Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo ekos

Ich hoffe das du nicht 3-4 Monate auf deine nächste Blutung warten mußt,wer weiß ,vielleicht bis du ja auch ein geregelter Ausnahmefall und Es hat sich verschoben und du könntest doch noch ss sein.
Aber bei mir halt ich es auch für sehr unwahrscheinlich,leider immer noch nichts ,warum sendet mein Körper mir diese Zeichen ,wenn er mir doch keine Periode schenkt??? *mecker*
Nun gut sei es drum ,wir können es nun mal nicht ändern.
Ich hoffe du hast deinen Tag gestern noch genossen ,es war ja richtig schön draußen und abends dann so ein kuscheliges Gewitter :lol:
Harry Potter ist wirklich klasse , bist du ,wenn ich das jetzt richtig interpretiere ,beim Feuerkelch?Mit welchen Buch hast du denn angefangen?
Buch 3 war ja immer mein absoluter Favorit weil ab diesen Buch mein Lieblingsheld Serious Black mitspielt .Auch die Filme sind sehr gut umgesetzt,wenn sie natürlich nicht an die Bücher heranreichen,aber immer hin die Figuren entsprachen wirklich dem ,was ich in der Vorstellung hatte.
Freue mich schon wenn der 6.Band rauskommt.Ich kann dann ja nie abwarten und besorge ihn mir auf Englisch.
Auf deine Algen bin ich wirklich gespannt. Habe mal ein paar Referenzen dazu im Internet recherchiert, wirklich intressant.Wenn das nicht eine gute Mischung zwischen TCM und klassischer HOmöopathie ist!

Was ist eigentlich mit deinen FA Terminen geworden? Erst wieder wenn die Regel da ist oder hast du jetzt auch schon einen Termin für Hormoncheck oder so?
Das mit der Übelkeit hat ich im letzten Zyklus auch ,so das ich wirklich dachte ich wäre ss,tja war dann ja aber leider nciht. Vielleicht hatte ja die Massage mit zu tun`???
Ab nächste Woche muß ich zu einen Klavierworkshop, bin mal gespannt wie das ist.Dann geht es mal wieder los mit der Planung für die nächsten Kurse.
Du solltest wirklich auf kurz oder lang mit deiner Arbeit kürzer treten,dir selbst mehr Ruhe gönnen.Sie sollte nicht zu deinen Lebeninhalt werden sondern allenfalls zum Lebensunterhalt.Wenn wir beschäfitigt sind brauchen wir uns mitunter ja nicht mit aktuellen Dingen beschäftigen ,ohne das man indirekt Schuld daran hat,und das ist immer sehr einfach,aber auf Dauer bleibst du mit deinen Wünschen und Träumen auf der Strecke.

Wünsch dir noch einen schönen Tag,hoffe es bleibt bis heute Abend schön,damit wir grillen können

Übrigens, Nachbar hat uns doch jetzt tatsächlich offiziell in seinen Schwimmteich eingeladen! :wink:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
zohrehjalili
Rang0
Rang0

Beitrag von zohrehjalili »

