Ich mach jetzt IVF-Wer noch? (KRYO/ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo christina!
ich müsste meine mens am montag bekommen! es läuft so in der praxis, dass man am 1. tag der regelblutung anruft, um für den 21. tag einen termin zu bekommen! also rechne ich mal damit, dass wir erst beim übernächsten zyklus anfangen. mal schauen wie lange sich die KK zeit lässt!
ich drücke dir die daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lg, conny
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Oh, achso! Wir haben uns innerhalb einer Woche vorbereitet... War aber auch sehr stressig. Aber mein Mann fängt im Oktober einen neuen Job an, da wird es terminlich schlechter! Ich bekam dann meine Tage noch früher und so habe ich das Formular selbst bei der Kasse abgegeben, und am nächsten Tag konnte ich es wieder abholen! Aber ich war ja schon im Zyklus der abgebrochenen Insemination und wir hatten uns schon mit IVF auseinandergesetzt, allerdings erst vor ca. 2 Wochen uns für diesen Zyklus entschieden...
Naja, ich muss immer alles sofort haben :oops: :D
Bild

Bild
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo conny,

herzlich willkommen !!! schön, noch jemand neues hier begrüßen zu können...!

hallo christina,

war heute beim arzt - es sieht alles gut aus, ich soll weiter 2 ampullen menogon spritzen + das nasenspray weiter nehmen. am montag muß ich wieder hin + mit ner kleinen chance ist es ende nächster woche schon soweit. für mich wärs toll - da mein arzt ab 30.8. in urlaub geht und ich sonst von anderen weiterbehandelt werden müßte...!
was ist bei dir morgen: schon transfer? oder nur ne untersuchung? was es auch immer ist: alles gute für dich + alle daumen sind weiterhin gedrückt!!!
alles liebe,

claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
ich hatte heute schon die bewilligung der KK im postkasten! :dance: :D :dance: :D da waren die echt fix! hab ich gar nicht mit gerechnet!
ich müsste etwa montag meine mens kriegen und 21 tage später ist dann der termin in der kiwu-praxis!
liebe grüsse, conny
Christina1707
Rang2
Rang2

Conny
Schön! Dann kann es ja auch bei Dir bald losgehen! :dance:
Bin ja mal gespannt, was Du für hormone bekommst und wieviel... :wink:

Claire
Ich hatte heute Ultraschall- und Blutuntersuchung. Rechts hab ich 12 Follikel und links 7-8! Und alle gut entwickelt! Am Dienstag hab ich Punktion und am Donnerstag Transfer! Hatte heute noch das Gespräch mit dem Narkosearzt. Mal gespannt, ob ich Schmerzen haben werde! :o

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ihr beiden!
:knuddel:
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Juhu!
:dance: Habe gestern abend meine letzte Spritze gesetzt! :D
Da mir der 1 ml-Spritzeninhalt zuviel war und brannte, hab ich ihn in zweimal pieksen eaufgeteilt, dann ging es. Sozusagen eine Hälfte in den linken Bauch , die anderen 0,5 ml in den rechten Bauch. Lieber zweimal pieksen, als der Schmerz, wenn man einen 1ml-Bollen unter der Haut hat... :lol:
Heute darf ich ab 24 Uhr nichts mehr essen und trinken. Ab morgen um 7 Uhr gehts los! Mein Mann hat Gottseidank Urlaub genommen! :D
Ab morgen lassen wir das Schicksal entscheiden! :wink:
Bin tierisch aufgeregt!
Wie sieht es bei euch anderen aus? :roll:
Bild

Bild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo christina!
ich warte immer noch auf meine mens! das erste mal, dass ich froh bin, wenn sie da ist! :wink:
ich drück dir für morgen ganz fest die daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lg, conny
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo Conny!
Hihi, da will man sie nicht, dann kommen sie, wartet man drauf, lassen sie auf sich warten! :evil:
Also ich will sie nicht mehr für die nächsten 10 Monate!
Du darfst sie noch einmal haben, bzw. zweimal,gell?! Aber dann ist gut! :wink:
Bild

Bild
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

hallo christina,

heute drück ich dir ganz besonders alle daumen - das punktion gut klappt + anschließende befruchtung ebenso!!! erzähl doch bald, wieviele ez es geschafft haben!
bei mir wächst und gedeiht alles sehr gut weiter - am donnerstag muß ich wieder zum arzt + dann wird auch punktionstermin beschlossen, wahrscheinlich am montag.
so langsam wächst die aufregung!!!

liebe grüße , auch an conny + das es bei uns allen bald klappen mag!

claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Christina1707
Rang2
Rang2

Liebe Claire3,
es ist alles wirklich sehr aufregend! Gestern war die Punktion. Ein lustiges Gefühl, die Narkose! :D Habe alles wie volltrunken mitbekommen, war aber nicht schmerzhaft oder so. Von meinen 20 Follikeln waren nur 5 befruchtungsfähig! Aber sie haben sich alle 5 befruchtet! Morgen um 8 habe ich Akupunktur und um 9 Uhr bekomme ich die zwei optisch schönsten Embryonen wieder eingesetzt! Danach nochmal Akupunktur! Und dann bin ich gespannt! :lol:
Ich wünsche Dir, dass es für Dich ebenso erfolgreich abläuft! *dd*

Liebe Conny,
Was machen Deine Tage? :roll:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“