Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind
-
Gelöschter Benutzer 4053
Liebe Klara,
vielleicht versperrt ja das eine Menschlein die Sicht auf das andere?
Bei eineiigen Zwillingen habe ich das schon öfters gehört, dass die sich nicht so schnell outen, weil sie ja ziemlich dicht beieinander liegen. Auf jedenfall bleibt es spannend!
Wann hast du denn den nächsten US?
Ist deine Chefin wieder da?
Liebe Anja,
wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Wie geht es deinem Mann? Hat er sich nochmal wegen eines weiteren Versuchs geäußert?
Ich hatte jetzt 2 mal einen 26 Tage Zyklus. Bin echt froh, und fast kein Brustspannen mehr. Ach, wenn das jetzt immer so bliebe!
vielleicht versperrt ja das eine Menschlein die Sicht auf das andere?
Bei eineiigen Zwillingen habe ich das schon öfters gehört, dass die sich nicht so schnell outen, weil sie ja ziemlich dicht beieinander liegen. Auf jedenfall bleibt es spannend!
Wann hast du denn den nächsten US?
Ist deine Chefin wieder da?
Liebe Anja,
wann fahrt ihr denn in den Urlaub? Wie geht es deinem Mann? Hat er sich nochmal wegen eines weiteren Versuchs geäußert?
Ich hatte jetzt 2 mal einen 26 Tage Zyklus. Bin echt froh, und fast kein Brustspannen mehr. Ach, wenn das jetzt immer so bliebe!
Danke für die Beachtung
Hallo
ein bisschen mehr wach
Also ist Süßstoff auch in Brausetabletten, normalerweise ?
Am DO gehe ich zur HP dann soll sie mir das Granulat aufschreiben
Das mit den 26 Tagen ist super
, warum soll es nicht so bleiben ?
Ich habe 27 oder 26 aber immer noch SB, aber nur wenn ich daran denke
kommen die SB
Bei uns haben sie auch Regen ab Nachmittags angesagt, aber heute Morgen war es kurz 20C und dann regnete es und es waren 18C was jetzt ist weiß ich nicht,
ist ebend Schlafwetter
Mache mir mal einen Cappuccino (Fertigpackung mit Zucker)
ein bisschen mehr wach
Also ist Süßstoff auch in Brausetabletten, normalerweise ?
Am DO gehe ich zur HP dann soll sie mir das Granulat aufschreiben
Das mit den 26 Tagen ist super
Ich habe 27 oder 26 aber immer noch SB, aber nur wenn ich daran denke
kommen die SB
Bei uns haben sie auch Regen ab Nachmittags angesagt, aber heute Morgen war es kurz 20C und dann regnete es und es waren 18C was jetzt ist weiß ich nicht,
ist ebend Schlafwetter
Mache mir mal einen Cappuccino (Fertigpackung mit Zucker)
-
Gelöschter Benutzer 4053
-
Gelöschter Benutzer 4053
Hallo!
Frosch, ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Ohne Krankheiten und andere lästige Dinge. Ich wünsche dir, dass dein Mann ganz laut jaaaaaaaa sagt. Habe nämlich ein saugutes Gefühl für euch, wenn ihr es noch mal wagen solltet. Aber wie ich schon mal sagte, Überaschungsgäste sind ja auch nie ausgeschlossen.
Bin echt happy zwecks Zyklus. Allerdings nehme ich immer noch Rotklee. Weiß also nicht, ob es davon kommt. Aber egal!
Hemi, mensch das ist aber große Sch......
. Gibt es noch Alternativen?
@all
Frosch, ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub. Ohne Krankheiten und andere lästige Dinge. Ich wünsche dir, dass dein Mann ganz laut jaaaaaaaa sagt. Habe nämlich ein saugutes Gefühl für euch, wenn ihr es noch mal wagen solltet. Aber wie ich schon mal sagte, Überaschungsgäste sind ja auch nie ausgeschlossen.
Bin echt happy zwecks Zyklus. Allerdings nehme ich immer noch Rotklee. Weiß also nicht, ob es davon kommt. Aber egal!
Hemi, mensch das ist aber große Sch......
-
Gast
-
Gelöschter Benutzer 4053