Seit 3 Wochen sind wir nun zu dritt.
Finja kam am 26.07.'04 um 12:10 Uhr per Sectio auf die Welt. Nachdem sie sich in der Nacht dann alleine auf den Weg gemacht hat wurde sie dann doch noch per Sectio geholt.
Leider wurde sie die letzten 2 Wochen in meinem Bauch nicht mehr gut versorgt und hatte ein Geurstgewicht von 2360 g, was für 3 Wochen zu früh eigentlich doch sehr wenig ist.
NAch anfänglichen Problemen, hat sie jetzt dann aber doch ganz gut zu genommen.
Im Kh haben sie mir aber immer wieder gesagt wenn sie nicht zunimmt muß sie in's KinderKH und an die Magensonde.
Und somit haben wir vom 2 Tag an zugefüttert. In de Zwischenzeit sind wir aber soweit, dass sie nur noch 1 Mahlzeit dazubekommt, und manchmal sogar garkeine.
An der Unterversogung ist vermutlich die Heparinisierung während der ss Schuld zusätzlich mein Gerinnungsproblem. Es war relativ von Anfang an klar dass bei mir ein Versorgungsproblem besteht aber bis zur 34.ssw war zumindest 1 Zufuhr immer noch ganz gut aber die hat leider gegen Schluß dann doch ganz schön abgebaut.
Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, wir sind beide wohl auf und die KLeine ist pumperlgesund und legt echt ganz gut zu.
So das wollte ich dann mal berichten, um Euch wieder etwas Mut zu machen. in den letzten 3 Wochen sind mir immer wieder die Tränen runter gelaufen nicht wegen Depressionen nein einfach nur vor Glück denn ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich wünsche Euch allen, dass auch Ihr diese Glück bald erfahren dürft









Ich habe für Euch alle heute in der Kirche ein Kerzchen angezündet
seid ganz fest umarmt
ganz liebe Grüße Pöllchen mit Finja *26.07.'04