Hallo Ihr Alle!
@Jobsis Das tut mir so leid. Ich kann echt mit dir Mitfühlen. Fühl dich von mir auch ganz lieb

Weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir jedenfalls sehr leid für euch beide.
Ich weiß auch noch nicht wie es weiter gehen soll. Kann mir das wahscheinlich auch abschminken ende des Monats anzufangen

Haben jetzt bescheid bekommen was uns die PID + Voruntersuchungen ICSI kosten wird

Satte 9.200 Euro für einen EINZIGEN Versuch
Haben uns ja Kredit über 6.000 Euro aufgenommen aber jetzt noch mal 3.200 Euro geben die uns auf gar keinen Fall. Wegen finanzieller Situation bei meinem Männe.
Habe dann jetzt einfach mal versucht, an die KK einen Kostenübernahmeantrag zu stellen nur für die Voruntersuchungen und die ICSI. Aber taschenbear hat mir heute schon gesagt, dass die eine Bescheinigung haben wollen, warum ich nicht auf normalem Weg Schwanger werden kann. Und die stellt mir kein Arzt der Welt aus. Also wenn ich keinen Zuschuss bekomme, kann ich es vergessen. Und so noch einmal versuchen? Wenn die seelischen Schmerzen bei der Geburt nicht wären, wenn das Kind krank ist würde ich es vielleicht machen aber so....
Naja seid alle ganz lieb
Rehkitz