Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - bevor ich mich hier in die Arbeit stürze, wollte ich Euch nur Guten Morgen sagen.

Rebecca - nun biste erstmal Abendposterin. Mal schauen, was Chrischn da noch zaubern kann. Ist natürlich echt traurig, dass das Forum mit den alten Netscape-Versionen nicht läuft, aber wie er schreibt, hat er sogar Drohungen deswegen bekommen und das ist wirklich nicht in Ordnung. Schauen wir mal, ob er das Ganze wieder hinbekommt. Hast du deine Einlagen gestern noch bekommen ??? Machst du eigentlich Urlaub, wenn du nachher PU und Transfer hast? Dürfte ja auch nimmer allzu lange hin sein, oder?

Tim - bin mal gespannt, was beim US bei Maggie rauskommt. Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt. Bezüglich des Tees - *gg* - nix da Teaparty. Ich habe immer nur eine Teesorte getrunken und zwar Earl Grey Classic. Seit ich in WOB wohne, bin ich umgeschwenkt auf Cappu - aber da auch nur einen bestimmten, den von Sato oder den von Krüger mit Schokogeschmack.

Heute wird sich dann die Versicherung hier melden. Bin mal gespannt, ob sie den Schaden übernehmen. Der Blitz ist ja genau in die Hauswand am WoZi eingeschlagen, von daher könnte man eigentlich von einem Blitzschaden und nicht Überspannungsschaden sprechen. Auf Anraten unseres Versicherungsfutzies haben wir damals Überspannungsschäden nicht mit reingenommen und nun haben wir den Salat. Ich hoffe, sie übernehmen trotzdem. Die Reparatur vom Fernseher wird nämlich nicht so ganz billig werden. Alles andere sind mehr oder weniger Kleinigkeiten hoffe ich.

So.. nun werde ich hier erstmal ein bisgen Büroarbeit erledigen und dann nachher ins Hotel fahren. Arbeite aber heute überwiegend zu Hause.. Geht ja jetzt wieder, da ich ja wieder einen Drucker habe... Bis später erstmal und lieber Gruß an Euch alle hier

Iris
Zuletzt geändert von Schnellchen am 14 Mai 2002 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
danke für die Infos Elke. Ich werde Andrea ganz fest die Daumen drücken.
Ich habe mich gestern schön verwöhnen lassen und zu guter letzt habe ich mir dann noch einen Lippenstift und passenden Nagellack geleistet. Eigentlich wollte ich mir das schon vor zwei Monaten holen, habe es aber immer vor mir hergeschoben. Gestern hat meine Kosmetikerin mir dann gesagt, das sie die Sachen nicht mehr nachbestellen kann, es war Saisonware, deshalb habe ich jetzt ihre Muster bekommen. Allerdings musste ich auch nur ein drittel des Preises bezahlen :lol: hat sich also wieder richtig gelohnt.
Ansonsten warte ich auf heute nachmittag, mal sehen was uns in der Praxis so erzählt wird.
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin auch schon etwas länger hier im Büro, finde aber erst jetzt die Zeit Euch zu schreiben.

Meine Daumen sind weiterhin natürlich auch ganz, ganz dolle für Andrea gedrückt. Ich hoffe, daß das alles klappt und sie in ein paar Monaten was Kleines schnuckeliges in den Armen halten kann.

Rebecca, ich hoffe auch mal, daß Chrischn das Forum wieder umstellt. Es sind ja mehrere betroffen und das kann es ja eigentlich nicht sein. Schau'n wir mal.

Shala, das wäre wirklich super mit dem 31., wenn das klappen würde. Dann können sich die Männers inkl. Deinem Jürgen ja bei uns treffen und dort tratschen. Das wäre doch eine Idee. Wie sieht es mit Elke & Silvia aus. Sind die auch eingeladen? Ich wollte die Tage mal wieder Tupperabend machen, hast Du auch Lust zukommen. Die Frage geht auch an die restlichen Rheinländer hier.

Ich hatte übrigens in WOB noch nicht genug action. Iris, streng Dich beim nächsten Mal bitte ein bißchen mehr an. Habe gestern auf der Autobahn noch mein Autochen unter ein Womo gesetzt. Ist aber nicht viel passiert. Das Womo ist in einer Abfahrt einem BMW aufgefahren, was ich nicht gesehen habe (hinter einem Womo zu fahren ist wie mit geschlossenen Augen fahren - man sieht überhaupt nicht was davor passiert). Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen und bin dann dem Womo drauf. Hatte Glück im Unglück. Dadurch das der Corsa tiefer gelegt ist, hat er sich unter das Womo gebort und ich habe fast nur Kratzer auf der Motorhaube (die sich zu 99% auspolieren lassen). Ägerlicher sind da die zwei dicken Kratzer in der Stoßstange. An dem Womo ist jedoch überhaupt nichts zu sehen. Der bestand aber auf Schadensanzeige, da es ein Leihfahrzeug war. Somit durfte ich bzw. darf ich noch € 35,- an Verwarnungsgeld bezahlen. Der BMW vorne hatte auch nicht soviel dran (Kofferraumklappe & Stoßstange). Dafür ist dem Womo die Stoßstange schon abgefallen und die Verkleidung vorm Kühler ist auch runtergekommen. Tja, daß ganze hat mich dann ca. 1 Std. Zeit gekostet (20 min. auf Polizei warten und den Rest für Schadensaufnahme).

Tim, Euch drücke ich mal ganz dolle die Daumen für den US. Gibst Du uns Bescheid, wann PU & Transfer bzw. SS-Test ist? Wir drücken doch auch für Euch ganz dolle die Daumen.

