DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

kurzer, wenig spektakulärer Zwischenbericht vom 1. US:
beiseitig je 3 Eibläschen, alle bis auf eins erst 10 (eins 15) groß, Schleimhaut 7 mm. Was auch immer das heißen mag. Zitat: "Da müssen wir noch etwas warten." Das heißt, Freitag wieder US und das heißt aber auch, dass ich am Samstag eigentlich kommen könnte :-)
Nur dazu mal eine praktische Frage: ich spritze ja immer zwischen 20 und 22 Uhr, habe ich bisher auch gut hingekriegt. Wie würde ich das denn dann am Samstag machen ??? Mitnehmen ist ja auch schlecht, von wegen Decapeptyl und Kühlschrank, oder ?!

Liebe Grüße und allen viel Glück und Nerven bei allem !!! Claudia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Na, ist das nicht ein schönes Wetter. Könntet Ihr nur bitte den Wind noch etwas abstellen?? Ihr habt doch so einen guten Draht zum Wettergott :lol: !

@ Claudia: Mensch, das wäre ja schön, wenn Du auch kommen würdest!! Ich weiß leider nicht, wie Du das mit der Spritzerei machen kannst, da ich immer andere Medis bekomme. Da habe ich dann halt mal eher gespritzt, wenn irgendwas war.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag!! Ich freu mich schon auf Samstag!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich nochmal!

Sagt mal, weiß einer von Euch, was ich mit meinem vertrockneten Buchsbaum machen kann. Der hat über Winter in seinem Kübel zu wenig Wasser bekommen (Wolfram hat ihn einfach verdursten lassen :cry: )!
Jetzt hat er total gelbe, vertrocknete Blätter.
Hat er noch eine Chance?? Denn ich hänge an ihm. Habe ihn letztes Jahr ganz klein gekauft und er war doch schon so schön gewachsen!!
Meint Ihr, ich könnte ihn runterschneiden?? :help:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Was war denn wieder heute mit dem Server los? Ich bin die ganze Zeit nicht reingekommen.
Aber jetzt hatten wir mal wieder ausgiebiges Frühstück und jetzt sitze ich gestärkt am Compi.
Also gestern habe ich mich noch anzapfen lassen. Freitag kann ich anrufen wegen dem Ergebnis und dann mach ich gleich den Termin für die GMS. Mein Gyn ist hat beim letzten Mal schon gesagt, dass wir das noch machen könnten. Wenn er mich aber länger als ein paar Stunden im KH lassen will, dann gehe ich auch in die Tagesklinik nach Do. Torsten war allerdings gestern noch ziemlich geknickt und irgendwie habe ich dann immer Schuldgefühle. Heute Nacht bin ich dann aufgewacht und war nur noch auf alle wütend. Aber jetzt geht es wieder und ich schaue vorwärts. Nochmal vielen Dank für Eure Aufmunterung.
So, schaue nachher nochmal rein!
Claudia: Keine Bange, da sind bestimmt noch mehr Eierkes versteckt. Hört sich doch bis jetzt ganz gut an.
Christiane: Mit Deinem Buchsbaum habe ich keine Idee. Mit dem Dampfreiniger ist meine Tante aber total zufrieden und will auch nicht mehr darauf verzichten.
Tschau!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Ja ich weiß auch nicht, was mit dem Server los war, aber ich bin heute morgen auch nicht ins Forum gekommen?!

Ina: Mensch ich kann dich so gut verstehen. Wir hangeln uns von Strohhalm zu Strohhalm und zwischendurch gibt´s immer wieder Abstürze. Beim letzten Mal war ich auch nur noch wütend, weil ich mich von meinem Körper echt verarscht gefühlt habe!! Aber wütend kann ich auch besser vertragen als traurig!!! Im Moment geht es gerade mal wieder halbwegs gut, vor allem weil das letzte Wochenende so richtig Abstand gebracht hat. Ich habe zwei Tage echt nicht einmal an den KIWU gedacht!!!! Das kam das letzte Jahr nicht einmal vor. Was machen denn eure Hauspläne?? Kannst du dich damit nicht schon mal ein bisschen ablenken oder grübelst du da auch nur, ob das Kinderzimmer mit geplant werden soll oder nicht??!

Claudia: Also, ich persönlich glaube, dass es auf 1-2 Stunden ausnahmsweise mal nicht ankommt und würde dann vorher spritzen. Bei dem letzten Treffen, auf dem ich war, hat sich Antje allerdings auch mal kurz verabschiedet und in der Toilette die Spritzen gesetzt! Das Decaplöpp darf ja nur nicht länger wärmer als ? Grad gelagert werden. Den Weg vom Kühlschrank in Arnsberg bis Dortmund verträgt es auf jeden Fall!!!

Petra: Hey, wo steckst du ?? Du hast ja übermorgen schon Test!!!! Wie sieht es denn aus bei dir???

Ich habe im Moment übrigens ständig Fressattacken!!! Und keine Hormongaben, auf die ich das schieben könnte!!! Ich glaub ich muss jetzt auch erst noch mal los und ein Schokobrötchen organisieren. Beim Gedanken an den Spanier fang ich schon an zu sabbern!!! Und hier gibt es nicht ständig Frühstück oder Kuchen wie in der Kirche!!!!

