Hallo zusammen,
Susie, werde dich zwar vermissen wenn du nicht länger nicht meldest, aber bleibe mal ein paar Tage RUHIG auf der Couch liegen
Gönne dir eine kleine Auszeit, und denke an deine Zwerge
Anshy, willkommen bei uns
Das ist aber wirklich ein Zufall. Wir sind beide seit 99 sterilisiert und lassen uns beide im gleichen Krankenhaus, im gleichen Monat refertilisieren
Wie alt bist du eigentlich? Du weißt ja, wie neugierig ich bin

Läßt du die Refi auch mit Bauchschnitt machen? Der Doc macht ja beides.
Alexa, bist du noch im Krankenhaus? Wie geht es dir nach der OP?
Knurzel, freue mich, daß du endlich wieder bei uns bist

Wie konntest du uns so lange im Ungewissen lassen????
Wer hat dir denn gesagt, daß deine EL für eine Refi zu kurz sind? Hast du schon einmal eine Bauchspiegelung machen lassen?
Das ist z.Zt. meine größte Angst, daß ich aus der Narkose aufwache und ich höre dann "Sorry, Refi war nicht machbar, da....Ich wäre froh, wenn die BS bei mir schon vorab gemacht worden wäre. Dann wüßte ich wenigstens jetzt schon, wo ich dran wäre. Habe keine Lust und kein Geld für eine weitere IVF. Aber es bringt nichts, mir darüber jetzt schon den Kopf zu zerbrechen.
Wünsche ALLEN noch einen schönen Tag