Hallo Herr Dr Peet, dank Ihrer Hilfe sind wir letztes Jahr Eltern von Ben geworden, 4 Monate nach Geburt war ich wieder schwanger...ohne Dazutun
Ich habe am 20.6. entbunden und stille meine Tochter und gebe zusätzl. auch pre Nahrung weil die Milch, durch Stress, nicht ausreicht leider.
Am 29.7. war ich bei der Frauenärztin wg der Frage der Verhütung und sie hat mir die Cerazette verschrieben. Im US war ein Follikel zu sehen, wie sie sagte, konnte man an einer Stelle eine Unebenheit sehen, so etwas wie eine Öffnung. Der Eisprung sollte gewesen sein. Das stimmte auch mit meinem Bauchgefühl überein denn Mittelschmerz hatte ich am einen und zwei Tage vorher.
Jetzt am 14.8. Samstag bekam ich meine Regel, ganz ganz schwach und sie hörte am nachmittag auf. Sonntag und MOntag und auch heute nur ein Hauch zu erkennen auf dem Toil. papier.
Was ist denn jetzt los??? Die Pille habe ich noch nicht genommen!
Vielen Dank für eine Antwort.
Lieben Gruß Sabine
PS Vielleicht können Sie mir einen Gynäkologen empfehlen? faber@snafu.de
Dringende Frage : Mens nach Schwangerschaft
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo und Gratulation !
Ich denke nicht, daß Sie so früh nach der Entbindung schon die Pille brauchen, noch dazu wo Sie stillen. Der Körper pendelt hormonell ein wenig, daher sicher auch die Schmierblutg.
Sicherheitshalber können Sie ja 14 Tage nch Blutung mal einen ultraschall machen lassen, ob ein Follikel da ist.
dr.P.
Ich denke nicht, daß Sie so früh nach der Entbindung schon die Pille brauchen, noch dazu wo Sie stillen. Der Körper pendelt hormonell ein wenig, daher sicher auch die Schmierblutg.
Sicherheitshalber können Sie ja 14 Tage nch Blutung mal einen ultraschall machen lassen, ob ein Follikel da ist.
dr.P.