Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

melde mich aus dem wochenende zurück waren am wohnwagen 8)

und wollte sagen das wir auch nächsten sonntag kommen :dance: :lol: :dance:

ich bringe reissalat mit.

allen kranken gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

freu mich auf nächste woche :dance: :dance: :dance:

werden dänke ich so gegen 13Uhr eintrudeln

schönen sonntag noch 8) :dance: 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

BABS :o Himmel was macht ihr Geschichten :help: Ist ja hart daß Melanie zu diesen 2-6% gehört :-? Was sind denn das für Medis die sie dann nehmen muß? Keine Spritzen, oder?

Taja, mensch wie gemein :knuddel: War ne IUI, oder? Du weißt ja was die Ärzte sagen und das es halt nicht immer stimmt :wink: Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alle Gute, daß die Zeit alle Wunden heilt und daß auch Du irgendwann das Glück hast und spontan schwanger wirst *dd*

Martina, klar kommen wir :D Bleibe dann mal bei Kartoffelslat *olimichsonstjagentut* den wir mitbringen. Wann soll die Sause denn starten? Und wie ist das jetzt mit Getränken und Fleisch geregelt?

Ich hoffe nur daß die Mädels Sonntag ihren sozialen Tag haben und gut drauf sind :-? Freitag morgen war`s nämlich die Hölle hier *mecker* Ich kam mir vor wie in einer Hundschule. Nur Gejaule. Grund? Keine Ahnung :-? Und ich wollte doch noch was tun ehe die Gäste kommen. Nachmittags hatten sie dann gute Laune, weil ja Action hier war und sie mit am Tisch mitwirken konnten :) Jannik hat seinen 2.Geburtstag ganz gut überstanden. War zwar gegen Abend total fertig und wurd nörgelig, so daß wir ihn ins Bett gesteckt haben. War wohl doch zu viel Input, daß alles wegen ihm war und er so viele Geschenken bekam :wink:

So, Männe will an den Rechner. Bis die Tage
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallölle

Jannik dir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag :)

Ich wünsche euch allen viel spass bei eurem Treffen, und allen kranken hier gute Besserung

Hab mich soweit wieder gefangen. Jetzt geht ein neues leben los, eines ohne Kinderwunsch aber hoffendlich genauso schön.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Lieben Gruß Tanja

Ps Morgen kommt das StrolchiBild *G :)
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen,
und ein guten start in der woche :dance: 8) :dance:

jannik dir noch allles alles gute nachträglich.gib es den bilder von deiner feier :dance: :dance: :dance:

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,auch wenn es nicht leicht ist. denk tran du hast ja ein sonnenschein

babs deiner maus gute besserung :knuddel: :knuddel:

martina billi das eure zwerge am sonntag wieder fit sind *dd* *dd* *dd*

in welcher krappelgruppe geht ihr den hin

meli wie geht es dir hattes du ein schönen geburstag gefeiert und ein tollen urlaub gehabt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

desiree wart ihr auch am campingplatz 8) ,wie gross ist euer wohnwagen und wo und wie macht ihr das mit dem schlafen.wir haben vor dem bett ein gitter hin geschraubt das kleiner mann nicht raus fällt und wir auch mal ihn da trin packen können zum spielen und wir was machen können.
unser wohnwagen und vorzelt sind nicht gross. ich glaube 4,30 ist er lang.und das vorzelt ist auch sol ang und 2,40breit aber wir haben noch ein ercker tran gebaut. da wir kein klo im wohnwagen haben wir da unser klo hin gemacht.wie gross ist das grünstück bei euch,unser ist 60qm gross.ist der kleinste platz am campingplatz aber uns reicht es man hat ja sonst mehr arbeit und so grösser die plätze sind.

so den rest mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

Sonnenkater, unser Platz ist 100 m². Der Wohnwagen hat eine länge von 5,50 und das Vorzelt auch 5,50 lang und 2,40 raus. Wir haben eine Campingtoilette im Wohnwagen. Die beiden schlafen auf der einen Seite, und wir haben auch ein kleines Gitter dran gemacht, damit sie nicht raus fallen und haben da aber auch eine Schiebetür und wir schlafen auf der anderen Seite. Wir schlafen ja nur drin und die Restliche Zeit sind wir im Vorzelt, es wird dieses Jahr noch mit Holz ausgebaut. Viel arbeit hat man nicht, wenn man mal alles fertig hat! Aber das weißt du sicherlich auch :) Mein Schatzi darf immer wieder was machen!

Das Wochenende waren wir nicht auf dem Platz, meine beiden haben Nebenwirkung von der Impfe gahabt und Florian hat richtig gefiebert, so haben wir beschlossen mal nicht zu fahren und meine Schwester hatte ja gestern Geburtstag.

Leute drückt mir mal die Daumen, das mein Tauftermin stehen bleibt, es soll der 18.09 werden, aber wenn zuviele schon angemeldet sind zur Taufe kommen meine nicht dran. :( Erfahre ich bis Mittwoch, also schön bis Mittwoch die Daumen drücken.

Heute muss ich mit Florian wieder zum Orthopäden, zu kontrolle, mal sehen ob alles in Ordnung ist, aber glaube ich mal, denn er liegt jetzt mit den Kopf nach beiden seiten.

