Hallöchen ihr Lieben,
Liebe Andrea,
der Streß nach dem Transfer hat sich mit Sicherheit nicht negativ ausgewirkt. Die Einnistungsphase ist ja erst in den nächsten Tagen. Vielleicht schaffst du es dann ein wenig kürzer zu treten. Und wenn nicht, du hast schon recht, andere Frauen werden auch trotz Streß und körperlicher Belastung schwanger. Alles, alles Gute!!!
Ach ja, für die Tabelle, hast du gesagt bekommen welche Zelligkeit die 2 hatten?
Liebe Uschi,
bei dir dürfte es ja wirklich jede Sekunde losgehen!!! Mann ist das aufregend!!! Ich drücke dir so die Daumen!!!
Liebe Rike,
ich habe eine SMS von Nadine bekommen. Es bleibt bei morgen 18 Uhr. Wann hast du deinen nächsten US? Wie oft wirst du bestellt?
Liebe Nadine,
ich habe ganz vergessen zu fragen, wann du deinen nächsten US hast. Ich möchte euch doch gerne zu den Daumendrückerterminen schreiben. Lieben Dank für die SMS! Das werd ich bestimmt finden!
Jetzt bin ich schon von verschiedenen Seiten gefragt worden, wie meine Diät aussieht. Also, ich darf keinerlei Zuckerhaltige Dinge zu mir nehmen, keine Marmelade, Honig, Kuchen, Plätzchen, Gummibärchen o.ä.
Dann auch kein helles Brot, helle Nudeln und Reis, sondern wenn überhaupt nur in geringen Mengen Vollkornprodukte. Wenig Fleisch, eher Fisch, viel Gemüse und Salat. Obst ist in Maßen auch OK, aber keine Bananen und Weintrauben.
Dann, ganz wichtig mehr Mahlzeiten pro Tag. Im Grunde esse ich alle 2-3 Stunden. Erst Frühstück, dann 2. frühstück, dann Mittagessen, dann einen Nachmittagssnack und schließlich Abendessen.
Man kann ganz gut damit leben, ehrlich!!! Meine heutigen Werte waren bislang OK!!!
Liebe Elb, du fragtest was mir lieber sei, Diät oder Insolin?!! Ich verstehe die Frage nicht so ganz...

Wenn ich meine Werte durch Diät in den Griff bekomme, brauche ich kein Insolin spritzen und ich bin happy. Es stellt sich aber auch gar nicht die Frage entweder oder. Ich müßte nur dann Insolin spritzen, wenn die Werte schlecht bleiben. Und dann müßte ich parallel zum Spritzen trotzdem Diät halten. Abnehmen würde ich so oder so.
Es hält sich aber auch in Grenzen mit dem Abnehmen. Ich habe bislang schon fast 11 kg zugenommen, was für mich unglaublich viel ist. Ich bin nämlich normal sehr schlank und nehme nur schwer zu. jetzt durch die abgenommenen 1,5 kg wird es normaler. Es erscheint mir auch nicht so, daß ich weiter abnehme. Seit gestern halte ich mein Gewicht. ich denke es war eine Reaktion auf die Nahrungsumstellung.
Wie geht es dir denn??? Hältst du noch durch, oder entschließt du dich doch noch zu einem Kaiserschnitt? Könnte man denn nicht jetzt schon eine Geburt einleiten?