starke Mädels 3
Hallo mausi,
es fängt also an mit Spritzen und Spray. Daumen sind gedrückt.
Hallo Tina,
Rike ist schwanger? Das wäre toll. Dir viel Kraft für Dein nächstes Projekt.
Hallo Sandra,
wir hatten das Gleiche vor ca 1,5 Monaten. Aber sie sind zäh unsere kleinen oder? Gut das im Urlaub alles vorbei ist.
Hallo Maja,
WE-Dienst: nicht schlecht. In der Elternzeit darf man bis 30 Stunden die Woche arbeiten.
Schönen Gruß an Maria, Joschi, Amel und Constanze
Gruß leo
es fängt also an mit Spritzen und Spray. Daumen sind gedrückt.
Hallo Tina,
Rike ist schwanger? Das wäre toll. Dir viel Kraft für Dein nächstes Projekt.
Hallo Sandra,
wir hatten das Gleiche vor ca 1,5 Monaten. Aber sie sind zäh unsere kleinen oder? Gut das im Urlaub alles vorbei ist.
Hallo Maja,
WE-Dienst: nicht schlecht. In der Elternzeit darf man bis 30 Stunden die Woche arbeiten.
Schönen Gruß an Maria, Joschi, Amel und Constanze
Gruß leo
Hallo, bin auch wieder da! Muss erst mal alles lesen.
Mausi, ich war nicht schon wieder zu Fuß unterwegs, sondern diesmal mit dem Motorrad v. 29.04.-02.05. (im strömenden Regen). Dann war Geb. meines Patenkindes und am Sonntag dann Geb. in Landsberg. Bin dann gestern zurückgekommen und musste dann heute mal wieder arbeiten und dann gleich hier im Büro umziehen.
Bei Dir ist ja nun auch der Startschuß gefallen! Dann leg mal richtig los.
Tina, auch ich drücke Dich noch ganz fest und wünsche Dir, dass Du trotz allem weiter nach vorne schaust.
Dann bin ich ja mal darauf gespannt wenn sich Rike wieder meldet, hört sich ja supergut an was Tina berichtet hat.
Hey Leo, ja der Fußmarsch war erschöpfend aber es tat gut mal wieder an seine Grenzen zu gehen und ergreifend ist es auch irgendwie, wenn dann so viele in die Basilika einziehen!
So habe nur mal kurz überflogen, den Rest muss ich erst mal genauer lesen. Seid alle lieb gegrüßt, Joschi
Mausi, ich war nicht schon wieder zu Fuß unterwegs, sondern diesmal mit dem Motorrad v. 29.04.-02.05. (im strömenden Regen). Dann war Geb. meines Patenkindes und am Sonntag dann Geb. in Landsberg. Bin dann gestern zurückgekommen und musste dann heute mal wieder arbeiten und dann gleich hier im Büro umziehen.
Bei Dir ist ja nun auch der Startschuß gefallen! Dann leg mal richtig los.
Tina, auch ich drücke Dich noch ganz fest und wünsche Dir, dass Du trotz allem weiter nach vorne schaust.
Dann bin ich ja mal darauf gespannt wenn sich Rike wieder meldet, hört sich ja supergut an was Tina berichtet hat.
Hey Leo, ja der Fußmarsch war erschöpfend aber es tat gut mal wieder an seine Grenzen zu gehen und ergreifend ist es auch irgendwie, wenn dann so viele in die Basilika einziehen!
So habe nur mal kurz überflogen, den Rest muss ich erst mal genauer lesen. Seid alle lieb gegrüßt, Joschi
Hallo alle,
manchmal kommt man ja mit dem Lesen gar nicht so schnell hinterher.
Mausi,
Du wirst jetzt also die nächste sein.Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Rike, melde Dich doch bald mal, sonst platzen wir noch.
Tina,
für welches Land interessiert Ihr Euch denn? Und wie weit seid Ihr mit der Planung?
Joschi,
Du bist ja wirklich viel unterwegs. Ein schöner Urlaub könnte mir auch mal wieder gefallen. Im letzten Jahr ist alles ausgefallen. Vielleicht klappt´s mal mit ´nem Kurztripp im Wohnmobil mit den Zwillis.
Liebe Grüsse an alle von Maja
manchmal kommt man ja mit dem Lesen gar nicht so schnell hinterher.
Mausi,
Du wirst jetzt also die nächste sein.Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Rike, melde Dich doch bald mal, sonst platzen wir noch.
Tina,
für welches Land interessiert Ihr Euch denn? Und wie weit seid Ihr mit der Planung?
