Berni,
was waren denn das für Geschenke, die Du vergraben hast??
Und die Bilder von Jan sind wieder klasse, er sieht wirklich noch etwas verwundert und skeptisch aus, daß das mit dem Sitzen auch so hält.
Es beruhigt mich, daß Du schreibst, Du hättest auch fast während der ganzen SS Durchfall. Ich dachte schon, daß liegt an meinen Nerven, dabei fühl ich mich gar nicht mehr so nervös.Bei mir überträgt sich das ja sofort auf den Darm.
Phoenicis,
habe aber irgendwo gelesen, daß die Brust bis zur 20. Woche wächst. Komisch, habe gedacht, danach müßte es doch noch schlijmmer werden, wenn dann richtig die Milch einschießt? Aber vielleicht ist das dann erst so richtig zum Schluß? Erfahrene Mädels, berichtet mal!
Mir waren die BHs halt vorher schon fast zu knapp, weil ich durch die Versuche etwas zugelegt hab. Und jetzt wird es unangenehm, komme mir schon eingeklemmt vor.
Kerstin,
aber wenn keiner fragt, was ihr wollt, wird doch wohl keiner komische Sachen schenken, oder etwa doch? Und wenn doch einer fragt, sag einfach, ihr hättet schon so viel, ein bisschen was fürs Sparschwein wäre fein.