Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:Tja und dann stolperte ich gestern über diesen Satz:

Infos und Fakten:

Jedes siebte Paar in Deutschland ist ungewollt kinderlos. So schwr es auch ist, sich damit abzufinden - es ist für Sie als Paar wichtig, den Wunsch nach einem Kind nicht zum alles beherrschenden Zwang werden zu lassen. Genießen Sie die Zeit, die Sie füreinander haben, statt dem nachzutrauern, was nicht ist. Sehen Sie Ihre Zweisamkeit als Geschenk, als Chance - nicht als Strafe!!!!!!!!

Dazu sage ich: Therorie und Praxis sind zweierlei Stiefel und Papier ist geduldig!!!!!
hahaha das kann nur jemand schreiben der die Situation nicht kennt *mecker*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:Tja und dann noch unter der Rubrik in / out:

Retortenbabys:

Die Zahl der künstlichen Befruchtungen sank im ersten Halbjahr 2004 um 50 Prozent auf 15.000!

Dieser Beitrag stand natürlich unter out, wobei natürlich nirgendwo ein Hinweis darauf stand warum die künstlichen Befruchtungen so rapide abgenommen haben.

Echt der Hammer, zumindest in meinen Augen!!!!!!!!!!! [/b]
tja woran das wohl liegt????????????
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nadja hat geschrieben:Hallo Bea das ist echt zum Ko.... *mecker*
Morgen ist mein Urlaub wieder rum mensch das ging soooooooooo schnell ,wenn die Schwangerschaftstest mal so schnell währen :wink:
das stimmt! Was hast du denn während deines Urlaubs getrieben?
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Hi Lissi,
auch ein ganz liebes Grüßchen an dich. Hoffe es geht dir gut.
Hallo Bea,

danke für den Gruß, mir geht es gut.
Wie gehts dir? Hat sich arbeitsmäßig schon was ergeben? *dd*

Hi Lissy,

leider siehts bei den Stellenangeboten derzeit eher beschissen aus - steht kaum was in der Zeitung drinnen wo ich mich drauf bewerben könnte und wenn doch dann sind es Vollzeitstellen und ich kann ja nur halbtags arbeiten gehen. Nun gut, wenn die Kleine sich im Kiga eingelebt hat dann wird sich sicher was finden. Werde mich halt mal arbeitslos melden und dann schauen wir mal weiter, wobei man heute schon selber suchen muß wenn man einen "gescheiten" Job haben will. Aufs Arbeitsamt kann man nicht bauen da muß man schon selbst suchen.
Huhu Bea,

das ist schon zum Mäuse melken, gell? Bei uns sieht es nicht anders aus, jetzt hätte ich allerdings mal Glück gehabt...

Hatte mich in einer Kurklinik im Nachbarort beworben, für eine Bürostelle, was ja eigentlich auch mein Beruf ist. Gestern kam ein Anruf, dass ab September was frei wäre, allerdings nicht im Büro, sondern zum Zimmer herrichten, für die Kurgäste. Das hätte ich auch gerne gemacht. Nun wurde ich aber gerade für längere Zeit krank geschrieben so dass ich es nicht annehmen kann.... :roll:

Naja, Ruhe ist für mich jetzt wichtiger und besser. :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Lissi71 hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben: Huhuuu Lissi
kannst ruhig beide Namen nehmen, *grins* ich hör auf beides :wink:
...das ist gut :wink:
Ich suche schon seit Wochen einen neuen Job, aber ich bleibe auf jeden Fall dran :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Lissi71 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben: Hallo Bea,

danke für den Gruß, mir geht es gut.
Wie gehts dir? Hat sich arbeitsmäßig schon was ergeben? *dd*

Hi Lissy,

leider siehts bei den Stellenangeboten derzeit eher beschissen aus - steht kaum was in der Zeitung drinnen wo ich mich drauf bewerben könnte und wenn doch dann sind es Vollzeitstellen und ich kann ja nur halbtags arbeiten gehen. Nun gut, wenn die Kleine sich im Kiga eingelebt hat dann wird sich sicher was finden. Werde mich halt mal arbeitslos melden und dann schauen wir mal weiter, wobei man heute schon selber suchen muß wenn man einen "gescheiten" Job haben will. Aufs Arbeitsamt kann man nicht bauen da muß man schon selbst suchen.
Huhu Bea,

das ist schon zum Mäuse melken, gell? Bei uns sieht es nicht anders aus, jetzt hätte ich allerdings mal Glück gehabt...

Hatte mich in einer Kurklinik im Nachbarort beworben, für eine Bürostelle, was ja eigentlich auch mein Beruf ist. Gestern kam ein Anruf, dass ab September was frei wäre, allerdings nicht im Büro, sondern zum Zimmer herrichten, für die Kurgäste. Das hätte ich auch gerne gemacht. Nun wurde ich aber gerade für längere Zeit krank geschrieben so dass ich es nicht annehmen kann.... :roll:

Naja, Ruhe ist für mich jetzt wichtiger und besser. :wink:
Schade :knuddel: aber die nächste Möglichkeit kommt!!! *dd* *dd* *dd* und Gesundheit geht vor
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:Tja und dann noch unter der Rubrik in / out:

Retortenbabys:

Die Zahl der künstlichen Befruchtungen sank im ersten Halbjahr 2004 um 50 Prozent auf 15.000!

Dieser Beitrag stand natürlich unter out, wobei natürlich nirgendwo ein Hinweis darauf stand warum die künstlichen Befruchtungen so rapide abgenommen haben.

Echt der Hammer, zumindest in meinen Augen!!!!!!!!!!! [/b]
Denen würde ich gerne mal Bild :wink:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Huhu Moki-Hope :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Männe will mal an den PC, ich will mal nicht so sein und ihn mal lassen :lol: , tschüssi bis später, schönen Abend noch. :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Guten Morgen :knuddel:

Lissi
musste den PC gestern kurze Zeit später ausstellen, bei uns war ein total heftiges Gewitter :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“