stunden haben wir uns wieder langsam auf den Weg nach Hause gemacht, da das mit den Wespen heute super schlimm war
Nun lassen wir den Abend gemütlich ausklingen und ab Morgen hat Pablo ja wieder Spätschicht
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen 
Nach einer etwas anstrengende nacht (hatten wir lange nicht mehr),liegt gianna jetzt wieder motzend auf der krabbeldecke. und ich kann mich mal 5 min hinsetzen
Vonni,Gianna nimmt den schnuller seit dem KH! dort habe ich einen viel zu großen bekommen,den ich ihr dann schnell wieder abgewöhnt habe..jetzt geht ohne ihren nucki nix mehr
mag patricia keinen schnuller? oder nimmt sie den daumen?
mag sie das baden gar nicht??? Gianna liiiiiebt es,und vor allem duschen findet sie klasse!
schade,dass wir das fest verpasst haben!
hast du schon alle kilos runter
Andrea,ich denk ganz doll an dich,du bist vermutlich schon ganz nervös wg zahndoc
ich werde denn ganzen nachmittag die daumendrücken!!!
hast du es geschafft mit dem pixum album? vonni hats ja auch erklärt.
na,dann komm mich einfach mal besuchen
könnten ja mal ein ordnertreffen machen
berni,wauzi,aufstehen
Nach einer etwas anstrengende nacht (hatten wir lange nicht mehr),liegt gianna jetzt wieder motzend auf der krabbeldecke. und ich kann mich mal 5 min hinsetzen
Vonni,Gianna nimmt den schnuller seit dem KH! dort habe ich einen viel zu großen bekommen,den ich ihr dann schnell wieder abgewöhnt habe..jetzt geht ohne ihren nucki nix mehr
mag sie das baden gar nicht??? Gianna liiiiiebt es,und vor allem duschen findet sie klasse!
schade,dass wir das fest verpasst haben!
Andrea,ich denk ganz doll an dich,du bist vermutlich schon ganz nervös wg zahndoc
hast du es geschafft mit dem pixum album? vonni hats ja auch erklärt.
na,dann komm mich einfach mal besuchen
könnten ja mal ein ordnertreffen machen
berni,wauzi,aufstehen