Guten Morgen,
Wiltrud,

für heute. Hoffentlich wird es nicht ganz so heiß.
BErni,
jau, das war schon witzig, haben halt alle im Moment viel zu tun, einige vermisse ich auch, etwa Sun, die hat schon lange garnichts mehr geschrieben. Chxse hat auch anderes im Kopf, die Arme.
Vielleicht war MAlin ja nicht mehr so gut versorgt, dass sie deshalb geholt werden musste??? Die MAße klingen schon sehr klein für die Woche, in der Sternchen entbunden hat.
Cara,
gerade hab ich noch geschrieben, dass Du hier auch fehlst, und schwupp, da bist Du. Was Du erzählst, klingt erschreckend, was für eine scheußliche GEschichte. Ich habe erst garnicht verstanden, was der Arzt mit 'unten ausräumen' meinte. So ein einfühlungsloser Flegel. Ich finde gut, dass DU in Dein altes KKH wechselst, wenn sie Dich da kennen, bist DU dort sicher am besten aufgehoben. Künstlicher Darmausgang ist die schlimmste Horrorvorstellung, die alle mit so starker Endo, wie Du sie hast, haben. Dass es Dich jetzt wirklich erwischt hat, tut mir unheimlich leid. Würde am liebsten sofort nach Ö fliegen und Dich ganz kräftig drücken. Hoffentlich erfüllen sich beide Wünsche, die Du hast, dihn ganz schnell wieder loszuwerden und endlich ss zu werden.

, dass Deinem KiWu-Doc dazu etwas einfällt.
Finchen,
hast Du meine Mail bekommen? TErmin ist schwierig, weil an dem Datum schon wieder Schule ist. Könnt Ihr evtl. auch den Die davor? Sonst müßten wir einen Nachmittagstermin vereinbaren. GInge das für Euch auch? Schön, dass Ayla die Musik mag. Wie reagiert sie denn darauf? Lauscht sie nur oder wippt sie mit? Wenn sie sie mag, mache ich Dir noch einige CDs fertig, was meinst DU?
Bigi,
stimmt schon, was BErni sagt, Du hast viele Kräfte gelassen in den letzten Monaten. Ist am HAus noch viel zu tun?