Joschi,
Du bist ja wirklich viel unterwegs. Ein schöner Urlaub könnte mir auch mal wieder gefallen. Im letzten Jahr ist alles ausgefallen. Vielleicht klappt´s mal mit ´nem Kurztripp im Wohnmobil mit den Zwillis.
Liebe Grüsse an alle von Maja
Hallo Mausi!
Super! Endlich geht es so richtig los! Die Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!!!!
Hallo Tina!
Wenn Du jetzt an Auslandsadoption denkst, heißt das dann daß Du keinen Versuch mehr machst?
Wenn ich könnte würde ich Dich sehr gerne etwas aufheitern.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Hallo Sandra!
Einen ganz schönen ersten Urlaub mit den Kids wünsche ich Dir!!
Hallo Leo!
So ca. Ende Mai geht es bei mir wieder los. Diesmal habe ich schon alle Medikamente bei mir zu Hause. Letztes Mal wurden sie ja mit der Post geschickt und das dazu noch am letzen Tag.
Hallo Rike!
Diese Spannung ist kaum auszuhalten!!! Bitte gib uns bald bescheid.
Einen ganz schönen Gruß an alle Anderen!
Macht Euch morgen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Maria
Super! Endlich geht es so richtig los! Die Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt!!!!
Hallo Tina!
Wenn Du jetzt an Auslandsadoption denkst, heißt das dann daß Du keinen Versuch mehr machst?
Wenn ich könnte würde ich Dich sehr gerne etwas aufheitern.
Sei ganz lieb gegrüßt.
Hallo Sandra!
Einen ganz schönen ersten Urlaub mit den Kids wünsche ich Dir!!
Hallo Leo!
So ca. Ende Mai geht es bei mir wieder los. Diesmal habe ich schon alle Medikamente bei mir zu Hause. Letztes Mal wurden sie ja mit der Post geschickt und das dazu noch am letzen Tag.
Hallo Rike!
Diese Spannung ist kaum auszuhalten!!! Bitte gib uns bald bescheid.
Einen ganz schönen Gruß an alle Anderen!
Macht Euch morgen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Maria
Hallo an alle starken Mädels!
Ich lese jetzt schon eine ganze Weile bei Euch mit (schäm) und da dachte ich mir, es wäre nur gerecht, wenn Ihr auch ein bischen was von mir wißt.
Ich bin fast 32, seeeeehr glücklich verheiratet (seit fast 7 Jahren),
und bereits 3 ICSI und 4 Kryo hinter mir, wobei ich beim 3 ET schwanger war und in der 10. Woche eine MA hatte.
KANN ICH AUCH EIN STARKES MÄDEL SEIN???
Ich möcht so gerne, vor allem, da ich mitgekriegt hab, daß Ihr ja auch einige Versuche hinter Euch habt, UND ES TROTZDEM NOCH KLAPPEN KANN.
Übrigens, rike, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Ich bin auch in Heidelberg in Behandlung, bei Dr. Hinderer.
Lieber Gruß an alle, und sorry, daß ich mich so dazwischendrängel
Ich lese jetzt schon eine ganze Weile bei Euch mit (schäm) und da dachte ich mir, es wäre nur gerecht, wenn Ihr auch ein bischen was von mir wißt.
Ich bin fast 32, seeeeehr glücklich verheiratet (seit fast 7 Jahren),
und bereits 3 ICSI und 4 Kryo hinter mir, wobei ich beim 3 ET schwanger war und in der 10. Woche eine MA hatte.
KANN ICH AUCH EIN STARKES MÄDEL SEIN???
Ich möcht so gerne, vor allem, da ich mitgekriegt hab, daß Ihr ja auch einige Versuche hinter Euch habt, UND ES TROTZDEM NOCH KLAPPEN KANN.
Übrigens, rike, ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht. Ich bin auch in Heidelberg in Behandlung, bei Dr. Hinderer.
Lieber Gruß an alle, und sorry, daß ich mich so dazwischendrängel
Herzlichen Glückwunsch Mia
nach diversen Sitzungen haben wir beschloßen Dich als Starkes Mädel zu akzeptieren
Ich muß sagen es gab ein Problem.... und da hat Sandra sich stark für Dich gemacht..na kannst Du Dir denken was???? genau Dein Alter!!!! Fast zu jung für uns!!! aber was solls wir brauchen auch hier Nachwuchs
!!!
Die "Alten" machen sich nähmlich rare!!!!
Hey Leo das muß ja furchbar sein im Urlaub kpl alles weg.........brrr diese Franzose!!!!!!!
Tinchen na die Party gut überstanden?? na was hat der Liebe alles bekommen????
Rike was ist los????? wir wollen alles wissen!!! Ist Monsieur unfähig ein PC zu benutzen?????????