So, falls ich mich heute vormittag nicht mehr melde, liegt das daran, daß Cheffe gleich wieder da ist. Aber ab heute nachmittag ist er wieder weg.

Horrido Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Entchen hat sich gerade gemeldet. Niklas wird am Donnerstag geholt. NUN HEISST ES, VERSTÄRKT DIE DAUMEN DRÜCKEN.. Ich halte Euch da weiter auf dem Laufenden.....
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute mal wieder länger geschlafen, aber ne Maschine Wäsche läuft schon.

Andrea,
für dich sind die Daumen super feste gedrückt. Ich bin in Gedanken auf jeden Fall bei dir.

Iris & Pumpi & Elke & Micha,
das freut mich aber total das ihr alle könnt. :D Dann werde ich den 31.5 mal festmachen. :wink: Silvia wollteich auch noch dazu einladen, schreib ihr nachher eine PN. Befürchte aber das sie vielleicht auch Probs hat wegen des neuen Forums.
Micha, ihr nehmt den Jürgen mitzu Jörg und zeigt den gefälligst wie man(n) auf einer Tastertur schreibt ohne Buchstaben zu suchen, damit der nicht immer wieder schimpft und mekert wenn der hier vorm PC sitzt :D

Rebecca,
da drück ich mal die Daumen das Chrischn das wieder schnell hinbekommt mit den Forum. Ich sag´s dir das artet in Streß aus wenn du nur noch Abendposter bist. :D

Tim & Maggi,
die Daumen sind natürlich feste gedrückt für den Ultraschall.

so jetzt werde ich erstmal frühstücken.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

wir drücken ganz feste die Daumen für Nicole und Niclas.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nachdem ich nun endlich mich mit dem Publisher durch die Getränkekarte gekämpft habe, druckt diese nun brav und gleich geht es rüber ins Hotel. Dann noch zur Wobcom. Wir haben da gestern ein anderes DSL-Modem bekommen, was angeblich besser ist. Problem ist: Nun funktioniert DSL gar nimmer, also umtauschen in das alte..

Wir waren ja gestern dort. Und da haben wir dann auch noch so nebenbei erfahren, dass in Warmenau gar kein DSL angeboten wird. Wir landeten mit unserem Antrag wohl aus Versehen auf dem verkehrten Stapel. Unser Häusgen ist vom nächsten Einwahlknoten ca. 5 km entfernt und eigentlich sollte es da gar nicht laufen.. Naja - vielleicht kriegen wir durch die stundenweise Ausfälle ja auch noch einen Sonderpreis - schaun wir mal. Momentan zahlen wir ja noch gar nix dafür.

Monika und Rebecca hab ich die Neuigkeiten per Mail mitgeteilt. Von Monika soll ich Euch auch alle ganz lieb grüßen. Sie hat Freitag nächsten FU-Termin. Hoffentlich klappt es, dass sie bald sich auch tagsüber hier wieder blicken lassen kann.

Shala - also - definitiv - hab ja gestern noch mit Pumpi telefoniert. Wir kommen zum Kerzenabend am 31. bzw. ich komme und die Männers können sich ja einen gemütlichen Männerabend machen.. Vielleicht können Jörg und Micha deinem Jürgen dann mal zeigen, wo sich die Buchstaben auf der Tastatur befinden *ggg*

Pumpi - tstststs - du machst ja Sachen. Also - wenn du Aufregung haben willst, musst du aber nicht unbedingt unter einem WoMo landen - da gibbet schönere Aufregung. Sorry übrigens, dass ich gestern so wenig Zeit hatte, war aber wirklisch hundemüde und hab auch ziemlich gleich geschlummert - bis heute morgen um 7.00 Uhr - das hat richtig gut getan...

So.. Ausdruck ist jetzt fertig.. Düse jetzt erstmal wech...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

Mensch hier war ja gar nix los in der Zwischenzeit. Dachte schon ich müsste tausende von Seiten nachlesen.

Na dann heißt es ja verschärft Daumen drücken. Aber ich denke mal, dass das bei Entchen bzw. mit Niklas alles in Ordnung geht. Mensch, dabei hatte sie doch die ganze Zeit eine so problemlose Schwangerschaft. Sowas ist einfach nicht fair.

Shala, Silvia kannst Du PN's schicken. Das funktioniert. Hatte auch schon Kontakt gestern mit ihr. Was ist mit Elke?

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihrs,
ich mach am 18.06.02 um 19.30 h Tupperabend. Hat jemand Lust zukommen?

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin wieder im Hause.. Musste ja kaum was nachlesen ;-)

Gerade hab ich mit der Zentrale der Versicherung gesprochen. Hab denen erklärt, wo der Blitz eingeschlagen hat und nun soll ich einen Kostenvoranschlag einholen und dann wird repariert bzw. ersetzt. Das hört sich doch schon viel besser an. Also werde ich die Geräte dann mal nachher abholen lassen...

Von der unter Forumsentzug leidenden Rebecca soll ich alle lieb grüßen *ggg*. Sie hat die Arbeit wieder entdeckt. Das hat doch dann auch mal was. Sie hat auch mit Chrischn Kontakt aufgenommen und er schaut, was er machen kann. Hoffentlich bekommt er das hin. Ist ja wohl nit ganz so einfach...

Jetzt werde ich mich dann hier mal wieder in die Büroarbeit stürzen.. Ist noch einiges zu erledigen fürs Hotel, war ja die letzten Tage mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt - erst durch die Pumpis und dann gestern durch die Laufereien...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“