Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben

Sorry,dass ich mich einfach in euer Ordner reinmogele,aber ich wollte nur rasch ein paar Worte an Kaja schreiben.

Liebe Kaja,ich wollte dir mal eben eine Zwischenmeldung geben und zwar war ich gestern beim USS und es wurden ca. 10-12 Folis gesehen.Am Mittwosch muss ich wieder zum USS und dann wird entschieden wann die Punktion ist. Puhhhhh ist das alles aufregend und das nach 1,5 Jahren.Ich habe auch schon ein ziemliches ziehen und pieksen an meinen Eierstöcken,aber ansonsten geht es mir gut.
Habe gelesen,dass du im Kurzurlaub warst,war es schön ????
Ich werde dich auf jeden Fall auf den Laufenden halten.Wie schaut es denn bei dir aus ???? Wann geht es denn los ???
Ich wünsche dir und den anderen Mädel´s hier noch ein schönen Sonntag und alles Liebe für euch alle.
Ich wünsche euch allen viel viel Glück :D

Bis bald und fühle dich geknuddelt liebe Kaja :knuddel:

Lieben Gruss
Milla
Flo
Rang1
Rang1

Beitrag von Flo »

hallo ihr lieben,

@ conny

wie geht es dir??????

mache mir sorgen, melde dich mal bei mir oder ich werde mich bei dir melden

:knuddel:
Viele Liebe Grüsse

Flo mit Samira 21.08.2001 Bild
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz aus dem Kurzurlaub zurückmelden und Euch mitteilen, daß es morgen mit der Spritzerei losgeht, da ich am Samstag endlich meine Mens bekommen habe.

Und jetzt muß ich ins Bett!

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Ihr Süssen,

da bin ich wieder. Ja, wie´s aussieht, fange ich wohl auch diese Woche noch an zu Spritzen. Warte auf stündlich auf meine Mens und dann gehts los.

Habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt.

Milla, Du bist so süss, danke für Deine private Nachricht, mir geht es schon viel besser und ich kann anfangen, dachte schon ich muß den Versuch verschieben, hatte ganz dolle Nierenschmerzen und lag im Bett. Aber jetzt geht es schon gut, bis auf Pipi machen, das tut noch weh, aber das geht ja bald weg, nur feste daran glauben.

ja, dann mal los hier und ich denke an unsere Susan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaue jetzt dauernd nach.....

liebe Grüße
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

danke fürs Daumendrücken -hat aber leider nicht geholfen
':('
Die Depriphase hatt ich ja schon letzte Woche, also ist es heuer nicht ganz so niederschmetternd. Unser lieber Doc A. , Kaja, hatte mir zwar noch kurzfristig Hoffnung gemacht, aber auch das nützte nichts mehr. Natürlich hab ich die Grüsse in all der Aufregung vergessen -schäm. Aber next time...
Also jetzt ist einen Monat Pause angesagt und dann dürfen doch die November-Eskimos ins Warme. Wie war noch die Ordner-Überschrift - ;)
Eine Icsi krieg ich zu erwarteten Termin wohl nicht hin. Naja, mal schauen, wann sich jetzt die rote Pest anmeldet. Davon hängt alles weitere ab.
Also leider keine SS-Viren zum Verteilen, aber wieder jede Menge Daumen frei zum Drücken....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, now!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susan, das tut mir ganz doll leid, habe soviel an Dich gedacht. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass jetzt die Eskimos zum Einsatz kommen und wirst sehen, die schaffen da. Knuddel Dich mal virtuell.

Ist ja nichts los bei uns, ich warte noch auf meine Mens, naja morgen ist auch noch ein Tag.

melde mich dann morgen wieder Ihr Lieben
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Susan, das tut mir ganz doll leid, habe soviel an Dich gedacht. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass jetzt die Eskimos zum Einsatz kommen und wirst sehen, die schaffen das. Knuddel Dich mal virtuell. :knuddel:

Ist ja nichts los bei uns, ich warte noch auf meine Mens, naja morgen ist auch noch ein Tag.

Kaja :knuddel:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Susan, das tut mir ganz doll leid, habe soviel an Dich gedacht. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass jetzt die Eskimos zum Einsatz kommen und wirst sehen, die schaffen das. Knuddel Dich mal virtuell. :knuddel:

Kaja :knuddel:
Kaja
Rang3
Rang3

wir rutschen ab..

Beitrag von Kaja »

ihr Lieben,

ziemlich weit unten. Paßt keiner mehr auf, gut dass ich es gesehen habe.

Kimi ist ja noch im Urlaub, aber wo sind denn alle anderen hin.

Jetzt wo es losgeht, ist keiner da.

Traurig bin....

Kaja
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ach nööööööööööööööööööööööööööö!!!!

Wollt Ihr denn die Kaja ganz allein hier lassen????

bis dann
Kaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“