Hallöli, Ihr Lieben !!!!
Zuerst und vor allem: Karen, wie geht es Dir ??? Ich darf das fragen, nachdem ich nur 3 Tage Vorsprung vor Dir habe. Ich hatte nun das Glück, heute neue Perspektiven zu bekommen und bin daher wieder ganz gut drauf. DU SCHAFFST DAS AUCH !!!!! Wirst Du bald zum Arzt gehen ??? Du machst doch weiter, gelle ! Ich würde mich freuen bald wieder von Dir zu hören......
Iris, Mensch über 1000 am 17. Tag Schande und Verrat, wenn dat ma keine Zwillis werden !!!!

hihi ! Das wird am Freitag ja wohl eine spannende Runde, bin ja wirklich neugierig auf Dich !
Elke, liebste Elke, ich muß doch mal mit einer MEDI - Frage an Dich herantreten !!!! Ich war ja heute in Brüssel. Kennst Du den Unterschied zwischen Gonal und Puregon ??? Bekomme nämlich jetzt im Long - Protokoll 300 puregon ( Bombe, ich weiß, aber obwohl meine Hormonwerte i.o. sind, waren dem belgischen Doc die Ausbeute (6) und Befruchtungsrate (50%) zu niedrig. Er will auf einen Blastotransfer hinaus, wenn erreichbar, 3 Stück (woah ), wenn dat ma jut jeht !!!
Ach ja und dann erzählte der Doc von einer Patientin, die nach der 11 ICSI, richtig gelesen, in Worten ELF, schwanger geworden ist. Der Arzt kam auf diese Story, weil ich fragte, ob man was für die Einnistung tun kann. Er antowrtete darauf, eigentlich eher nichts, weil keine Studien zu Ass 100, best. weiteren Medis etc vorliegen, die den Nachweis erbracht haben, wirklich förderlich zu sein. naja, auf jeden fall wollte diese Patientin in diesem wirklich allerletzten Versuch *ALLES* nehmen, was irgendwie nützlich sein könnte. er hat es ihr verschrieben, glaubt aber eher an die Psyche, aber tatsächlich im 11. Versuch schwanger !
Soweit möchte ich es bestimmt nicht machen, bin aber jetzt ganz zuversichtlich für den weiteren Weg. Fange in 6 Wochen mit der Downreg an und bin dann etwa Ende Juli auch wieder "auf'm Tisch"
Astrid und Bibi, Euch wünsche ich alles Gute für morgen, ist schon irgendwie ein irres Gefühl, so ein Transfer !!!
Mone, habe dich schon vermisst ! Melde dich doch mal wieder öfter..... oder bist Du immernoch etwas *verschnupft* Bitte nicht !!! Däumchen gedrückt für deine Krümel, werde Dich noch schnell in der Tabelle ergänzen.
Chris, Du *alte* ( sorry, ich darf das in meinem Alter sagen*grmpf*) Multimegatesterin !!! Ich glaube ich bestelle mir die Tester auch *hihi*. In Belgien wird nämlich KEIN Pregnesin nachgespritzt, da ist man viel schneller auf dem laufenden und wird nicht so überrascht. Die Idee gefällt mir immer besser. Außerdem hat uns Iris ja vorgemacht wie es geht !!!
Niki, bei Dir sind meine Gedanken heut auch ganz besonders, Du kleine *Lightschwangere*, Däumchen fest gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!