*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hier *piep* :P

BL
wenn die originalverschlossen sind dann dürfte da nix dran sein denk ich. Wird schon o.K. sein. :knuddel:

<--------- und schon wieder wech, Buch weiterlesen.....................*Kindschläftnämlich* :-)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu .... :lol:

BL ..die Medis sind schon okay ...kannste ruhig benutzen ....
hoffentlich bringen sie Glück .... *dd* :P *dd* :P *dd* ...
wie bekommt Dir das Schnüffeln ???? :wink:

Cuba ...Sohni hatte am Montag "nen flotten Otto" ... :wink: ..und musste 13 Std arbeiten ....

heute hat er (Sohni) Post vom Bundesamt für Zivildienst erhalten ...soll sich am 2.11 bereit halten ... :o :o ...jetzt müssen wir aber schleunigst ne Bescheinigung vom Chef schicken , dass Sohni ab 1.9. in die Lehre geht ... :o

ich warte auf meinen Mann ...war vorhin schwimmen und hab da gesehen ...ich hab ne Zecke ...die soll er schnell rausholen ..... :help: ...geht ja mit Zeckenzange 1-2-3 ..... :P ...aber der Kerl kütt nicht ... :evil:

piep ...biste so erledigt ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

Susanne .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

huhu,

gerade aus der arbeit gekommen - und jetzt natürlich wieder in kp. bin aber ganz schön geschafft. piepmann hat mir schon erzählt von goodhope und konsorten, schade dass man so wenig in der hand hat - bei so einer verarsche würde ich auch gerne mal eine retourkutsche loslassen.

susanne wie geht es euch? alles ok mit deinem urlaubssouvenir??? :wink: *dd*

bin rechtschaffen müde - irgendwie mag obelix nich so lange sitzen, dann fängt er an zu zwicken :wink:

eigentlich wollte ich ja um 3 gehen, aber irgendwie kam immer was dazwischen - für morgen gelobe ich besserung

vielleicht melde ich mich beim bettgehen nochmal, will gleich ein picknick für den biergarten vorbereiten

lg+
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Wie fast jeden Tag sitze ich zu später Stunde noch am PC.

Piep ist nach der Rückkehr vom Biergarten gleich ins Bett gehüpft. Sie hat zwar noch kurz in den Läppi hochgefahren und in KP reingeschaut, ist aber eingeschlafen bevor sie etwas geschrieben hatte. :müde:

Der Biergartenbesuch hat Ihr nach dem sehr anstrengenden zweiten Arbeitstag sehr gut getan. :D :D

Ich bin auch ziemlich müde und werde heute mal nicht so lange arbeiten.

Viele Grüße und eine gute Nacht
Piepmann
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

man ist das wieder ein sch...Wetter. Bei uns Bildes schon wieder. Krieg echt noch Depressionen :cry:

@susi+cuba
na wenn ihr das sagt :wink: Aber die Medis waren in einer Originalpackung.

@piepmann
na dann schaff mal heute nicht solange. Biergarten ist toll :dance:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu Ihrs!

Gute Nachrichten von uns. Ich war ja am Montag beim Doc, Blut abgeben wegen Progesteronwert. Dienstag Mittag dann plötzlich richtig starke Blutungen, dachte schon, jetzt ist alles vorbei. Ein eilig gemachter SST (Clearblue Digital, eigentlich erst ab Fälligkeitstag, ich war ES+11), zeigte mir aber nach ganz kurzer Zeit schon "schwanger" an. Also in der Praxis angerufen, was ich machen soll. FA meinte, die Wirkung von Utrogest sei bei den Fachärzten umstritten/nicht belegt, aber es könne nichts schaden, wenn ich es nähme. Also hab ich mir gleich mal zwei Kügelchen reingeschoben und zwei Stunden später nochmal zwei.

Ich selbst hab mir noch Magnesium verordnet (alles noch Altbestände von der letzten SS), damit sich die Gebärmutter ja nicht zusammenkrampfen kann.