Ihr Lieben, macht`s gut

Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Ina: Ich leihe mir heute einen Dampfreiniger von einer Arbeitskollegin. Die war lange krank, rief mich gestern aber zufällig an. Na, dann werde ich mit dem Gerät erstmal so richtig loslegen.
Ansonsten verstehe ich Deine Gefühle sehr, sehr gut. Leider mußt Du Dich jetzt irgendwie da durchwurschteln. Ich bin heute morgen auch mal wieder total mieß aufgewacht. Irgendwie ging es mir beschissen und ich könnte alles nur noch verfluchen. Aber mittlerweile geht es wieder. Ich weiß, daß ich meinen Weg gehen werde. Auch ohne Kinder!
Meine Psychotante war gestern recht zufrieden mit mir. Ich setze mich zur Zeit stark damit auseinander, was es noch für Ziele im Leben gibt ohne Kinder. Das heißt natürlich nicht, daß ich meinen Kinderwunsch aufgebe. Die nächste Behandlung wird auf jeden Fall gemacht und auch für eine Adoption werden wir uns bewerben. Aber das eine schließt das andere nicht aus.

So, bis später mal!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Ina,mach Dir keine Schuldgefühle,Du knnst doch nichts daran ändern.Ich weiß,der Gedanke kommt immer wieder auf aber ich habe ja nun jetzt die Gewissheit das es an mir nicht lag(GMS+humang.Gutachten)

Claudia,das stimmt,versuch doch einfach die Decaplöp in eine Kühltasche zu packen oder in Alufolie.Aber ich denke auch das es großartig nicht schaden dürfte.Antje und Sabine und ich haben das immer mitgenommen und auf der Toilette gespritzt(Sabine sogar am Tisch 8) )

Micha,Fressattcken hört sich gut an :P ich mache mit :D

Christiane,ich schaue mal in unsere schlauen Büchern nach und wen ich was gefunden habe,werde ich es Dir mitteilen,okay :)

Thres,wie geht es Dir? Bald hast Du es geschafft :) Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt :D

Conny,Troja und Babs,wie geht es Euch denn und Euren Krümmelchen?
Babs,hast Du immer noch zu kämpfen mit der Übelkeit?

So,jetzt werde ich mal wieder etwas zu beißen zaubern(grüne Nudeln in Käsesahnesoße :o lecker,lecker) und dann noch etwas in den Garten gehen :)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Ist das nicht wieder ein feines Wetterchen?! 8)

@Ina, nein Schuldgefühle mußt Du Dir wirklich nicht einreden. Geht es Dir denn heute wieder etwas besser? Ich hoffe, das Frühstück heute morgen war suuuuper lecker :wink:

@Christiane, neee mit Dampfreiniger kenne ich mich nun auch nicht aus, aber dem Buchsbaum würde ich mal 'nen totalen Kahlschlag verordnen! Rückschneiden ohne Ende :lol: Ich geb' da keine Garantie drauf, hat aber bei meinen schon so manches mal geholfen :wink:

@Claudia, klar pack das Zeug in 'ne kleine Kühltasche oder mit'nem Kühlakku in ein dickes Handtuch wickeln und dann ab zum Spanier! Hab ich auch immer so gemacht wenn wir mal unterwegs waren!!! :D Ansonsten kommt es auf 1 - 2 Stunden wirklich nicht an!

@Micha, na hast Du noch ein Schokobrötchen ergattern können :lol:

@Anja, hmmmm grüne Nudeln in Käsesahnesoße :o Is' noch was da?
Wenn ja, dann steh ich gleich vor eurer Tür mit meinem Tellerchen :lol:

@Thres, Däumchen sind immer noch in *Quetschhaltung* :lol: Alles Gute für Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was machen denn unsere ganzen werdenden Mami's? Alles o.K.?

Viele liebe Grüßchen an ALLE!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anna32
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben!

Beitrag von Anna32 »

Huchu, nach totalen Problemen mit dem Server, hab ich es jetzt auch endlich mal wieder geschafft! Obwohl ich mich ein bisschen rar mache, denke ich ganz oft an Euch! Und drücke immer mit die Daumen!
Mir geht es wirklich wunderbar! Der kleine Zwerg entwickelt sich prächtig und wir genießen diesen Zustand in vollen Zügen!

Mensch Ina, du bist wirklich eine Kämpferin! Es ist sooo ungerecht! Hach, Manno! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst!

Christiane, wie geht es dir? Diese ewigen Auf und Ab's machen mürbe, gell?!? Du hast von Adoption gesprochen, dazu könnte ich dir ne Menge erzählen! Wir sind inzwischen anerkannte Adoptionsbewerber! Wir konnten uns sehr gut mit diesem Weg identifizieren und ich habe nur gute Erfahrungen mit dem gesamten Verfahren gemacht! Es ist wirklich nicht so kompliziert, wie immer behauptet wird. Es macht aber einen Wahnsinnsunterschied zu welcher Adoptionsvermittlungsstelle ihr geht! Wenn du Interesse hast, melde dich doch nochmal! Vor allem, bevor du zum ersten Mal zum Jugendamt gehst!

Liebe Grüße und Euch allen zwei wunderschöne Sonnentage (ab morgen)!
Eure Anna
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

hallo anja!

Ja, könnte hinkommen. ist so um den 12. - 13. Tag.

LG
TAnja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“