Guten Morgen !!
Noch mal feste

für Jobsis !!!!!!
Also die Sache mit Sylvia lässt mir echt keine Ruhe......haben wir uns wirklich alle so täuschen lassen ??
Sie hat ja geschrieben, dass sie im Urlaub war, darum können sich natürlich PAket-Lieferungen verschieben..aber solange wie es teilweise beschrieben wird ??
@Bearchen... klar ist es nicht toll Daten weiter zu geben. Aber wenn es wirklich alles so stimmt wie es beschrieben wird ist es ja Betrug...ausserdem hat sie ja auch Bankdaten usw weitergegeben über die sie auch gefunden werden kann... da ist es nicht wirklich schlimm wenn mandann auch Daten weitergibt....Schlimmer finde ich dass TEl.nr. öffentlich bekannt gegeben werden... da könnten dann ja Leute anrufen, die mit der Sache nix zu tun haben, nur mal so, um ein wenig zu stänkern.....aber so per PN an Chrischn find ich ok....
Das ganze erinnert mich ein wenig an das was ich gestern erlebt habe...Da werde ich angerufen und nach der neuen Adr. der Nachbarn ganz unten gefragt, die ja Hals über Kopf ausgezogen sind..Wie es sich ja rausgestellt hat sind sie richtige Mietnomaden...also ziehen irgendwo ein,zahlen keine Miete und wenn es brenzlig wird ziehen sie wieder aus...Naja, als ich der Frau gesagt hab dass ich ihr nicht helfen kann, dass sie aber hier im Haus auch keiner helfen kann wollt sie die NR.von unserer Vermieterin..aber die geb ich ja auch nicht so einfach raus.Ich hab dann bei der Vermieterin angerufen, das ok. geholt die Nr. weitergeben zu dürfen da ich der Dame gesagt hatte mein Mann hat die NR. und sie sollte es am Abend nochmal versuchen.War auch gut dass ich das gemacht habe, denn die Dame rief wieder an.Sie sagte mir, dass es wirklich sehr dringend ist, die Frau zu finden...sie wäre von der Behörde, hätte ein Schreiben das nur persönlich zugestellt werden kann.Sie sagte mir, dass die Frau seit Weihnachten dreimal umgezogen ist und viele Menschen verärgert hat...kann ich mir vorstellen. Naja, der Hammer kommt dann noch.Sie fragte ob ich die Söhne von der Frau kenne.Klar kenn ich die, zwei zuckersüße Jungs, 14 und 16 Jahre alt.Naja, sie meinte, wenn ich die Jungs kenne , kann ich mir ja vorstellen, dass jetzt das Jugendamt eingeschaltet werden muss, worauf ich nur blöde sagte, die Jungs sind doch im Internat...da brach die Frau in Gelächter aus und meinte, die Jungs sind bei ihrem Vater...und standen Sonntag vor dem Haus und wunderten sich über die leere Wohnung..und fragen sich nun, wo die Mutter samt 2. Mann wohl abgeblieben ist.....Und da die Jungs auch nicht so just for fun zu dem Vater sind wird jetzt das Jugendamt eingeschaltet....
Das ist doch echt wahnsinn oder ? Wie die Ex-Nachbarin mir sagte, sind die zwei absolute Wunschkinder, sie hatte mehrere FG bevor sie die zwei bekommen hat, und die SS waren sehr kompliziert...und dann zieht sie einfach weg, und sagt ihren Jungs nicht wohin !!
naja... so viel zu dem Thema "wir suchen jemanden...."
so nu hab ich wieder genig Müll geschrieben....
Bis später mal...
LG
Dineh