Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Hi Hexe,
bin im Chat,
schade, dass Du wenig Zeit hast.
Aber Besuch ist auch nett.
LG einhorn
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallöchen!!!

HAb heute 4 Mio Schwimmer bekommen, davon müsste doch einer Gold holen oder??? :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallöchen :lol:

Einhorn für´s Gold *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lieben Gruss Chrissie
einhorn0607
Rang4
Rang4

Danke Chrissie!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Bitte Einhorn :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lieben Gruss Chrissie
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Uff, habe uns von Seite 4!!!!!! holen müssen :o :o :o :o :o

Ich hoffe, es geht Euch gut????

Schönen Wochenanfang, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Klar Hexe, und selbst??
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

Hurra, der Ordner lebt wieder :dance: Ich konnte nicht so wie ich wollte, da mein Internetanschluß defekt war. Konnte immer nur sporadisch an den Compi vom Männe , aber heute kann ich weider alleine online sein :D :dance:
Ansonsten spinnt meine SD, weil ich so viel abgenommen habe, bin ich wohl überdossiert, will aber nicht einfach so reduzieren. Habe heute einen Termin in der KlInik ausgemacht.

Und wie sieht es bei Dir aus??

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Hm, zeit zum chatten :O)
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ich würde soooo gerne, aber ich muß morgen um kurz vor 5 aufstehen und nun leider ins Bett :( :( :( :( Aber vielleicht morgen????

Gute Nacht, Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“