Guten Morgen zusammen,
ich bin mal wieder voll durch den Wind. Erstmal, die Magen-Darmgrippe ist wieder fast weg. Mir ist dank der Medis gestern nur noch ein wenig übel, Fieber ist auch runter.
ABER heute morgen habe ich einen SST gewagt. Und was soll ich sagen???? Der ist doch tatsächlich positiv! Zur Sicherheit hab ich mit einem andere auch noch getestet - auch positiv! Ich bin heute erst am 10. Tag nach ES, habe seit gestern SB und weiß nun nicht, ob ich zum FA gehen soll wegen Utrogest. Menno..... Wieso passiert mir immer sowas blödes??
Immerhin hab ich ja gestern Medis genommen, die bei SS vollkommen tabu sind
piep, die Bescheinigung für die KK ist was anderes als die Bescheinigung für den AG. Die B. für den AG brauchst du nur, wenn er die anfordert und dann muss er auch die Gebühren bezahlen. Die B. für die KK reichst du ein, um dein Mutterschaftsgeld zu beantragen. Den Zettel bekommst du vom FA ca. 7 Wochen vor dem errechneten ET.
Hihi, mein Männe ist auch so ein Langschläfer. Inzwischen hab ich ihn aber soweit, dass er morgens noch vor 7 Uhr das Haus verlässt. Mein Reden war immer: "Wenn du morgens früher gehst, kannste früher Feierabend machen und hast mehr von deiner Tochter." Das muss irgendwie gezogen haben
susi, hey, die Stresszulage ist ja 'ne nette Geste vom Cheffe. Könnte es öfter mal geben, oder?!
Meine Herrin ruft....
