Schönen verregneten Samstag wünsch ich Euch!
Wir waren heute abend auf ne Gartenparty eingeladen- ist abgesagt, ach ne warum bloß

? Heute morgen waren wir bummeln...im Gartenhaus Dehner! Ich liebe es, könnte ewig drin verweilen, besonders bei den armen Viechern dort. Emelie liebt es auch sie steht immer vor den Aquarien und den Hasen und sagt "uttern" was soviel heißt, das sie sie füttern will.
Mir geht´s immernoch gut, abends wird mein Bauch einem Ballon ähnlich (huhu Christina), aber kein Vergleich zum Emelie Versuch, da bin ich fast geplatzt.
Emelie hält mich auf Trab, läßt mir kaum Zeit über die WS nachzudenken.
Christina: machst du short protokoll? Mit Orgalutran? Hatte ich auch beim 1. Versuch.
Das mit den Tränen kenn ich auch hab auch mal gewaltig geflennt als ich für ne Kryo Vorbereitung bei meiner Ärztin war und erfahren hab das ich vorher ne OP haben muß.

Ich denke an der Reaktion der Ärzte erkennst Du dann ob Du gut aufgehoben bist.
Nathalie: Danke...ich will Dir ja mit gutem Beispiel vorran gehen. MAcht Ihr jetzt auch IVF?
Wir haben überall Terracottaboden, bis auf´s Kinderzimmer und Schlafzimmer Parkett. Der Boden ist super angenehm zu pflegen und selten zu putzen

Ich fand es soooo schön alles so zu gestalten wie man es sich wünscht.
Petel, wie war die Hochzeit? Wohl ziemlich verregnet oder? Wir hatten etwas besseres Wetter (22.08.98) aber später regenete es auch, mein MAnn meinte das das die Tränen der Frauen sind die weinen das sie ihn nicht bekommen haben
Kerstin, siehste wir haben jetzt ne Didicam aber keinen Scanner. Bin gespannt ob´s mal Bilder von Deiner Viecherei gibt!
Drillinge wären ja noch heftiger!!!! Aber ich hab eineiige Zwillis in der Family (2 Onkels)...das ist nichts unmöglich.
Petra, danke für die Wünsche!
An alle andren ein
Pia