Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Da bin ich wieder !!!!!! Bild !!!!

Liebe Iris !!!!

Dir erst einmal gaaaaaaaaaaaaannzz herzliche Glückwünsche von mir , ich gönne es Dir von Herzen !!!!!! :lol: :lol: :lol: :P :P :P :lol: :lol: :lol:

Karen, nicht traurig sein, glaub mir, die Stimmung wird auch wieder steigen, nach vorn sehen ist jetzt angesagt. Wollen Wir das gemeinsam tun ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen einen herzlichen Gruß, schön, dass es Euch gibt !
LG

Mary Bild
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

Iris, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! SUUUUUUPER, ich freue mich sooooo für Dich!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Karen und Mary, schade, dass es nicht geklappt hat. Freud und Leid liegen so dicht beieinander. Aber beim nächsten Mal ist das Glück auch auf Eurer Seite, bestimmt!! :)

Ganz liebe Grüsse
Jutta
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo an alle,

habe mich heute auch mit meinem Mann gefragt, was nach den 45 min. passiert... Wir sind zu dem sicheren Schluß gekommen, daß es dann Wundsalbe gibt :wink: :oops: :wink: .......

Franka, ich hatte in Deiner Phase nicht das Gefühl, besonders launig zu sein. Mein Mann hatte da allerdings einen ganz anderen Eindruck. Ich find es aber nicht sicher, daß es wirklich von den Medis kommt, weil frau ja auch so in dieser Zeit ziemlich unter Spannung steht und das macht eben dann auch mal Stimmungsschwankungen....

Astrid, ich hoffe, Dir gehts nach wie vor gut. Ich hab so eine Art Muskelkater im Bauch. Bin jetzt im Nachhinein froh, daß ich mich doch bis Mittwoch hab krank schreiben lassen (Angebot war sogar bis Freitag!), habe nämlich vorhin auf dem Sofa ein tolles Buch angefangen...

Seid lieb gegrüßt! Barbara (II) :D
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo an alle,

habe mich heute auch mit meinem Mann gefragt, was nach den 45 min. passiert... Wir sind zu dem sicheren Schluß gekommen, daß es dann Wundsalbe gibt :wink: :oops: :wink: .......

Franka, ich hatte in Deiner Phase nicht das Gefühl, besonders launig zu sein. Mein Mann hatte da allerdings einen ganz anderen Eindruck. Ich find es aber nicht sicher, daß es wirklich von den Medis kommt, weil frau ja auch so in dieser Zeit ziemlich unter Spannung steht und das macht eben dann auch mal Stimmungsschwankungen....

Astrid, ich hoffe, Dir gehts nach wie vor gut. Ich hab so eine Art Muskelkater im Bauch. Bin jetzt im Nachhinein froh, daß ich mich doch bis Mittwoch hab krank schreiben lassen (Angebot war sogar bis Freitag!), habe nämlich vorhin auf dem Sofa ein tolles Buch angefangen...

Seid lieb gegrüßt! Barbara (II) :D
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

na das war ja richtig spannend gestern! ich hab gestern mit iris telefoniert - deswegen wusste ich schon von dem positiven test, aber wenn ich die glückwünsche hier lese stehen mir schon wieder die tränen in den augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibt uns doch hoffnung, oder???

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen!

Ich bin echt froh, dass hier jemand mal eine positive Nachricht reingestezt hat, aber da sieht man doch, dass sich die Statistiken im kleinen runterbrechen lassen.3 negativ, einer positiv.....na toll....aber im Juni/Juli werden wir die Statistiken brechen und eine 100 % Quote erzielen...niki und Atsrid, Moni natürlich schon vorweg!

Mone und Christa haben sich nicht gemeldet, alle anderen können wohl...leider unser Wuschel nicht,weil sie noch nciht da ist!!!

Achist das schön Kinders.....
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

guten morgen ihr lieben,

elke ja wir werden die Statistik brechen in den nächsten Monaten!

Manu, hast du eigentlich deine Mens bekommen? Habe deine SMS erst gestern gelesen. Wenn du anrufen möchtest, dann mach das doch einfach ich freue mich immer!

Iris, wie hoch war denn dein HCG Wert? *neugierigichbin*

Ich muß gleich los und wünsche allen einen schönen Tag. Ich schaue gegen mittag wieder rein.

LG an alle
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo chris,

hab auch gestern abend versucht dich zu erreichen - aber du warst wohl nicht zuhause! ich war sooo aufgeregt wegen dem positiven test von iris!! mensch - ist das nicht schööööööööön??????
meine mens ist noch nicht richtig das - hab aber eben auf der toilette gesehen, dass das erste zart-rosa (nur unter lupe zu sehen hihihi) da ist! dann werde ich wohl am donnerstag oder freitag zur uni gehen können! juhuuuuuu - endlich geht es weiter - diese warterei ist ja die reinste qual!

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen Kölnis,

oh Mann, gestern abend hatte ich auch schon arge Bedenken, ob ich mir nicht doch eine Überstimulation eingefangen habe. Mein Bauch wurde ziemlich dick, und ich hatte das Gefühl, ich muss ihn ständig festhalten, wenn ich mich bewege... das kann natürlich auch an zuvielem Essen gelegen haben, denn Thomas hat mich gestern essensmäßig wirklich verwöhnt... (nachmittags Kuchen und abends megalecker gekocht..). Heute nacht hab ich auch ziemlich schlecht geschlafen, wusste nicht, wie ich mich mit dem Bauch drehen sollte.. naja, irgendwann gings dann doch, und heute morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich werd mich heute mal hauptsächlich von Obst ernähren, um die Kalorien von gestern wieder auszugleichen...

Barbara, das mit der Wundsalbe ist natürlich auch ne Möglichkeit.... find ich ja lustig, dass sich unsere Männer ähnliche Gedanken machen... :D Sie haben dir angeboten, bis Freitag krankzuschreiben?? Hmm, mir nicht. Aber wenn wir Samstag wirklich nach Berlin fliegen wollen, dann sollte ich wohl besser nicht bis Freitag krankgeschrieben sein.. ausserdem hätte ich sonst ein schlechtes Gewissen, wenn ich Freitag abend zum Treffen komme, und vorher nicht bei der Arbeit war.... nee nee, ab Donnerstag geh ich wieder hin. :-? Aber heute den Tag werd ich versuchen, zu genießen. Das Wetter sieht klasse aus, da werd ich mich bestimmt nachher in den Garten setzen...

Barbara, kommst du denn Freitag auch? Fänd ich wirklich gut!! Und wir sehen uns bestimmt morgen auch zum Transfer... :D

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“