Mausi na wie weit bist Du??? Ganz liebe Grüße an alle und viele bussi
Constanze was ist mit Dir?????

Die "Alten" machen sich nähmlich rare!!!!
Hey Leo das muß ja furchbar sein im Urlaub kpl alles weg.........brrr diese Franzose!!!!!!!
Tinchen na die Party gut überstanden?? na was hat der Liebe alles bekommen????
Rike was ist los????? wir wollen alles wissen!!! Ist Monsieur unfähig ein PC zu benutzen?????????
Mausi na wie weit bist Du??? Ganz liebe Grüße an alle und viele bussi

Hallo Mia, kann mich Amel nur anschliessen. Bei uns hat es bei Der 4. ICSI geklappt nach insgesamt 4 ICSIs, 1 IVF und 3 Kryos.
Hallo Amel,
es war schon furchtbar denke ich (war ja nicht direkt betroffen). Das Schlimme war, dass die Freundin meines Bruders zu Besuch aus Amerika war und nachdem das Auto samt Koffer weg war, sie nichts mehr anzuziehen hatte. Zahnbürste war das geringste Problem.
Sandra, bist schon unterwegs. Ich freue mich auch auf einen Urlaub mit den Twins, haben aber noch nichts organisiert.
Rike, macht es spannend.
Wir sind am Wochenende umgezogen. Entsprechend sieht es bei uns zu Hause aus.
Muss was arbeiten.
Gruß an Tina, Maria, Joschi, Maja und Constanze
Leo
Hallo Amel,
es war schon furchtbar denke ich (war ja nicht direkt betroffen). Das Schlimme war, dass die Freundin meines Bruders zu Besuch aus Amerika war und nachdem das Auto samt Koffer weg war, sie nichts mehr anzuziehen hatte. Zahnbürste war das geringste Problem.
Sandra, bist schon unterwegs. Ich freue mich auch auf einen Urlaub mit den Twins, haben aber noch nichts organisiert.
Rike, macht es spannend.
Wir sind am Wochenende umgezogen. Entsprechend sieht es bei uns zu Hause aus.
Muss was arbeiten.
Gruß an Tina, Maria, Joschi, Maja und Constanze
Leo
Hallo Mia,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich habe damals auch erst eine Weile still gelesen und mich dann erst zum Schreiben aufgerafft. Aber es ist viel besser, wenn man aktiv dabei ist.
Gestern habe ich übrigens mal den Chat ausprobiert und bin richtig angetan davon. Wie wär´s, wenn wir uns mal zum chatten träfen?
Langsam mache ich mir Sorgen um Rike, weil wir so gar nichts von ihr hören. Hoffentlich hat es geklappt und hoffentlich geht es ihr gut!!!!!!
Gruss an alle starken Mädels von Maja
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich habe damals auch erst eine Weile still gelesen und mich dann erst zum Schreiben aufgerafft. Aber es ist viel besser, wenn man aktiv dabei ist.
Gestern habe ich übrigens mal den Chat ausprobiert und bin richtig angetan davon. Wie wär´s, wenn wir uns mal zum chatten träfen?
Langsam mache ich mir Sorgen um Rike, weil wir so gar nichts von ihr hören. Hoffentlich hat es geklappt und hoffentlich geht es ihr gut!!!!!!
Gruss an alle starken Mädels von Maja
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder ......
Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder, nach 11 Tagen Krankenhaus. Ich bin schlagartig dick geworden und hatte ca. 5 Liter freie Flüssigkeit im Bauch. Das fanden die Süßen wohl so richtig klasse und haben es sich bequem gemacht. Vor ein paar Tagen hat mir mein Mann eure Beiträge ausgedruckt, aber schreiben wollte er nicht. Danke für eure lieben Gedanken. Es sieht ja alles so anders hier aus. Ich bin erst seit 2 Stunden zu Hause und schreibe demnächst ausführlicher. Leo, dir habe ich eine Nachricht geschickt, weiß aber nicht, ob es geklappt hat.
Rike
da bin ich wieder, nach 11 Tagen Krankenhaus. Ich bin schlagartig dick geworden und hatte ca. 5 Liter freie Flüssigkeit im Bauch. Das fanden die Süßen wohl so richtig klasse und haben es sich bequem gemacht. Vor ein paar Tagen hat mir mein Mann eure Beiträge ausgedruckt, aber schreiben wollte er nicht. Danke für eure lieben Gedanken. Es sieht ja alles so anders hier aus. Ich bin erst seit 2 Stunden zu Hause und schreibe demnächst ausführlicher. Leo, dir habe ich eine Nachricht geschickt, weiß aber nicht, ob es geklappt hat.
Rike