***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Mann habt ihr viel geschrieben!!!
Keha meinst du nicht, dass es besser ist, jetzt die Zeit durchzuhalten, bis sie nachts selber den Schnuller findet? So lange dauert das doch garnicht mehr, hm?

Mara *dd* *dd* *dd* das sichDeine GSH super aufbaut

Micha die Tabelle ist doch klasse. Schick Dir gleich ´ne PN!

Alex ich vertrag die Medis bis jetzt super. Heute tut mir nur als mein Bein an einer Stelle weh und ich weiss nicht warum. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich mich gestossen hab. Ist aber ganz leicht blau. Ich glaub, ich werde langsam alt! Wer weiss, was das ist............

Euch allen noch einen schönen Abend, claule

P.S. Morgen muss ich wieder an die Arbeit :cry: So schnell sind drei Wochen um......
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

auch ich will mal wieder pieps sagen.
micha, die tabelle ist super. solltest dann aber nen neuen ordner öffnen, weil das dann immer besser ist, wenn die tabelle auf der ersten seite steht. :wink:

allen, die in behandlung sind, drücke ich feste die daumen *dd* , dass es klappt.

Habe im Moment einen Stress, weil ich auf der Arbeit die Urlaubsvertretung von meiner Kollegin mache. Also von morgens um 7.30 bis abends um fünf arbeiten, und dass ohne eine eigentliche Pause. So, dass ich mir ab und an mal nen Joghurt ziehe. Habe in den letzten vierzehn tagen 4 kilo abgenommen, weil ich einfach keinen appetit habe.

dann ist dieses wochenende mein kleiner bruder über das wochenende gekommen, und hat mich gefragt, ob er nicht bei uns einziehen kann :evil: . er is doch um himmelfahrt in eine wohngruppe gezogen, und da gefällt es ihm gar nicht. aber ich will ihn nicht ständig bei mir haben, da er im kopf nicht unbedingt vierzehn, sonder nur so elf oder zwölf ist. er benötigt eine rundum betreuung, und da reicht es, wenn er alle vier wochen mal über das wochenende kommt.

in sachen adoption hat sich nicht viel getan *mecker* , unsere soza ist ja im urlaub gewesen, und will sich demnächst mal auf nen kaffee bei uns einladen. nur mal so.

dann waren wir gestern im reisebüro und haben für januar eine reise nach dubai gebucht :) . mein mann hat mich damit zu unserem hochzeitstag überrascht, und wir haben wie wild die kataloge gewälzt. falls wir in dieser zeit aber einen wurm bekommen, werden wir wohl nicht fliegen, wir haben mit umbuchoption die reise gebucht. was es nicht alles gibt :lol:

so, das waren die neuigkeiten bei uns.

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag und einen schönen wochenanfang

roswitha
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr,
ab jetzt haben wir einen neuen Ordner: ***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Schickt mir bitte alle Daten, Änderungen und Fehler als PN!

Weiß noch nicht, wann ich die kommende Woche ins Netz komme, weil mein Mann sein Lappy wieder mit zur Arbeit nimmt und unser Rechner noch nicht läuft.

Für alle, die es zur Zeit brauchen: *dd*
Bild
Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

ordner gefunden..danke micha!!! also an alle bitte drüben posten..dann wird hier geschlossen!!

habe heute abend das schlaftarinig aufgegeben...ich konnte das schreine nicht ertragen....claule bis sie ihn selber findet dauert es noch ca 4-5 monate und jede nacht stündlich aufstehen bis dahin bin ein schatten meiner selbst..gruß keha
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Dann tschüß alter Ordner. Wenn hier hier drau klickt, gehts direkt in den Neuen !!

Wir treffen und dann da :D

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=22169
Kleinehexe114924
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleinehexe114924 »

Hallo,

ich bin neu hier, naja fast neu - habe vor einem Jahr schon einmal mitgelesen. Und nun ist es bald soweit, daß ich mich für eine Praxis entscheiden muß. Ich war letzte Woche bei meinem FA und sie nannte mir einige Orte zur Wahl. Da wäre Halle/Saale, Göttingen, Jena und Leipzig.
Wer kann mir etwas über die Praxen bzw. Zentren in diesen Städten berichten. Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure hilfe, denn diese Entscheidung fällt mir sehr schwer. Ich möchte gern von Euren Erfahrungen gute wie auch schlechte wissen.

Danke schon mal im voraus und ich hoffe, daß Ihr mir weiter helfen könnt. Denn es gibt ja soweit ich weiß mehrere Praxen in jeder Stadt.

Viele Grüsse
das Hexchen
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

hallo..eigentlich ist dieser ordner geschlossen..es gibt göttinger den 3.!! hab dich aber trotzdem gefunden...also ich habe meine beiden ICSi ss aus Göttingen udn war seehhhrr zufrieden war bei Dr M..frag mich nach dem namen per pin bitte...also ich weiß nur das er nett ist..die statistiken in gö gut das labor gut ist......und und und...wunder können die natürlich auch nicht vollbringen ..aber ich fühlte mich immer sehr wohl..gruß keha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“