*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallihallo,

bin zurück vom Gyn. Er hat Blut abgenommen, um den Progesteronwert zu bestimmen. Mehr kann er im Moment nicht machen. Mittwoch darf ich anrufen und dann sehen wir weiter. Ich bin in Versuchung, einfach jetzt schon Utrogest zu nehmen. Habs ja noch vom letzten Mal übrig....

Ein bissi übel ist mir, aber dass kommt wohl eher noch von gestern.
Und die erste Nachbarin weiß nun auch schon Bescheid :-? Hat mich eben mit dem Pflaster am Arm erwischt und dann schlau kombiniert. Eigentlich wollte ich es ihr nicht verraten, aber ich hab das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen :roll: Hoffentlich hält sie dicht! Mein Männe hat nämlich erst in 10 Tagen Geburtstag und bis dahin will ich versuchen, es ihm noch nicht zu erzählen. Aber das wird für mich Plaudertasche gaaanz schöööön schwer :help:

Sunshine, hey, von dir hab ich ja lange nix mehr gelesen! Wie gehts euch denn? Hast Recht, ist ein Urlaubsmitbringsel :lol: Wir können dem Kind später sogar genau sagen, wo es entstanden ist: Auf der Gästecouch bei Oma und Opa :oops:

BL, Herzlichen Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag! Wir feiern nächsten Monat unser 3-jähriges Jubiläum.
Iß ein Portiönchen für mich mit! Ich kann noch nicht, hab irgendwie gar keinen Appetit.
Bei uns ist es schwüüüüül. Schon beim sitzen schwitzt man wie d'Sau

cuba, bei uns brüllt nur Isabell so ekelhaft laut nach uns *g* ;)

susi, Gute Besserung an Sohni. Schon doof, wenn man erst so kurz dabei ist und dann auch noch krank wird. Da kann man nicht so einfach wegbleiben. Aber wenns gar nicht mehr geht, dann hilft der beste Wille nichts, dann muss er eben zum Arzt.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Uns geht's gut.

Erst mal gute Bessung an alle Kranken... :knuddel: & unsere Susanne erfreut uns mit einem positiven Test :knuddel:! Ich drück feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wegen meiner Hand gehe ich zweimal pro Woche zur Lympfdrenage & 1 Mal pro Woche Akupunktur. So geht es bis jetzt ganz gut.

Morgen fängt mein SS-Yogakurs an (jeden Di 1 1/2 Std.). Das Freitagsschwimmen hat 4 Wochen Pause :cry:

Das Zimmer im Obergeschoß ist schon halb tapeziert, dann fehlt noch Farbe & Teppich aussuchen & verlegen...dann kann das Büro umziehen und ich kann endlich mit dem Kinderzimmer anfangen...
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,
bin zurück von der gartenliege - und dann gleich so erfreuliche nachrichten

susanne: *dd* *dd* *dd* dass alles gut geht die erste zeit - und so eine überaschung für männe lässt sich doch bestimmt ein wenig vershweigen, er darf die tests nur nicht im abfalleimer finden oder hier reingucken :wink:
mensch, ich freu mich für dich!!!!!

susi, deinem sohn gute besserung

heike, schön dass du mal wieder reinguckst, und deine hand auszuhalten ist. ich fange auch langsam an, adressen zu sammeln für gvk und ähnliches
schwimmen nmuss ich wohl auf eigene faust - sowas tolles gibts hier in der prärie nicht für ss

so jetzt werde ich mal die kartoffel vorbereiten, dass das abendessen nicht so lange auf sich warten lässt - gerade hat piepmann gemeldet dass er doch später kommt - muss noch einen sonderauftrag erledigen :( - und dabei wollten wir heute meine eltern einweihen - davor graut mir eh schon... werden wir wohl absagen müssen :o
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Lieben ...

Susanne ..meinst Du denn es würde schaden , wenn Du Utro nimmst ..ich würds einfach tun ... :wink:

piep ...WIESO graut es Dich ..Deine Eltern einzuweihen ?????? :o :o ...wegen dem Erlebnis damals ?????? :knuddel: :knuddel: ...Kuck mal ..Du bist jetzt schon so weit ... :P
wann war damals eigentlich der "Eingriff" ????? :( ....

Sohni geht es schon besser ...hat die 13 !!! Std tapfer durchgehalten .... 8) ....

BL ...auch von mir noch die besten Wünschen zum 3. HZT ... :knuddel: :knuddel: ...viel Spaß heute abend... :knuddel:

Ditha ...gute Besserung für DEine Hand..... :knuddel: :knuddel: ...muss ja in 2 MONATEN VOLL EINSATZFÄHIG SEIN::: :P :P :P

Cuba.... :knuddel: :knuddel: .....

bis morgen ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o :o ...ÄÄÄHHHHHH ...wat dat denn??????? :o :o

haben wir heute Ordnertreffen und ich hab nicht dran gedacht ????? :P :P

Wo steckt Ihr denn?????

BL ....haste mal vorne gesehen ...die suchen Silvias27 "Geschädigte " :o :o

piep ... :knuddel: :knuddel:

Ditha... :knuddel: :knuddel:

Cuba... :knuddel: :knuddel:

schau später nochmal rein... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Piep hat den ersten Arbeitstag hinter sich. Sie liegt jetzt total geschafft im Bett und schläft tief und fest. :müde:

Viele Grüße
Piepmann

P.S.:
Kleiner Nachtag zu dem Pommes: Der nächste McD ist nachts ca. 10 Minuten Fahrzeit entfernt und hat bis 1:00 Uhr auf. :)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na dann Dir auch GUTE Nacht lieber piepmann.... :lol:

und dann guten Apetit beim nächsten nächtlichen Heißhunger .... :P

schlaft Alle gut ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

tja mal wieder "NULLBOCKSTIMMUNG" :evil:

@susi
ja ich hab es gelesen. Ist ja echt der Hammer. Da können wir ja froh sein das wir die Medis noch bekommen haben.

@susanne
na wie siehts aus?

@piep
Du Arme. Schon Dich. Wenns nicht geht bleib daheim :knuddel:

@ditha
mensch das ist ja was mit der Hand. :knuddel:

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
krass diese Abzocke. :o :o :o Ich finds sowas von daneben. :evil:

BL
gut daß du wenigstens noch deine Medis bekommen hast, auch wenns Probleme gab.

Piep
hoffe der erste Arbeitstag hat dich nicht allzu sehr gestreßt. :knuddel:

Susi
ich hab mal wieder was verpaßt :oops: was hat dein Sohni taper durchgehalten?? :oops:

Susanne
nimm Utro doch einfach. Schaden tuts ja nicht. Ich drücke euch ganz feste die Daumen daß diesmal alles gutgeht. *dd* *dd* *dd* *dd*

Heike
ich hatte auch diese Probleme mit der Hand, nach der Entbindung war es fast schlagartig wieder weg.

So, dann werd ich mich mal an die Chaosbeseitigung machen........bis denn........
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HAAAAAAAAAAAAAALLO wo sind denn alle :cry: :cry:
Bin ich heute "Alleinunterhalter"????????

@cuba
hoffe nur das die Medis auch OK sind :roll:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“