Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mensch Silke, super, ich drücke auch ganz doll für dich das es eine schöne Einnistungsblutung war
Hab gerade mein Ergebniss abgerufen 9 EZ haben sich befruchten lassen...........ist eine Befruchtungsrate knapp über 50% nicht so doll wie gehofft aber ich bin zufrieden, muß ja nur eine richtige dabei sein und wenn sich alle brav auftauen lassen habe ich ja auch noch zwei Kryos
Ciao ich gehe jetzt Bügeln und Haushalt machen damit ich mich ab morgen auch schön schonen kann
du hattest ja heute Tranfer und waren schöne Embryos dabei?
Ich drück dir ganz feste die Daumen aber bei diesem guten Start bin ich ziemlich sicher das das auch gut geht, wie soll es auch anders sein. Ein Transfer an einem Freitag den 13.ten und das noch beim 3.ten Versuch mit 3 Embrionen hey was soll da noch schief gehen
Sag mal wie ist es deiner Freundin ergangen? Hat sich ihr HCG-Wert schön verdoppelt?
Meine Blutung hat wieder aufgehört mit leichtem bräunlichen Geschmiere und jetzt hoffe ich das es wirklich nur eine längere einnistungsblutung war. Hat insgesamt 2 Tage angedauert, a biserl kurz für eine Mens wäre es schon. Aber bei den Medis ist alles drinne und da ich beim Kyro jetzt Utrogest und Progynova bekomme was ich vorher noch nicht hatte kann ich die Wirkung auch nicht vergleichen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde euch am Montag mitteilen wie mein SST gelaufen ist.
Dir Bine alles gute zu eurem Hochzeitstag für Montag.
Hat jemand von Euch schon mal Kontakt zu einer Beratungsstelle für Natürliche Familienplanung(www.bkid.de) gehabt?
Ich weiß im Moment nicht weiter!
Hatte die Woche einen Termin mit einem Psychologen und einen Termin bei einer Heilpraktiekerin!
Beide raten mir dringend den Kiwu nicht zum alleinigen Thema in meinem Leben zu machen.
Die Heilpra. macht auch Augendiaknostik und sie hat meine Gebärmutter und meinen Darm als sehr gereitz dargestellt sowie meine Nerven,da ich mir zuviele,oder nur noch Gedanken mache das ich ein Kind haben muß.
Ich soll wieder im Einklang mit mir Leben,(Körper,Geist und Seele ist eins,und ich verlang von meinem Körper alles,das ich eine Schwangerschaft erreiche,und achte selbst sehr weing auf Seele und Geist!
Sie meinte auch das ich das alleine nicht schaffe,das es mir wieder besser geht und ich wieder am richtigen Leben teil haben kann.
Sie würde mir eine Therapie empfehlen,daher überlege ich mit oben genannter Beratungstelle,ob das für mich das richtige ist!
Die Dinge nehmen wie Sie sind!
Die Innere Ruhe bewahren!
Was mir in meinem Leben wichtig ist!
Solch Fragen oder Feststellungen sind so einfach gesagt,aber ich kann sie im Moment nicht umsetzten oder gar beantworten!
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich,oder eine Adresse oder auch einen Buchtip?!
Ich muß(ich will) dringend was an meinem Leben und meiner Gesundtheit ändern,
damit mein Körper überhaupt eine Chance hat eine Schwangerschaft anzunehmen.
Liebe grüße,
und Danke
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
leider kann ich dir da keinen Tip geben ich hab damit überhaupt keine Erfahrung!
Ich denke das es eh schwer ist mehr zu "leben" und nicht mehr so sehr nach dem Kinderwunsch.........wir alls die wir in Behandlung sind denken natürlich in erster Linie daran.
Nimm z.B. mich, ich nehme das ganze schon recht locker.....d.h. ich weis einfach es braucht seine ZEit und ich habe keine 100% Chance das es auch klappt aber ich versuche jetzt diese möglichkeit und wenn es nicht hin haut werde ich den Kinderwunsch begraben. Und obwohl ich es so locker nehme besteht der Hauptteil meines derzeitigen Lebens natürlich aus dem Kinderwunsch und ich mache alles mögliche um ein möglichst gutes Nest zu schaffen.
Tina das der Kinderwunsch bei dir an erster Stelle steht ist in meinen Augen vollkommen normal aber du mu0ßt dir eben auch bewust sein das es auch sein kann das es nix wird und dann dein Leben umgestalten.......sicher wäre ein Kind das Tüpfelchen zu unserem Glück.......aber es würde auch ohne gehen!!! Die Welt darf dann nicht einbrechen, verstehst du?
Ich denke du bist sicher sehr "verkrampft" in deinem Kinderwunsch.........manchen hilft da Joga oder etwas ähnliches......und gehe zur Aku und lass dir den "Kopf freimachen" bei manchen hilft es.........damit du dich nicht so unter druck setzt.
Ich drück dich feste und wünsche dir etwas gelassenheit
Ich wollte Dir auch kurz schreiben, daß meine Daumen heute für Dich extra gedrückt sind.
Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
menno weil urlaubszeit ist gibts heute erst um 16:30 Uhr Ergebnisse...*schnief
Danke ich bin echt gerührt wie viele an mich denken.
Ich sag euch dann gleich bescheid.
P.S. Mensch Tanja ich bin ja froh das es bei dir auch geklappt hat wusste ich gar nicht. Schon die 19. Woche ich freu mich so und gönne es euch von tiefstem herzen.