@Ayscha&Ricky

Ich quetsche Euch megafeste die Däumchen für die Transfers!!! Toi toi toi!
@Sonnenwunder

Genieß die Pause, erhol Dich gut, sammle Kräfte und ruh Dich aus! Ich knuddel Dich!
@BiBe

Nächstes Jahr an Ostern habt Ihr Eure/n Krümel schon im Arm

! Ich freu mich so für Euch! Schööööööööööön!
@Constanze
Das tut mir leid daß der Pretest negativ war...trotz allem würde ich zum Bluttest gehen und das Urogest NICHT absetzen! Wie war Dein Test?????? TOI TOI TOI!
@Rachelle
Geht´s Dir inzwischen besser?Hast Du immernoch Fieber? Wann hast Du denn Transfer?
@Christin
Wow, hast ja wirklich toll "gebrütet"! Toi toi toi! Kann ja nur positiv weitergehen!
@Sun
Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...ich knuddel Dich! Wie geht´s Dir? Hast Du das Eregbnis einigermaßen gut verarbeiten können? Viel Kraft wünsch ich Dir und Deinem Mann!
@Hoppelhäschen
Und? Wie lief der Transfer heute? Willkommen in der WS

! Toi toi toi!
@Sternenbaby
Mensch, zum Glück haben die den urin endlich mal untersucht! So ne Nierenbeckenentzündung ist kein Spaß! Ich wünsche Dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! VIEL trinken hilft, es sei denn der Doc hat Dir Trinkmengen verordnet!
@GabiHH
Schadeeeeeeeeeeeeeee! Ich knuddel Dich. Wie wird es bei Euch nun weitergehen? Pause?
Bei mir geht´s morgen zum US für die nächste IUI...vermutlich wird die dann am WE sein und wenn alles gut geht kommt´s Krümelchen dann sogar schon mit gen Süden

!

Bin recht optimistisch eingestellt...
LG
Simi