Hallo Mädels,
auch ich will mal wieder pieps sagen.
micha, die tabelle ist super. solltest dann aber nen neuen ordner öffnen, weil das dann immer besser ist, wenn die tabelle auf der ersten seite steht.
allen, die in behandlung sind, drücke ich feste die daumen

, dass es klappt.
Habe im Moment einen Stress, weil ich auf der Arbeit die Urlaubsvertretung von meiner Kollegin mache. Also von morgens um 7.30 bis abends um fünf arbeiten, und dass ohne eine eigentliche Pause. So, dass ich mir ab und an mal nen Joghurt ziehe. Habe in den letzten vierzehn tagen 4 kilo abgenommen, weil ich einfach keinen appetit habe.
dann ist dieses wochenende mein kleiner bruder über das wochenende gekommen, und hat mich gefragt, ob er nicht bei uns einziehen kann

. er is doch um himmelfahrt in eine wohngruppe gezogen, und da gefällt es ihm gar nicht. aber ich will ihn nicht ständig bei mir haben, da er im kopf nicht unbedingt vierzehn, sonder nur so elf oder zwölf ist. er benötigt eine rundum betreuung, und da reicht es, wenn er alle vier wochen mal über das wochenende kommt.
in sachen adoption hat sich nicht viel getan

, unsere soza ist ja im urlaub gewesen, und will sich demnächst mal auf nen kaffee bei uns einladen. nur mal so.
dann waren wir gestern im reisebüro und haben für januar eine reise nach dubai gebucht

. mein mann hat mich damit zu unserem hochzeitstag überrascht, und wir haben wie wild die kataloge gewälzt. falls wir in dieser zeit aber einen wurm bekommen, werden wir wohl nicht fliegen, wir haben mit umbuchoption die reise gebucht. was es nicht alles gibt
so, das waren die neuigkeiten bei uns.
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen schönen wochenanfang
roswitha