endlich...sie sind da...ich habe mich noch nie so gefreut das ich meine mens bekommen habe
aber jetzt
da hab ich direckt einen schönen start in den urlaub!
wünsche euch einen schönen start in die woche und last es euch gut gehen!

wünsche euch einen ganz tollen Urlaubsusili311 hat geschrieben:wollte mich ma ebend abmelden!
habe gerade einen camping platz gebucht ab morgen bis sonntag.![]()
also bin nicht da....
meine mens ist immernoch nicht da...rufe morgen mal in der klinik an...micha sagt schon ich werde die die nechsten 9 monate auch nicht haben. er sagt vieliecht hat es schon geklapt.
mal schauen ber hoffnung habe ich auf diesen fall eigendlich keine.
![]()
nagut...wir sind dann mal wech...werde jetzt packen gehen und die medis einpacken usw.... also bis dann.....
...hoffe das wir schönes wetter haben....
bis dann...
Kristi hat geschrieben:Menno, jetzt ist mein ganzes Geschreibsel weg............![]()
![]()
Also noch mal von vorne:
Hallihallo ihr lieben,
musste mich mal zu euch hier flüchten, mein Mann sitzt seit über 3 Stunden mit einer Freundin von uns an ihrem (!) PC, den sie mitgebracht hat und richtet für sie irgendwas ein oder konfiguriert es oder weiss der Geier. Und es ist nicht mal ihr eigener PC, sondern der von ihren Eltern.
Und mein lieber Mann sitzt mit Engelsgeduld bei der SAche. Und ich koche, weil ich mir für einen Sonntagabend was schöneres vorstellen kann.
![]()
![]()
![]()
Ihr Mann war auch da bis vor einer halben Stunde, dann ist er heimgefahren um ins Bett zu gehen. Vorher haben wir beide uns bei Olympia wach gehalten. Aber ich glaub, ich geh jetzt gleich auch mal schlafen, morgen muss ich auch wieder arbeiten.
So jetzt hab ich Dampf abgelassen, sorry, dass es euch getroffen hat, nicht böse sein........![]()
Ich bin so froh, dass es euch gibt, lasst euch alle einmal knuddeln.............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis morgen schlaft schön und träumt was schönes............
susili311 hat geschrieben:entwarnung.....
endlich...sie sind da...ich habe mich noch nie so gefreut das ich meine mens bekommen habe![]()
aber jetzt![]()
![]()
da hab ich direckt einen schönen start in den urlaub!aber egal....
wünsche euch einen schönen start in die woche und last es euch gut gehen!![]()
Arwin hat geschrieben:Wollte mich nur kurz melden
Ich lebe noch, bin aber sehr müde da Lissi immer noch nachts durch hault. Ok heute mit unterbrechung von so ca.2 Std. Wir haben sie jetzt nachts in der Küche da sie ja lernen muß alleine zu bleiben. Fällt mir ganz schön schwer aber es muß sein da sie ja nicht mit ins Bett soll muß ich da jetzt durch. Schätze sie braucht noch 3-4 Tage bis sie nicht mehr jault.
......................