Guten Morgen Ihr Lieben,
Dani, wie geht es dir? Ich hoffe, du konntest dich am Wochenende ein bißchen von dem Schock erholen. Lass dich mal ganz feste

.
Schnusel, tut mir wirklich leid

. Aber Egon war sooooooooooo nett

, da hab ich es nicht übers Herz gebracht, ihn eine Etage tiefer zu schicken

.
Alia ist ja wirklich eine ganz Süße. Mein Mann war sehr von ihr angetan

.
Yella, vielen lieben Dank für die schöne Karte. Luisa ist ja wirklich zum knuffeln. Diese kleinen süssen Füßchen

.
Pepelinchen, vielen Dank, dass du deine Wohnung zur Verfügung gestellt hast. Wir waren ja doch schon eine Menge Leute.
Und einen freien Abend haben wir auch noch rausgeschlagen

.
Neeeee, neeeee! Die eingekleisterten Hände haben nichts mit einem neuen Kunstprojekt zu tun.
Na super! Ich dachte schon, dass Malina nach der ganzen Aufregung gar keinen Schlaf mehr findet. Aber mit der neuen Wippe scheint es ja zu klappen

. Süße Maus, einfach zum knuddeln

.
Klarabin, dass Einkleistern war richtig gut. Meine Hände sehen nach 2 Anwendungen schon viel besser aus

.
Die Massage war richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Ahhhhhhhhhhhhh, ich glaube, dass kann Jürgen jetzt mal jeden Tag machen

. Geträumt? Also das mit dem Entspannen muss ich wirklich noch trainieren. Irgendwie klappt es noch nicht so ganz. Obwohl ich gestern den Eindruck hatte, da war schon was ... oder doch nicht

? Abwarten

!
Chrissie, neeeeeee, schön. Du hast mich ja schon für den 27.08. eingetragen. Da kann ich jetzt wohl nicht mehr absagen, oder

?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... lecker deine Torte. Du bist als Zuckerbäckerin engagiert

.
Biggi, deine Lisa-Marie ist aber eine ganz liebe

. Das du nicht zum Schreiben kommst kann ich mir gar nicht vorstellen

.
Katja, leider sind wir ja nicht dazu gekommen, um uns zu unterhalten. Das holen wir beim nächsten Mal nach. Und das mit den Namen lernst du auch noch ganz schnell.
Zuckerpuppe, schön, dass deine Kleine sich so auf dich gefreut hat. Das tut doch richtig gut, oder?
Gabi, wie war der Polterabend? Ich hoffe, Ihr hattet noch jede Menge Spass.
Was höre ich da läuten? Doch noch eine Behandlung? Ich würde mich freuen, wenn du es noch mal versuchst. Und wer weiß, vielleicht hat es die Pause gebracht.
Ines, deine Bienenstich war ein Gedicht ... hmmmmmmmmm ... lecker lecker.
Hat es deinem Mann auch gefallen?
Meiner wollte tatsächlich noch einen Rückzieher machen. Jetzt weiß er aber, was ihm entgangen wäre

. Er hat sich sehr wohl gefühlt.
Es war einfach wieder superschön.
Jetzt ist mein Faden endgültig futsch. Aber das kennt Ihr ja schon von mir

.
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenanfang

.