Abnehmen für ICSI - der Sommerordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

naja, Ela, ob Quinta das noch durchgehen lässt???? :lol: Alles klar bei euch?

Ich sitze hier und knabbere Karotten, wenn es klappt, bin ich in eine paar Wochen wieder dabei!!!
Liebe Grüße

Jule mit Sassy und Chiara

Bild

Bild

Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo Jule -
wenn was klappt?!?! Die Mutation zum Häschen :lol: 8) :lol: ?
Oder willst du uns hier einfach zutiefst beeindrucken, wenn du dich mit Idealgewicht zum Abnehmen meldest? :wink:
Neeee, im Ernst: Ich verstehe sehr gut, daß du erst mal wieder die Kurve kriegen willst, bevor du richtig wieder einsteigst.
Ich hab auch ein paar Tage fasten müssen, bis es mit dem Abnehmen klappte, und jetzt, nach sechs Wochen, merke ich, daß ein gewisser Stillstand eingetreten ist. Ganz selbstkritisch und ehrlich: Ich lass es gerade ein wenig locker angehen; diese Woche zwar viel Sport geguckt, aber nur einmal selbst Sport gemacht, statt Apfel zum Mittag gleich einen ganzen Salat mit Soße... da ist das kein Wunder.
Aber ich will es diesmal wirklich schaffen!!! Und ich will die 8 sehen!!!
Und danach sieht man dann weiter.
Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Quinta, die 8 sehe ich ja, aber wo ist die 7 oder noch besser die 6?????? Und so richtig steige ich erst weider ein, wenn die 7 da oder wenigstens fast da ist, dann klappt es auch weiter!!!
Liebe Grüße

Bild

Bild

(Don Bosco)
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Sodele -
jetzt hab ich ganz rasch aktualisiert (ihr habt ja auch seeeehr lieb zurückgemeldet :knuddel: ) und viele :grin: - Smileys eintragen können.
Da haben die "Neuen" tüchtig vorgelegt, und wir "Alten" müssen sehen, daß wir da mithalten können.
Übrigens: @momo78 - vielen lieben Dank für die Motivationsspritze!!!

Herzlich grüßt euch
Quinta,
die jetzt wieder an die Arbeit muß
Blümchen 32
Rang4
Rang4

Beitrag von Blümchen 32 »

Hier wieder eine von den "Neuen"... :wink:

Danke für den :lol: !!! Das geht doch gut los.

Quinta, bist du also Lehrerin ??? Wegen der vielen Bücher+Sommerferien... :o Was machst du denn für Sport? Ich hab im Keller auch noch so'n Hometrainer stehen, aber jedesmal wenn wir ihn in der Wohnung aufstellen, dient er letztendlich doch nur als Kleiderablage. :oops: :wink: :oops: Und ihn dafür die 75 Treppen rauf tragen...??? :-?

Sonny, wie war's bei WW ???
LG von Blümchen mit
Anton*8.8.05 & *Pauline 11.3.04

Bild
Bild
Sonny72
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonny72 »

Hallo Blümchen!
Gut war es bei WW. Ist aber auch blöde wenn man neu in eine bestehende Gruppe kommt. Konnte noch keine Kontakte knüpfen, aber ich denke das kommt mit der Zeit...fühle mich da jedenfalls wohl genug das ich nächste Woche wieder hin gehe.
Seit 2 Tagen halte ich meine Points ein - mann muß ich viel essen. Heute abend hatte ich sogar noch 14 Points über - das hätte sogar für eine Pizza gereicht - ist aber dann doch ein Putensteak mit Kartoffeln und Bohnen geworden. Nun hab ich leider noch 7 Points über, weiß aber nicht was ich noch machen soll. An der Schoki will ich mich nicht vergreifen nur damit die Points verbraucht sind.
Hab bei WW was ganz tolles entdeckt - Schokoriegel die nur 2 points haben (7 hat ein Marsriegel) und die schmecken soooo lecker. Hab mir die heute mit in die Firma genommen, kleingeschnitten und in eine Schüssel getan und hatte den ganzen Tag was Süßes für 4 points - das ist sooo klasse!!! So entgeh ich echt meinen Heißhunger und Janker Anfällen... ich glaub ich schaff das..... :dance:
bin schon gespannt auf's Wiegen am Mittwoch!!!
Wünsche noch einen schönen Abend!!!
LG
Sonny
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Sonny -
Was bitte sind "Janker Anfälle"??? :?: Ist das was Unanständiges?
fragt Quinta,
die einen abendlichen Sportanfall hatte und nach 20 km auf dem Hometrainer ein bisschen platt ist (@Blümchen: bei uns steht das Foltermonster vor der Glotze - das hilft ein bisschen).
Sonny72
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonny72 »

Hallo Quinta - handtuch reich -!!
Also Janker Anfälle??? Kennst Du das nicht??? Man kann auch HEißhungeranfall sagen. Naja, wenn Du halt so richtig richtig richtig Apettit auf irgendwas hast, dann hast Du einen Janker.
Oder wie die Werbung eines Schokoriegels für Kinder meint - einen Jieper....
Lust, Verlangen (wobei ich nicht sagen würde ich hab einen Janker auf meinen Mann :D :D :D :D - glaub das wäre eher Stimmungskillend :-? :-? )
LG
Sonny
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Sonny, hast du auch schon die tollen Bonbons probiert, die wie Gummibärchen schmecken? Super sag ich und die Müsliriegel sind auch lecker!!!!

Wie viele Points darfst du denn essen???? Ich habe vor Chiara ca. 30 kg mit WW abgenommen, aber nur mit der CD von zu Hause aus und ich versuche jetzt auch wieder den Anfang.

Du wirst sehen, das klappt, weil man ja essen darf, man muss nur die Ernährung etwas umkrempeln.

Quinta, Sport ist Mord und wir wollen doch leben!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild

Bild

(Don Bosco)
Sonny72
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonny72 »

Hallo Jule!
Also, ich hab 27 Points zur Verfügung.
Und das ist sooo viel. Die Leiterin meint ich hab einfach zu wenig gegessen und deswegen nicht abgenommen in der letzten Zeit. Mein Körper läuft total auf Sparflamme. Ist schon komisch wenn man auf einmal soviel essen muß und dann soll man auch noch abnehmen - ist mir noch etwas suspeckt aber ich werd mich schon dran gewöhnen. Kommt halt drauf an was man ist, gelle...
Welche Bonbons schmecken wie Gummibärchen?? Hab nur die Toffees mit Milch und Erdbeer probiert und die sind ganz lecker und die Schokoriegel lieb ich jetzt schon. Und ich hatte heute auch den Müsliriegel mit Erdnüssen - zum reinlegen....
Hast Du schon mal die Lakritz probiert??? Wie schmecken die???
Mit der CD hab ich das auch schon ein paar mal versucht aber nie länger als 2 Wochen durchgehalten. Deswegen versuch ich es jetzt mal mit Gruppenzwang....
LG
Sonny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“