erst die vergangenen Tage haben wir hier geschrieben, daß es dem Ordner und vor allen denjenigen Mädels sehr gut täte, die leider noch nicht ihr Ziel erreicht haben, wenn wir neue Versuchler dazubekämen. Und schwupps bist du wieder dabei!!! Wie schön!!!
Erstmal möchte ich deinem Mann viel Glück wünschen für den Termin bei Prof. Haidl. Vielleicht hat sich ja das SG tatsächlich verändert?!!! Verstehe ich das richtig, daß es abgesehen von der Morphologie ganz OK war? Werden aus dem Grund bislang die IUIs gemacht? Wieviele sind denn geplant? Habt ihr euch, oder die KK euch eine Grenze gesetzt? Käme für euch eine weiterführende Kiwu- Behandlung in Frage?
Ach was, so weit wollen wir ja mal noch gar nicht denken!!! Jetzt kommt erstmal die BS nächste Woche! Dafür wünsche ich dir alles, alles Gute!!! Wann genau wird sie denn gemacht?
Wie war das nochmal bist du beim Prof. pers. in Behandlung?
Hallo ihr lieben End- Schwangeren!!!
Seid ihr noch alle zuhause??? Macht doch bitte mal piep!!! Wer weiß, vielleicht sind ja gestern die ersten Babys gekommen?
Aus meinem SS- Schwimmkurs hat gestern ein Mädel ganz überraschend 2 Wochen zu früh einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Euch alles erdenklich Gute!!!

Liebe Nadine, liebe Rike,
mit heute Abend ist gebont!!! ich habe die Adresse notiert und werde gegen 18 Uhr da sein! ich freu mich schon!!!
Liebe Andrea,
ich hoffe du brütest fleißig??!!! Hast du nun etwas Ruhe gefunden? Höchstwahrscheinlich ist das schwierig mit deiner Maus, oder? Weiterhin

Liebe Natti,
wie geht es euch? Was machen die Nächte? Lassen dich deine 2 genug schlafen???
Meine gestrigen Meßwerte waren alle in Ordnung!!!

An alle anderen ganz liebe Grüße!!!