Hallo ekos,
tut mir Leid wegen des negativen Tests. Aber vielleicht klappt es später. Das war auch nicht so schön, dass dein Mann sich so beeilt hat und der Heimat mitgeteilt hat dass du ss bist!!! Ich habe diesen Fehler bei meiner ersten IUI gemacht. Der Test zeigte mir damals, dass ich ss bin. Das war nur wegen HSG Spritze, aber ich habe mir gedacht, dass ich ss bin und habe das allen gesagt :cry: . Das kam mir sehr schwervor allen zu sagen, dass das nur einen Fehler war!
Schröders haben ein rusisches Mädchen adoptiert, und das finde ich sehr interessant und macht mir irgendwie mut. Ich bewundere mich auch, dass sie ein so kleines Kind adoptieren konnten. Mit diesem Alter kommt nur ein10-12 altes Kind in Frage!!! Sonst wünsche ich dir alles alles Gute
Hi Ronja,
Dein lügt dir wahrscheinlich nicht, man spürt alles. Das ist meine Meinung. Aber wenn die Zyste einmal verschwinden sind, können sie nochmal weg gehen. Meine Zyklen werden immer wieder kürzer, das macht mich besorgt!!! Wie du sagst, das ist auch nicht gut. Das könnte auch für meine Myome schlecht sein. Diesmal haben wir zusammen mit meinem Mann bei Fr. K. Termin. Ich bin gespannt, was sie zu meinem Mann sagt!!
Ich sage immer mein Blutungsdatum vorher. Das kommt immer leider leider pünktlich :cry:
Ich wünsche dir auch alles alles Gute
Zogreh
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich habe nochmal nachgschaut, die Algen heißen richtig JAPANKRISTALLE vielleicht findest du ja genau darüber etwas. Ich habe sie eigendlich bekommen, weil die Mutter meiner Bekannten es seit 4 Monaten trinkt und dabei 5 Kg abgenommen hat. Davon stand aber nichts in der Beschreibung. Sondern nur so Herz, Lebr GAllen geschichten sowie Schwangerschaftsbeschwerden und chronische Unterleibserkrankungen. Kann also nur gut sein. Heute ist es besser zu trinken weil es nicht mehr so süß ist. (ich habe weniger Zucker genommen Hoffentlich sterben sie nicht.
Mit dem Arbeiten hast du natürlich echt. Nur was soll ich machen?? Wenn ich mir jetzt einen neuen Job suche habe ich probleeme wenn ich ss werden sollte. Die meisten Verträge werden ja heutzutage befristet geschlossen. Da ist es jetzt ja schon sicherer. Nur was nützt es wenn ich aufgrund der viele Arbeit und des Stresses nicht ss werde? Ich habe da noch nicht wirklich eine Lösung. Nur mein Assistent bekommt nach seienm Urlaub einen Mega anpfiff. Dann geht es mir vielleicht auch schon ein bischen besser weil der Ärger über ihn raus kommt. *mecker*
Im Oktober habe ich nochmal 2 Wochen Urlaub und da werde ich wohl eine an der Ostsee verbringen. Mal sehen
Aüßerdem lohnt das viele Arbeiten ja eh nicht. Es sieht wohl so aus das wir auch in diesem Jahr eine Steuernachzahlung zu erwarten haben *mecker* Da aber erst mal abwarten was wir noch retten können.
Im Urlaub habe ich die Kammer des Schreckens gelesen (gleich 2 mal) und schon da war ich heiß auf die Umsetzung in den Filmen. Dann der STein der Weisen. Jetzt bin ich beim Feuerkelch und ich hoffe das der 3. Teil in der Bücherei zu haben ist wenn ich fertig damit bin. Und dann gibt es noch einen 5. für mich und ich muß lange warten. (Mein Englisch ist zu schlecht um ihn in Englisch zu lesen)
Zum Arzt gehe ich erst am 10 bis 12 Zyklustag und dann mal schaueb´n.
Wie wollen heute auch grillen aber es ist sehr windig. Heute morgen sind mir die Stöcke an die Beine geschlang und wenn sie nicht angebunden gewesen wären, wären sie mir wohl aus den Händen gefallen.

Hei Zogreh,
da ahst du etwas falsch verstanden. Mein Mann hat nicht seiner Familie erzählt das ich ss bin sondern er hat mir gesagt das er es vermutet. Anders wäre es wirklich schlimm gewesen.
Toll das bei dir der Zyklus so regelmäßig íst und du wohl auch einen ES hast. Wollen wir mal hoffen das Frau K deinen Mann hinbekommt. Ich bin wirklich gespannt was es da gibt. Auf dem Vortrag damals waren zwar einige Männer auch dabei aber irgendwie lag das Problem immer bei den Frauen sodaß sie auch nur Beispiele über Frauen hatten.
Wie seit ihr eigendlich auf Frau K gekommen? In Hannover gibt es doch bestimmt auch HP ?
Ich finde es auch toll das das kleine Mädchen jetzt nicht mehr im Heim ist, aber das er im Alter von 60 Jahren ein Kind adopieren darf find ich heftig. Ich glaube als "Normalstreblicher" ist man mit 40 schon zu alt!? Und ich kann mir auch nicht vorstellen das die dieses ganze Auswahlverfahren durchnachen mußten. Wie sieht es eigendlich bei euch aus? Gibt es auch Probleme weil ihr keine Christen seit?
Liebe Grüße an Euch
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
ja mit Grillen wird wohl nichts werden ,wenn es weiter so windig bleibt. :(
Da bekommt man nicht wirklich die Kohle angezündet ,es sei denn der Grill steht völlig windgeschützt ,was bei uns aber nicht der Fall ist.
HOffentlich geht es dir nach dem "Anschiss" deines Assistenten besser ,manchmal ist es gut ,Luft abzulassen ,auch wenn es auf Dauer keine lösung ist. Und einen unbefristeten gut bezahlten Job so einfach an den Nagel hängen ,würde ich glaube ich auch nicht spontan machen, als FRau über 30 ist es so oder so schon schwer was annäherndes zu finden.
Hast du heute noch frei? Walkst du jetzt jeden Tag um den See? Wie weit war der See noch mal von euch?
Das ist echt blöd das du jetzt erst mal abwarten musst bis du deine Tage hast und dann zum FA gehst.
Ich habe meinen Termin bei der neuen FA erst Ende Sep, bis dahin fliesst noch viel Wasser in das Meer und wer weiß was bis dahin ist.Aber bis dahin werd ich wohl ganz bestimmt meine Regel bekommen haben,wären dann ja 12 wochen.

