Ich hoffe das du nicht 3-4 Monate auf deine nächste Blutung warten mußt,wer weiß ,vielleicht bis du ja auch ein geregelter Ausnahmefall und Es hat sich verschoben und du könntest doch noch ss sein.
Aber bei mir halt ich es auch für sehr unwahrscheinlich,leider immer noch nichts ,warum sendet mein Körper mir diese Zeichen ,wenn er mir doch keine Periode schenkt???

Nun gut sei es drum ,wir können es nun mal nicht ändern.
Ich hoffe du hast deinen Tag gestern noch genossen ,es war ja richtig schön draußen und abends dann so ein kuscheliges Gewitter

Harry Potter ist wirklich klasse , bist du ,wenn ich das jetzt richtig interpretiere ,beim Feuerkelch?Mit welchen Buch hast du denn angefangen?
Buch 3 war ja immer mein absoluter Favorit weil ab diesen Buch mein Lieblingsheld Serious Black mitspielt .Auch die Filme sind sehr gut umgesetzt,wenn sie natürlich nicht an die Bücher heranreichen,aber immer hin die Figuren entsprachen wirklich dem ,was ich in der Vorstellung hatte.
Freue mich schon wenn der 6.Band rauskommt.Ich kann dann ja nie abwarten und besorge ihn mir auf Englisch.
Auf deine Algen bin ich wirklich gespannt. Habe mal ein paar Referenzen dazu im Internet recherchiert, wirklich intressant.Wenn das nicht eine gute Mischung zwischen TCM und klassischer HOmöopathie ist!
Was ist eigentlich mit deinen FA Terminen geworden? Erst wieder wenn die Regel da ist oder hast du jetzt auch schon einen Termin für Hormoncheck oder so?
Das mit der Übelkeit hat ich im letzten Zyklus auch ,so das ich wirklich dachte ich wäre ss,tja war dann ja aber leider nciht. Vielleicht hatte ja die Massage mit zu tun`???
Ab nächste Woche muß ich zu einen Klavierworkshop, bin mal gespannt wie das ist.Dann geht es mal wieder los mit der Planung für die nächsten Kurse.
Du solltest wirklich auf kurz oder lang mit deiner Arbeit kürzer treten,dir selbst mehr Ruhe gönnen.Sie sollte nicht zu deinen Lebeninhalt werden sondern allenfalls zum Lebensunterhalt.Wenn wir beschäfitigt sind brauchen wir uns mitunter ja nicht mit aktuellen Dingen beschäftigen ,ohne das man indirekt Schuld daran hat,und das ist immer sehr einfach,aber auf Dauer bleibst du mit deinen Wünschen und Träumen auf der Strecke.
Wünsch dir noch einen schönen Tag,hoffe es bleibt bis heute Abend schön,damit wir grillen können
Übrigens, Nachbar hat uns doch jetzt tatsächlich offiziell in seinen Schwimmteich eingeladen!