heute war so ein richtig schöner gammeltag, mit Kaffee trinken, Beine hochlegen und den lieben Herrgott ein guten Mann sein lassen.
@ Ajele: Na klar bist du willkommen zumindest von meiner Seite. Urlaub is doch richtig gut. So richtig Kraft tanken und dann durechstarten. Haben wir auch gemacht. Waren auf Kreta.
@ Nina: Kopf is wieder OK. Durch das verzichten in den Versuchen, vertrag ich nichts mehr.
@ Jobsis & M.-L.: alles Gute im Endspurt. Denk an euch und

für positives Ergebnis
  für positives Ergebnis@ Alle: Nix los hier. Wo seid ihr alle. Bauch in Sonne bräunen?????
Liebe Grüße
Nic-Nac

.
 . , aber vielleicht bin ich dann ein wenig abgelenkt, denn mittlerweile steigt meine Nervosität ganz schön an
 , aber vielleicht bin ich dann ein wenig abgelenkt, denn mittlerweile steigt meine Nervosität ganz schön an  .
 .

?
? 

Einen schönen Urlaub, plass Dich verwöhnen und probiere nicht zu viele Mönner auf einmal. Sonst schick ich DIr Nikopolidis hinterher
 Einen schönen Urlaub, plass Dich verwöhnen und probiere nicht zu viele Mönner auf einmal. Sonst schick ich DIr Nikopolidis hinterher   Meine beste Freundin rief an und erzählte, dass ihr Opa gestorben ist. Ist schlimm, aber (bitte nicht böse sein) besser so. Der Mann hatte mehrere Schlaganfälle, konnte nichts mehr alleine, lag seit Wochen im Sterben. Jetzt ist er erlöst worden. So sieht es auch meine Freundin. Man sah ihm an, dass er sich nur noch gequält hat der Arme.
  Meine beste Freundin rief an und erzählte, dass ihr Opa gestorben ist. Ist schlimm, aber (bitte nicht böse sein) besser so. Der Mann hatte mehrere Schlaganfälle, konnte nichts mehr alleine, lag seit Wochen im Sterben. Jetzt ist er erlöst worden. So sieht es auch meine Freundin. Man sah ihm an, dass er sich nur noch gequält hat der Arme.   

Ich drücke alle meine Däumchen, daß du jetzt mit von der Partie bist.
 Ich drücke alle meine Däumchen, daß du jetzt mit von der Partie bist.    
   Wollte doch noch winkewinke machen
 Wollte doch noch winkewinke machen