Hallo alle miteinander!
Melde mich vom Bayern-Ausflug zurück.
Knuddel: schön, dass Du auch mal wieder reinschaust.
Piep: prima, wenn das Ergebnis der NF-Messung so beruhigend ist.
Elke: Jetzt heißt es warten auf die hoffentlich positive Antwort der KK.

Aber ans Warten ist man als KiWu-Patientin ja mehr als gewöhnt, was?
Wir sind gestern von unserem Trip nach Bayern zurückgekommen. Die Taufe am Samstag war sehr schön, auch wenn uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechung gemacht hat. Es hat fast den ganzen Tag geregnet, wir konnten gerade mal ein paar Fotos vor der Kirche machen, dann fing es schon wieder an zu schütten.
Die Fahrt hat mich ganz schön geschafft. Obwohl ich mich fast die ganze Strecke auf der Rückbank hingelegt hatte (mein Großer hat sich gefreut, mal vorn sitzen zu dürfen), waren am Freitag abend die SB wieder da, und stärker als vorher. Ich habe also versucht, mich so gut es ging zu schonen, was bei noch nicht eingeweihter Familie gar nicht so einfach war. Nur meine Schwester weiß Bescheid, und dabei soll es vorerst auch bleiben. Meine Mutter mit ihrem Glucken-Komplex macht sich sonst nur zu viel Sorgen. Und schlimmer noch: ich kriege dann immer gutgemeinte Ratschläge von ihr, die ich absolut nicht brauchen kann. Sorgen machen kann ich mir allein. Sie kriegt es dann gesagt, wenn es halbwegs sicher ist. Sie wird dann zwar sauer sein, aber wie gesagt, ich kann jetzt kein negatives Feedback gebrauchen. Wahrscheinlich ahnt sie schon was, aber das ist mir jetzt auch egal.
Am Sonntag habe ich dann auf den Familienausflug verzichtet und mich statt dessen aufs Sofa gepackt. Aber die Blutung blieb, desgleichen das starke Ziehen im Bauch. Irgendwie habe ich schon angefangen, den Krümel abzuschreiben...
Gestern auf der Heimfahrt war dann auch nichts mit Hinlegen, wir haben meine Oma noch mitgenommen. Also 6 Stunden im Auto gesessen. War entsprechend k.o., als wir ankamen, und hab mich erst mal hingelegt.
Dann musste ich aber noch mal hoch, weil wir mit unserem Meerschweinchen zum Tierarzt mussten. Ich hatte Euch ja im Januar erzählt, dass eins unserer Meeris krank ist, wir mussten es dann doch einschläfern lassen. Im Juni haben wir ein neues gekauft, ein kleines Weibchen, kaum 8 Wochen alt. Und nun stellt sich raus, dass die Kleine trächtig ist und in 1-2 Tagen 4 Junge auf die Welt bringen wird. Hoffentlich geht alles gut! Ich bin also nicht die einzige Schwangere in der Familie.
Meine Blutung war, trotz allem Stress, heute früh wieder weg. *klopfkräftigaufHolz*
Ich renne alle halbe Stunde aufs Klo, weil ich es nicht richtig glauben kann. Da ist das Krümelchen wohl doch robuster, als ich gedacht hatte. Nun hoffe ich natürlich, dass es sich morgen auch im US zeigt. Nach meiner Rechnung beginnt heute meine 8. ss-Woche. Also, drückt mir die Daumen, ich werde natürlich morgen berichten.
So, nun ist mein Roman aber ganz schön lang geworden.
LG
Janni