Hallo Ihr Lieben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fleezie
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Fleezie »

Hallo Ihr,

ich bin auf Silvia reingefallen. Ich habe ihr Geld für 20 Ampullen Menogon Hp überwiesen und bis heute keine Ampulle erhalten.

Bisher hatte ich noch Verständnis wegen ihrer Fehlgeburt und dachte sie läge noch im Krankenhaus. Aber in der zwischenzeit hat sie sich noch anderweitig umgehört und wollte dort auch Menogon verkaufen.
Im Medikamnetn forum ist noch eine andere Frau auf sie reingefallen.

Ich bitte euch wenn ihr etwas über Silvia wißt, dann gebt mir bitte Bescheid, das ich mein geld wiederbekomme.

Vielleicht Adresse oder telefon nummer, ich wäre euch echt dankbar!!! Ich stehe vor der 5. IVf und hatte mich auf die Ampullen verlassen.

:cry:

Liebe Grüße, Fleezie

P.S. So etwas steht unserem Forum nicht Gut!!!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo fleezie,

hab Dir eine PN geschrieben.

Gruß BL
Yvonne*1
Rang0
Rang0

Beitrag von Yvonne*1 »

Hallo Fleezie,

mal wieder Silvia... :evil: *mecker*

ich musste auch 3 Wochen auf 20 Ampullen Menogon warten! Da fehlen einem echt die Worte. Jeder, der hier Medikamente sucht, benötigt sie gleich und nicht erst dann, wenn der Behandlungszyklus vorbei ist. Erst nachdem ich einen Anwaltstermin hatte, wurde das Menogon auf den Weg gebracht.
Ich frage mich mittlerweile, wie jemand Menogon in solchen Mengen verkaufen kann...
Ich glaube, ich hab eine Adresse von ihr. Ich schau nachher einmal nach und schreib Dir eine PN.

---------------------------------------

Hallo BL - so ließt man sich wieder :) . Ich hoffe, Dein Problem mit dieser Person hat sich geklärt.
Wann hast Du Punktion oder hattest Du bereits? Ich hab morgen Termin. Oh man, ich glaub das wird wieder eine schlaflose Nacht.

Liebe Grüsse
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“