Liebe Nadine, liebe Rike,
schön daß ihr wieder zurück seid und schöne Urlaubstage hattet!!!
Nadine,
ich habe schon versucht dich anzurufen, leider habe ich keinen erreicht, noch nichtmal einen AB. Meine Daumen sind feste gedrückt für euren heutigen US Termin. Hoffentlich bist du mit dem neuen Gyn zufrieden und man kann eine schöne Entwicklung der Zwei erkennen! Meld dich doch mal bei mir, wenn du magst. Bis 18:45 Uhr bin ich zu erreichen, dann bin ich beim SS- Schwimmen. Ansonsten vielleicht morgen? Wir sehen uns doch am Mittwoch??? Müssen noch klären wann und wo.
Rike,
wie geht es dir denn inzwischen? Du bist jetzt wie weit genau? Hast du irgendwelche Beschwerden, Übelkeit o.ä.? Wann hast du deinen nächsten US Termin? Wir sehen uns doch auch, oder??? Ich freu mich schon!
Liebe Elb,
bitte quäl dich nicht zu sehr, sondern nur soweit, wie du es wirklich aushältst! Ich mache mir schon Sorgen!!!
Liebe Andrea,
es passiert schonmal, daß die Embryonen das auftauen nicht überstehen. Zum Glück hast du ja noch reichlich auf Eis. alles, alles Gute für den Transfer!!!
Ihr lieben Endspurtlerinnen,
ich wünsche euch allen alles, alles Gute!!! Meine Daumen sind sooo feste gedrückt!!! ich bin so gespannt, wer die Erste sein wird!
Ich habe am Samstag meinen ersten Testtag gehabt. Leider war direkt der zweite Wert viel zu hoch.

Die restlichen Werte waren allerdings im normalen Bereich. Sollte es so bleiben, ist es wohl OK. ich halte mich nun an die strenge Diät und habe dadurch 1,5 kg abgenommen. Ist wohl auch noch in Ordnung.
Wir waren am Wochenende zu unserem 3. Hochzeitstag in der Nähe von Saarbrücken im Kloster Hornbach, einem modern restaurierten, zum Hotel- Restaurant umgebauten Kloster mit kleinem Wellnessbereich. Dort haben wir damals unsere Kirchliche Hochzeit gefeiert. Es war wie immer, himmlisch erholsam und superschön!!!
Morgen folgt mein nächster Testtag. Ich bin schon gespannt auf die Werte!