hallo zoreh,
Ja das ist schon bewundernswert wenn man die REgel so regelmässig bekommt ,auch wenn das natürlcih nervig ist sie so früh zu bekommen und Myome sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Trotzdem, ich glaube ich könnte für mich besser mit leben ,wenn ich auch solche Abstände hätte und wenigstens so in etwa sagen könnte wann ich sie bekomme und wann nicht. So ist niemand wirklich mit seinen Zyklus zufrieden und ein regelmässiger Zyklus ist ja auch keine Garantie dafür ss zu werden.Aber du schaffst es ganz bestimmt ,du hast ja noch ein paar Jahre zeit.
Natürlcih ist es schön das Schröder ein Kind adoptiert hat, aber in Deutschland hätten sie im normalen Ado Verfahren keines zugesprochen bekommen ,vermutlcih nicht mal eine Dauerpflege.Ja mit Geld ist eben vieles einfacher.
wie wollt ihr denn mit Ado weiterverfahren? Ist das nach dem Gespräch beim JA jetzt abgeschlossen?
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wir haben dann wie beim letzten Mal gegrillt. Der Mann meiner Freundin auf der Terrasse und wir anderen gemütlich im Wohnzimmer. Wir hatten aber nach dem Essen noch wirklich Glück und konnten draußen sitzen.
Ich muß erst heute wieder arbeiten und so wirklich Lust habe ich nicht dazu. Es fällt mir sehr schwer mich heute Positiv darauf einzustellen.
Für Dich geht es ja auch bald wieder Los. Wieviel Stunden machst du nochmal?

Ich laufe nicht jeden Tag um den See, aber bei Frei oder Spätdienst ist es schon möglich. Ich fahre mit dem Auto ca !0 -15 min dorthin. ISt auch wiklich schön da, so richtig zu Entspannen, Nachdenken und momentan auch zu Kopf durchpusten lassen.

Ich hoffe nicht das du 12 Wochen warten mußt. Vorher steht ja auch noch Frau K an.

Bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Wir haben dann gestern nicht mehr gegrillt ,war zu windig ,und mein Mann hatte auch nicht so wirklich Lust dazu.
hast du denn deine Regel mittlerweile bekommen?
Wenn ich das nächste Mal bei Frau K bin sind es ja schon 10 Wochen.Na ja versuche positiv zu denken und von Wundern die trotz allen geschehen können zu lesen.Ein paar jahre habe ich ja noch und bis dahin wird sich in irgendeiner Richtung hoffentlich was tun.
ich kenn das wenn man arbeiten muß und nicht so wirklich Lust dazu hat.Manchmal braucht es mehr als einen "Bock" um den inneren Schweinehund zu überwinden.
WEnn man drinne ist ,geht es ja meistens.
ja nächste Woche fang ich mit dem Workshop an(war diesmal wirklich freiwillig ,hörte sich aber sehr spannend an)
und zu Schulbeginn gehts dann erst wieder richtig los.
Werd nach Stunden (also als Honorarkraft ) bezahlt und arbeite zur Zeit zwischen 25 und 30 Stunden.Von der Zeit ist doch auch okay und von der Einteilung der Stunden auch ,mit dem finanziellen komm ich auch klar.
Mein Leben mit verbringen möchte ich ,wie aber bereits erwähnt nicht,sollte sich was anderes auf tun .Wenn Kind da ist ,muß ich eh erst mal umdenken.
wAs machst du denn am Wochenende? Mußt du wieder arbeiten?
Wir wollten eigentlich nächstes Wochenende nochmal für 5 tage wegfahren ,habe aber gerade erfahren das nichts draus wird ,mein Mann hat zuviel Aufträge drin. :evil:
Laß es ruhig angehen, wünsch dir was *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
is ja eigendlich schön dass dein Mann sowiel arbeit hat. Aber schade das ihr dadurch nicht wegfahren könnt.
Ich habe wohl im Oktober nochmal Urlaub und es sieht so aus das ich an die Ostsee fahre. Ich hoffe das die WOhnung unserer Bekannten nicht gerade vermietet ist. Aber ich freue n´mich schon dadrauf Kilometerweit über den Strand zu maschieren und mir den Wind um die Ohren pusten zu lassen.

Meine Tage habe ich noch immer nicht. Ich glaube auch nicht mehr das sie in den nächsten Tagen kommen wird. Ich befasse mich gedanklich schon mal mit dem 3-4 Monaten. Wäre ja auch zu schön gewesen........

Und bei Dir? Hast du immer noch Bauchschmerzen? Das stelle ich mir auch sehr nervig vor.

