Hallo Mädels !
Kennt ihr mich noch oder habt ihr mich schon vergessen ???
Kann ich wieder mitschreiben ???
Meine Schwester und ich,wir haben uns gestern bei WW angemeldet.
Ich gehe im Prinzip mehr wegen ihr mit hin.
Sie hat einen Gutschein von mir bekommen und ich hatte vom Lucki aus der Praxis mir auch einen Gutschein mitgenommen.
Aber was war .... Ich hatte keinen Stempel auf diesen Gutschein vom Doc drauf und somit konnte ich mich gestern nicht anmelden oder ich müßte die 15,- bezahlen. Das wollte ich ja eigentlich nicht.
Die Frau von WW sagte mir aber leise,das ab nächste Woche wieder die Aktion währe,wo man sich die Aufnahmegebühr sparen kann. Sie dürfte es mir eigentlich nicht sagen aber sie macht es trotzdem.
Also kann ich mich offiziell erst nächste Woche Dienstag da anmelden, genau auf meinem Geburtstag fange ich dann bei denen an. Hoffentlich bringt das Glück.
Wußtet ihr,das man kein WW machen darf,wenn man ss ist ???
Habe ich gelesen. das ist aber sch.... !!!
Ich darf also nach dem neuen Flex Points auch nur 18 Points verwenden.
Wie macht ihr das denn so ???
Macht ihr euch für eine Woche im vorraus euren Essensplan fertig und lebt dann nach diesem Plan oder entscheidet ihr erst an diesem Tag was ihr essen wollt ???
Es fällt mir immer noch sehr schwer meine 1,5 - 2 Liter am Tag zu trinken.
Pfefferminztee darf ich ja nicht trinken,weil das ja ein Schwarztee ist,wegen dem Coffeein ???
Wo ich auch mit Schwierigkeiten habe ist,das ich nicht an diese Formel denke mit dem 5 mal Obst und 5 mal Gemüse ect.
Haltet ihr euch wirklich strick daran ???
Fragen über Fragen, ich weiß !!!
Lg Flöchen