kamei hat geschrieben:Hallo Jeannette31,
willkommen im Club! Wann musst Du das nächste Mal nach Jena oder wann fängst Du Deine nächste Behandlung an? Hast ja schon viel mitmachen müssen. Woran liegts bei Euch? Ich drück die Daumen für das nächste Mal. Wieviel lässt Du immer einsetzen?
bis bald
kamei
Hallo Kamei!Knuddelchen hat ja schon für mich geantwortet.Seit letzten Donnerstag schnüffel ich und jetzt warte ich auf meine Mens.Da muß ich ja dann einen Termin in Jena machen.
Bei uns liegt es an meinem Mann.Er hat wahrscheinlich shon von Kind an eine Hodenstörung,welche zu einem miserablen SG führte.
Der Urologe,bei dem wir waren,hat uns nach Würzburg in eine KIWU-Praxis überwiesen,wo wir 3 ICSI gemacht haben.Danach wechselte ich nach Jena.Als die Ärzt dort das SG meines Mannes sahen,haben sie die Häne über dem Kopf zusammengeschlagen.Es war wohl sehr wunderlich,wie die in WÜ eine ICSI zustande bekommen haben.In Jena waren wir danach bei einer Urologin,die bei meinem Schatz eine Hodenbiopsie durchgeführt hat und wir somit einige brauchbare Spermien gefunden und eingefroren haben.
Es war für uns ein sehr harter Weg,den wir trotz allen Sorgen weitergehen wollen.Nebenbei haben wir einen Antrag auf Ado laufen.
Für deinen Versuch sind alle meine Däumchen gedrückt!

Es kann doch nicht nur Pechvögel geben.