Heute war bei uns in OS Einschlung und bestimmt war schon gut was zu tuen.
Schönes Wochenende... hoffe das das Wetter bald besser wird und ihr im Teich baden könnt.
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo ekos

Wieso ist denn bei euch auf einen Samstag Einschulung???
ja am Strand entlangzulaufen und Kilometerweit gehen zu können ist wirklich wunderbar. Vor 2 jahren haben wir Weihnachten in einen kleinen Häuschen an der Ostsee(Dagebüll ) verbracht. Es war total kalt ,und wir waren einige Tage wirklich eingeschneit, aber man konnte viel laufen war richtig schön durchgefroren und fühlte sich einfach nur gut.
Leider habe ich meine Tage auch noch nicht bekommen.Gestern war Blut spenden(gehe ja regelmässig) und ich bin nicht hingegangen weil mein Bauch so drückte und ich dachte mir ,nun gut dann wirst du jetzt aber definitiv deine Regel bekommen ,weil in der Stärke hatte ich das sonst immer nur ein paar Tage vorher.Das ist schon nervig.Aber wem sag ich das .hast du denn irgendwelche Anzeichen das sich was tun könnte?Bist du sonst noch fleissig am Üben?
HOffe morgen wird das Wetter wieder besser ,heute kann man ja nicht mal nach draußen gehen ohne Regenschirm.
habe mir jetzt nach langen mal wieder Molke gekauft und werde diese auch mal wieder regelmässig trinken ,ist ja viel hochwertiges ,verwertbares Eiweiß enthalten.Über deine Algen habe ich auch nur gutes gelesen und ich bin wirklich mal gespannt.Eine Bekannte wollte mich neulich für Aloe Vera Saft begeistern aber der schmeckt irgendwie unangenehm .hast du den schon mal probiert?
Geniesst du jetzt eigentlich noch deine blutungsfreie Zeit oder nervt es dich jetzt schon das es wieder so lange dauert?
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :dance:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
desn Aloe Vera saft habe ich neulich mal in der Hand gehabt, aber dann doch nicht gekauft. Ich trinhke eigendlicch recht viel Buttermilch und Folsäure nehme ich auch schon fast 2 Monate zusätzlich zu mir. Na wenn´s scheeeen macht.
Mich nervt es total. Denn ich habe wirklich null Anzeichen. Ist das jetzt eigendlich besser also wenn man einen Monat Anzeichen hat das eigendlcih gleich etwas passiert? Ich glaube nicht.
In NDS werden die Erstklässler immer Samstags eingeschult. Ich glaube damit nicht zuviel Neues auf die Kleinen stößt. Danach geht es in die Kirche und dann Essen. Aber diesmal waren sie nicht alle bei uns.

Genauso habe ich mir meine OstseeUrlaub vorgestellt. Und anschließend schön gemütlich kuscheln. Leider muß mein Mann arbeiten.
Aber das können wir jetzt schon mal machen. In seinem Restaurant ist letztes Wochenende ein Wasserrohr geplatzt und die müssen jetzt erst einmal renovieren. Er hat jetzt also 2-3 Wochen frei.

Heute könnt ihr bestimmt Grillen und vielleicht auch Baden.
Einen schöne Tag
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo ekos
Mensch du bist aber früh auf an einen Sonntag.
Das ist ja blöd das das bei euch mit dem Ostsee -Urlaub auch nicht so klappt weil dein Mann arbeiten muß,aber bestimmt ist in 3 Wochen noch mal richtiger Altweibersommer und dann könnt ihr fahren.
Bei uns werden die Schulkinder immer einen Tag nach Schulstart (also meistens Dienstag)eingeschult.Ist ja intressant wie sich die einzelnen Bundesländern da unterscheiden.Aber auf einen Samstag kann man das natürlich gebührend und viel besser feiern. Ist ja schliesslich was besonderes.

ich weiß nicht ob es besser ist ,keine Regel und keine Anzeichen zu haben als ganz viele.Ich bin ja jetzt auch 3 Wochen drüber ,und mich nervt es auch .Gott lob tut die Brust nicht so weh wie sonst ,obwohl sie schon gespannt ist.Ich denk mir zur Zeit immer morgen wird sie kommen,ganz bestimmt .Und dann heißt es wieder bis zum morgen warten.
Folsäure nehm ich zur zeit nicht ,ich denke mir wenn Frau ungeplant ss wird ,nimmt sie das ja auch noch nicht und kann dann immer noch damit anfangen wenn es soweit ist. Folsäure ist ja auch viel in Haferflocken enthalten und ich denke so wird mein bedarf auch gedenkt.
Was treibst du denn dann heute? Die Sonne schient ja so richtig schön ins Fenster.
wir werden gleich ein paar Stunden Wandern fahren und dann mal schauen.
Bis dann Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“