6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo!

Kami:

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer lieben Tochter. Die ist ja echt süßt.

Shantasia:

2 befruchtet ist nicht die Masse, aber die langen doch aus für Deine Zwillinge! :D

Chris und Bernie:

Ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit, passt gut auf Euch auf. Ihr braucht Euch 2 jetzt mehr wie je. Bernie ja die Welt ist ungerecht, aber alles was passiert hat wohl auch seinen Sinn (den man leider zu oft nicht verstehen kann). Aber verliert bitte nicht den Glauben an ein schönes Leben, die besseren Zeiten kommen wieder. Ich denke an Euch beide! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Kami!

Alles alles gute für die Hosenscheißerin und für Euch beiden!!!!

Chris & Bernie
*schluck* mir fehlen die Worte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was Ihr derzeit durch machen müßt. Vielleicht helfen Euch diese Anteilnahme im Forum, um ein bißchen Kraft draus zu schöpfen!
Wünsche Euch erdenklich viel Kraft und das ihr es alles heil übersteht!

Lisa
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

So meine Lieben, jetz was trauriges,

Chris Baby hat Trisomie 13 und wird am Freitag geb. leider lässt man Sie so lange warten weil die da so viele Abbrüche diese Wo. haben, wir haben schon versucht einen andere Klinik zu finden aber ich weiss noch nicht bescheid , Berni meldet sich dannach bei mir, den Ihm und Chris geht es total schlecht,

Urmel
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

da liegen wieder Glück und Unglück nach beianander.

@Chris und Bernie,

ich weiß gar nicht was ich euch sagen kann.
Ihr wart so ein Hoffnungschimmer als Chris von alleine ss geworden ist.
Ich wünsche euch viel Kraft auf eueren Weg und ich hoffe das Chris die Geburt gut übersteht. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Bernie ich kann dich gut verstehen, aber bitte begebt euch dann in profesionelle Hilfe.
Doris (Lalelu) und Ihren Mann hat das sehr geholfen. Doris hat Ihren Rafhael auch zum Begräbnis mit bekommen, fragt einfach nach.

@Kami,

Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt ist doch noch alles gut gworden.

@Shantasia,

frag halt beim Doc nach warum dies nicht geklappt hat. Viellecht ist die Qualität von deinen EZ schlecht oder die Spermies wollten nicht richtig.
Aber wenn die zwei sich festbeissen langt es ja auch.
Drücke dir weiterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Feliday
Rang0
Rang0

Beitrag von Feliday »

@Chris und Bernie

Unbekannter Weise auch Anteilnahme von mir. Ich finde es unvorstellbar traurig, was Euch da gerade passiert. ich schließe mich daher meinen Vorrednerinnen an und wünsche Euch ganz viel Kraft, Beistand und hoffe sehr, dass Ihr gut gestützt werdet in dieser Zeit!

@penti

Ich habe keine US, da mein erster Kiwu-Termin bei der BBN erst am 30.08. ist.
Lieben Gruß
Feliday alias Sylvia
7.ÜZ Glückskurve
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

ach ist das zur Zeit alles wieder so traurig.

Chris und Bernie: Ich wünsche Euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft. Was müsst Ihr noch alles durchmachen???
Ich hoffe sehr, daß Ihr in dieser Situation auch von vielen Seiten und Menschen Hilfe erfahrt. Denn alleine glaube ich, schafft man das nicht, damit fertig zu werden. Ich hoffe sehr, daß Euch einfühlsame und liebe Menschen zur Seite stehen und Euch helfen.

traurige Grüße.

Tini
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

ich melde mich nochmal kurz aus dem Internetcafe.... Chris liegt inzwischen im Krankenhaus und wird heute Nacht oder morgen vormittag unser Baby zur Welt bringen.... es ist ein Junge und wir haben ihn Björn genannt. Donnerstag um 9.00 werden wir ihn auf dem Waldfriedhof in München im Frühchengräberfeld beerdigen.

Wer kommen will darf natürlich ruhig kommen....

ich meld mich dann nochmal, wenn wir wieder zu Hause sind....
Liebe Grüsse Bernie

Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus

Bild
Bild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

Chris und Bernie:

ich kenne Euch nicht doch was ich jetzt mitbekomme, dass ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Ich sitze vorm Compi und muss weinen. :cry: :cry: :cry:
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen und es werden sicherlich noch Monate vergehen, bis Ihr Euch davon einigermassen erholt habt. Obwohl ich glaube vor so einer Erfahrung kann man sich nie wirklich erholen. Euer Junge wird immer bei Euch sein.
Ich bin in Gedanken bei Euch

Liebe Grüße
Doris / ando
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo

Chris und Bernie:

Ich sitze hier auch vorm Compi und muss nur noch :cry: :cry: :cry: . Es ist wirklich nicht gerecht, was Ihr alles erleben müsst. Ich werde ganz fest an Euch denken. Für Freitag wünsche ich Euch besonder viel Kraft - der Abschied von Eurem Björn wird bestimmt sehr schwer fallen. Leider kann ich Euch nicht persönlich helfen, da wir ja leider auch in so einem Fall viel zu weit weg wohnen.

Laßt die Köpfe nicht hängen, wir denken hier alle an Euch und möchten Euch so unterstützen. :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße an Euch beide.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“