°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Berni, mensch der arme kleine Kerl kann einem echt leid tun. Habe ja sowas glücklicherweise noch nicht erleben müssen. Kann mir aber lebhaft vorstellen, wie hilflos Du Dich jetzt fühlst :knuddel: Aber jetzt muß es doch wirklich mal vorbei sein, wenn es nur ein Infekt ist. Ansonsten könnte Bully vielleicht recht haben? Hoffentlich nicht. Auf dem Foto hast Du den Kleinen ja arg gegen die Wand gedrückt :lol: :lol: :lol: :wink: ..warte mal ab, wenn Mila erst mal in Jans Alter ist... paah! :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
Kerstin, von wegen, gegen die Wand gedrückt. Siehst du nicht, wie grazil der schon stehen kann *g*

Bully, neee, Lebensmittelallergie haben wir nicht untersuchenlassen. Er bekommt ja erst ganz wenige :?: Anscheinend geht ein Virus herum, meinte der KiA.
Heutw wurde es besser :dance:
Er hat bereits 2x 240 ml getrunken (verdünnte Milch) und hat erst 3x gekaxxt. Auch der Po sieht etwas besser aus *dd*
Man, bin ich froh!
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

...wahrscheinlich hast Du ihn mit beidseitigem Klebeband an die Messlatte geklebt...das grazile Kerlchen :lol:
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

hast du etwa den Klebestreifen entdeckt :wink: :P
Gast

Beitrag von Gast »

och Möööööööönsch, wir sind schon wieder auf Seite 3 *mecker*
Das ist anstrengend, den Ordner immer so hoch zu schieben, strengt euch mal mit an! :P

Unser Schatz ist anscheinend wieder fit *schnellaufHolzklopf*
Heute morgen war der Kaxxa noch ziemlich flüssig, aber die nöchsten 3 waren schön fest.
Habe auch wieder Möhren gefüttert und das hat wunderbar geklappt, konnte gar nicht schnell genug mit dem Löffel kommen, da riss er bereits wieder sein München auf :P . Ist allerdings recht schwierig, dabei nicht zuviel abzubekommen, weil er ständig lacht und prustet und v.a. mit den Fingern nach dem Löffel greift :help: :P

Krabbeln (robben :wink: )klappt auch schon immer besser. Ohne Aufsicht ist nicht mehr möglich - jedenfalls nicht, bis endlich das Gitter am Treppenhaus ist - aber solange mein Mann krükkt :?:. Jedenfalls denkt Janni nicht mehr daran, auf seiner Krabbeldecke zu bleiben... Auch unter dem Schrank verschwindet er jetz bereits...

ab in den Vierfüßler ...

Bild

und weiter unter den Schrank

Bild

Endstation, Vorwärtsgang funktioniert noch nicht, Rückwärts ist eine Wand im Weg *g*

Bild

kurze Pause...

Bild[/img]
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Oooh Berni, gib mir meeehhr Janni Bilder-Geschichten, das macht Spaß. Da ist er aber ganz schön früh mit dem Krabbeln/Robben, oder?

Zur Abwechslung ist bei uns auch gerade irgendwie nix in Ordnung. Seit gestern weint Mila viel und wir kommen zum ersten Mal nicht dahinter, warum. Sonst hat es sie eher beruhigt in ihrem Laufstall mit Nuckel und Tuch zu liegen. Jetzt will sie aufeinmal nur noch getragen werden und schläft sie mal auf dem Arm ein, dann wird sie garantiert in dem Moment wach, wo man sie ablegen will :( ..und schon weint sie wieder......
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo schönen guten morgen

Berni , schön das es deinem kleinen grossen Mann wieder besser geht . Hab auf dem "an die Wand geklebten " Bild gesehen das du die Messlatte am Schrank angebracht hast , kannst du mir verraten mit was du das da angeklebt hast :help: . Die Krabbelbilder kann ich leider auch nicht sehen :cry: , aber deine Bilder bei Pixum hab ich mir mal wieder angeschaut , einfach nur toll :knuddel:

Kerstin , *dd* das es Mila bald wieder gut geht :knuddel: . Kann es vielleicht sein das sie einen der berüchtigten Wachstumsschübe hat ??? Oder schiessen die Zänchen ein ???? Da war Nico nämlich auch immer recht knatschig . Ich glaube du hattest das geschrieben mit den Windeln die zwischne den Beichen immer wie ein Sack hängen , oder ???? Na ja auf jeden fall hab ich das bei Nico auch gehabt , hatte immer die Windeln von Fixis , jetzt hab ich aber auch so viel gutes von den DM - Babylove gehört das ich die mal ausprobiert hab , und ich muss dir sagen die passen wie angegossen , die sind wirklich super toll . Probier die doch mal aus , die bekmmst du auch zum probieren in 2er packs

Broesel , :lol: Nico hat auch im Bauch immer nachts tam tam gemacht :lol: . Schreib dir mal die Zeiten auf , bei mir war es so das er als er draussen war die gleichen Uhrzeiten zum essen hatte wie vorher bei seinen nächtlichen Turnübungen :lol:

Klara , Ich find Nico eher zu dünn :oops: , lang und Dünn :oops: . In Dem Gelben U Heft liegt er bei der grösse bei den Riesen , und beim gewicht tendiert er eher zu den leichten :oops: .
Gibts eigendlich schon US bildchen von deinem Zwerg ???

Phoeni , was macht dein Bauch ?????

Gik , dir wünsch ich weiterhin viel spass beim zumammenwachsen mit den kleinen :knuddel:

Bully , dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Alex, den Windeltipp werde ich beherzigen. Allerdings macht so eine Drogerie bei uns erst in 2 Monaten auf :-? ..werde mich also noch gedulden müssen. Momentan habe ich 4 verschiedene Sorten bzw. Größen zuhause liegen, weil ich kräftig ausprobiert habe. Reicht also erstmal für eine Weile :oops: . Ich denke auch, dass das Weinen von Mila ein Wachstumsschub war. Heute weint sie zwar nicht mehr, möchte aber immer jemanden im Blickfeld haben, sonst fängt sie an zu meckern. Scheint als würde jetzt so langsam die Verwöhnphase beginnen. Ich kann ja schlecht die ganze Zeit an ihrem Laufstall stehen, nur um "da" zu sein.

Du schreibst:

Kann es vielleicht sein das sie einen der berüchtigten Wachstumsschübe hat ??? Oder schiessen die Zänchen ein ???? Da war Nico nämlich auch immer recht knatschig .

...als hätte Nico schon alles hinter sich und bereits alle Zähne... :lol: :lol: :lol: ..wieviel hat der Kleine denn schon? :wink:

Ich wusste gar nicht, dass es in dem U-Heft Größen- oder Gewichtstabellen gibt. Muss ich gleich mal gucken, wie Mila so dasteht. Übrigens finde ich, dass Nico auf Deinem Avatar auch recht schmal aussieht. Kann eben nicht jedes Kind ein kleiner Buddha sein :P
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

übrigens Alex, Klara hat ihr neuestes US-Bild jetzt als neues Avatar...guckst Du! :P :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Kerstin :lol: ne , durchgebrochen sind die beisserchen noch nicht , aber man sieht schon das sie in startposition stehen :lol: . Schön das deine Mila heite wieder bessere laune hat :knuddel:
Mit den windeln , soll ich dir mal welche schicken ????
Die Grössen und Gewichtstabellen sind hinten im U-Heftchen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“