Guten Morgen Kölnis,
oh Mann, gestern abend hatte ich auch schon arge Bedenken, ob ich mir nicht doch eine Überstimulation eingefangen habe. Mein Bauch wurde ziemlich dick, und ich hatte das Gefühl, ich muss ihn ständig festhalten, wenn ich mich bewege... das kann natürlich auch an zuvielem Essen gelegen haben, denn Thomas hat mich gestern essensmäßig wirklich verwöhnt... (nachmittags Kuchen und abends megalecker gekocht..). Heute nacht hab ich auch ziemlich schlecht geschlafen, wusste nicht, wie ich mich mit dem Bauch drehen sollte.. naja, irgendwann gings dann doch, und heute morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich werd mich heute mal hauptsächlich von Obst ernähren, um die Kalorien von gestern wieder auszugleichen...
Barbara, das mit der Wundsalbe ist natürlich auch ne Möglichkeit.... find ich ja lustig, dass sich unsere Männer ähnliche Gedanken machen...

Sie haben dir angeboten, bis Freitag krankzuschreiben?? Hmm, mir nicht. Aber wenn wir Samstag wirklich nach Berlin fliegen wollen, dann sollte ich wohl besser nicht bis Freitag krankgeschrieben sein.. ausserdem hätte ich sonst ein schlechtes Gewissen, wenn ich Freitag abend zum Treffen komme, und vorher nicht bei der Arbeit war.... nee nee, ab Donnerstag geh ich wieder hin.

Aber heute den Tag werd ich versuchen, zu genießen. Das Wetter sieht klasse aus, da werd ich mich bestimmt nachher in den Garten setzen...
Barbara, kommst du denn Freitag auch? Fänd ich wirklich gut!! Und wir sehen uns bestimmt morgen auch zum Transfer...
Liebe Grüße,
Astrid