Mittwoch dann anrufen, Blutergebnis. Sprechstundenhilfe meint, ja ist positiv, soll aber am gleichen Tag nochmal zur Blutabnahme kommen, sehen, ob Wert gestiegen ist. Häääää? Und der Progesteronwert? Nö, der wurde nicht bestimmt
:roll: Ich denke, da lag ein kleines kommunikatives Problem zwischen FA und Helferin vor. Ich hörte ihn nämlich am Montag noch zu ihr sagen: "Frau Sch. bekommt den Progesteronwert bestimmt".

Naja, also gestern wieder hin, Blut abgegeben, heute angerufen und als mich die Sprechstundenhilfe schon soooooo freundlich begrüßte, wusste ich *yeah* der Wert ist schön gestiegen. Montag war er bei 8,4; gestern dann bei 44,5; also eindeutig ss! Progesteronwert wurde diesmal mitbestimmt, liegt bei 17,xx; also ok.

Blutungen sind noch da, waren Dienstag und Mittwoch stark, heute etwas schwächer. Aber der SST heute morgen war nochmal deutlich positiver als vorgestern.

Am 31.8. darf ich zum US kommen, dann bin ich 5+4.

Da scheint also ein echter kleiner Kämpfer an Bord zu sein :dance:

BL, ich hab das jetzt erst gelesen mit dieser Silvia alias Goodhope. Das scheint ja genau so eine Geschichte zu sein wie damals mit dieser "Bummel(jozic)"
Ich denke aber, wenn die Medis noch OVP sind, dann kannst du sie ruhigen Gewissens nehmen.
Ich drück dir ganz feste die Daumen! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

piep, wie jetzt?! Vorm Läppi eingeschlafen? Sowas ist mir noch nicht passiert ;) Pass schön auf dich auf. Und du weißt ja, dass Überstunden für SS tabu sind, nich?!!! :knuddel:

susi, ich drück euch die Daumen, dass Sohni erst nach der Lehre seinen Zivildienst antreten muss. Bei der BW sind die so rigoros, dass die dich trotz unterschriebenem Lehrvertrag einziehen. Zwar müssen sie dir die Lehrstelle freihalten, aber doof ist das trotzdem. Ging vielen unserer Jungs damals nach dem Abi so. *dd* :knuddel:
Iiih, ne Zecke *schüttel* War sie schon vollgesogen? Oder grad erst angedockt?

cuba, Utro so einfach nehmen is bei mir nicht. Meine Leberwerte sind seit April nicht mehr kontrolliert worden (sollte jetzt eigentlich gemacht werden, aber Hausarzt hat Urlaub). Aber wenn der FA sagt ich darf, dann nehme ich sie auch :D

Ditha, wo steckst du denn? :knuddel:

Ich werd mal wieder. Nachher wollen wir noch zu einem Mini-Klein-Putz-Treffen. Solange Isabell schläft, werde ich hier mal ein bißchen für Ordnung sorgen.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
juuuuuuuuuuuhuuuuuu :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich freu mich so für Dich :knuddel: :knuddel:

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Supiiiiiiiiiiiiii.... :dance: :dance: ...Susanne ...das ist klasse .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....und jetzt hälts ganz bestimmt ....

Susanne ...wennn Björn Abi hätte ..dann könnte er nicht aufschieben ...dann müsste er los... :wink: ...

ich bin müde ...war ein langer Tag ...
ich wünsch Euch eine GUTE NACHT ....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glühstrumf Susanne!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: Super!!!! Ich freu mich tierisch für euch!!! :dance: :dance: :dance:

<--------- und schon wieder wech, hab gar keine Zeit grad

schönen Abend euch allen!!!!!! :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

nein das Wetter ist hier noch nicht besser :cry: Und das wo wor doch heute mittag übers WE nach Köln fahren :dance:
Auch shoppen aber mehr für unser HobbyBild

und schlaft ihr alle noch????????

@alle
wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“