So, melde mich wieder, Finchen ist gleich mit dem Fläschchen wieder dran.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hallo Zusammen,
ich möchte mal vorsichtig anklopfen u. nachhören, ob Ihr noch ein Plätzchen in Eurer Runde für mich übrig habt. Ich bin zufällig in diesem Ordner gelandet als ich bein Klein-Putz ein wenig geschmökert habe.So ganz passe ich zwar nicht hier herein, weil ich in der Pan Klinik in Köln in Behandlung bin, wohne aber im Sauerland. In der Pan war ich bei meiner ersten IVF, weil ich gegenüber gearbeitet habe, jetzt habe ich noch Eskimos u. kann deshalb nicht wechseln.
Ich würde aber eine zweite IVF- wird hoffentlich nicht nötig sein- über eine FA-Praxis in Attendorn machen lassen. Mein FA arbeitet mit der Kiwu-Klinik in Münster zusammen.
Ich bin bereits glückliche Mami von Lukas, geb. 18.11.03, ein IVF Baby.
Diesen Monat mache ich einen Kryozyklus. Zur Zeit stimuliere ich mit Clomifen, am 21.08. ist nächster US.
Ach ja, ich wohne in einem Dorf der Gemeinde Kirchhundem.

So, ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Euch mitposten darf. :lol:

Liebe Grüße, Katrin mit Lukas
Sonnenkater
Rang4
Rang4

hallo katrin ich denke schon das du hier mit schreiben darfst.

erst mal herzlich willkommen :dance: :dance: :dance:

ich wohne ihn lennestadt also nicht als zuweit weg von dir :dance: und hab ein pflegekind von 8monaten :lol: er heisst hicham wird aber meistens paul gerufen.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Sonnenkater, danke fürs Willkommen. Ja, Lennestadt ist ein Katzensprung von hier. Toll, dass es bei Dir mit einem Pflegekind geklappt hat. Wie lange hat es denn von Eurer Bewerbung als Pflegeeltern bis zum "Es hat geklappt" gedauert?
Gunnar u. ich haben uns beim JA in Olpe als Adoptiveltern beworben. Leider gibt es in unserem Kreis ja so gut wie keine Kinder zu Adoptionsvermittlung, da wäre nur das Ausland geblieben. Wir haben uns dann für Vietnam über den ICCO entschieden. Es gibt viele Paare hier im Sauerland, die im Ausland adoptiert haben, das Jugendamt in Olpe steht hinter Auslandsadoptionen u. ist da wirklich vorbildlich. Nun, im Dezember 2002 haben wir von den Adostopp in Vietnam gehört, im Jan. 2003 waren wir auf dem ICCO Seminar "Nix geht in Vietnam- Ende nicht absehbar". Also, haben wir uns dann doch spontan zur IVF entschlossen. Ein Glück *aufatmen* es hat geklappt!
Paul u. Lukas sind fast gleich alt.
Habt Ihr Euch auch erst als Adoptiveltern beworben oder sofort als Pflegeeltern?

Bis denn, liebe Grüße,
Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

HI, Katrin, herzlich willkommen hier!
hey, mit dir sind wir hier ja schon 4 im eck!!!
Billi wohnt in Grevenbrück, und ich in Maumke
Wie alt ist denn euer Lukas?
Erzähl doch mal ein bischen was, und was ihr vorher so gemacht habt...

Sonja, reissalat und Antje Kartoffelsalat ist notiert!!!
Jürgen besorgt das Fleisch, und Ottmar die Getränke, ist alles organisiert!!!

So, nun zu mir, habe ja jetzt lange nix erzählt, aber nun hätte ich gern die Daumendrücker von euch!!! :help: :help: *dd*
Hab euch ja gesagt, das wir an der Kryo sind, aber eh ich nicht wußte, das es überhaupt zu einer Rückführung kommt(ichmeine, das es überhaupt schon mit dem auftauen und so klappt), wollte ich hier keine schlafenden Hunde wecken.
Aber nu ist es soweit, hab heute morgen angerufen:Morgen haben wir Rückführung!!!! Und zwar um 11.50UHR!!!! :P
Bitte jetzt ganz fest die Däumchen drücken, das Jan noch einGeschwisterchen bekommt!! -----Ist für uns damit eh wohl der letzte Versuch!

Freu,freu, sonntag ist endlcih wieder Treffen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :D

Hey Katrin, willkommen meinerseits hier :knuddel: Ich denke mal nicht daß der Rest der Truppe hier was gegen Neuzugang hat. Was mich jetzt als erstes brennend interessiert: bei wem in Attendorn willst Du die IVF machen lassen? Ich war bei einer/m Gyn dort und hab dort 7!!! IUI`s machen lassen. Im Kiwu-Zentrum sagten die sofort, daß das Geldmacherei bei dem Spermiogramm meines GG war *mecker*

MARTINAAAAAAAAAAAA :dance: Hey das ist ja supertoll :dance: Klar daß man bei Kryo erstmal dicht hält ob es zum Transfer kommt. Man kennt es ja selber was da so alles passieren kann :roll:

Desiree, na dann halten wir die Daumen mal gedrückt *dd* Bei uns ist die Taufe noch in den Sternen :-? Wir haben keine Paten :( . Da wir bei Jannik mit einem Paten, den wir auch nur notmäßig genommen haben, Pech hatten, sind wir am Überlegen wen wir jetzt nehmen könnten :-? Ist ja auch egal wenn jedes Mädel nur einen Paten bekommt :-?
Fein daß bei Flori alles soweit ok ist :D Wenn Dir schon Besserung auffällt, wird wohl alles ok sein *dd*

Sonja, Fotos gibt es :wink: Aber alles kann ich auch nicht einstellen, da ich Bildertechnisch ne Computerniete bin :oops: Geh einfach mal in den Mami-Papi-Ordner wo ich schreibe :)

Mädels, ich freu mich schon richtig auf Sonntag :dance: Hoffentlich ist das Wetter gut :-?

Schönen Abend noch
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“