Hallo Ihr alle,
hatte mich letzte Woche endlich getraut zu posten, dass ich Neu hier bin und prompt hatte ich Probleme mich wieder einzuloggen bzw. überhaupt den "Köln-Ordner" aufzurufen
Aber jetzt scheine ich es doch hinzubekommen. Obwohl ich ja fast den ganzen Tag mit dem Computer arbeiten muss, stehe ich noch immer mit ihm auf Kriegsfuss...
Sternchen, ich würde total gerne auch am Freitag zu Eurem Treffen kommen, weiß aber noch nicht wann und wo Ihr Euch trefft! Du wolltest noch meine email Adresse:
simoenchen4koeln@aol.com. Freu mich auf alle Fälle schon, Euch kennenzulernen!
Iris Dir einen supersuperdicken Glückwunsch!!!
Astrid ich muss immer noch über Deinen Beitrag zur Krankenschwester grinsen und werde nachher erstmal meinen Mann befagen inwieweit er die Krankenschwester um Hilfe bitten musste...
Karen, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe letzte Woche auch erfahren, dass meine erste ICSI negatv war und befinde mich immer noch im "Chaos der Gefühle". Die eine Minute denke ich na gut, war erst der 1. Versuch. Die Wartezeit überbrücke ich, indem ich all das nachhole, worauf ich während der Behandlung verzichtet habe: mit Freunden zusammen ein Fläschchen Wein leeren, Kaffe
mit Koffeein, Sport, um wieder in die Hosen zu passen, die ich vor der 1. Spritze getragen hab,... und dann bin ich so verzweifelt und deprimiert, dass ich keine Ahnung habe. wie ich die Warterei aushalten soll.
Kann Dich also sehr gut verstehn

Aber wir werden die Wartezeit schon rumbekommen und umso besser klappt dann bestimmt der nächste Versuch!!!