6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Shantasia. *dd* das mindestens 1ne der beiden die richtige ist und sich festbeisst *dd*
Hast du schon den TF termin?

Bernie. Wenn ich deine Zeilen lese................. :cry: es tut so weh :cry: Ich wünsche euch ganz viel Kraft das alles durchzustehen.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Werbeslider mit Buttons
Petry
Rang1
Rang1

Beitrag von Petry »

Liebe Chris, lieber Bernie,

möchte euch auch von ganzem Herzen meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Muss ständig an euch denken, seit ich gehört habe, was euch gerade passiert.
Ich kann nicht in Worte fassen, wie leid es mir tut. Ja, für so viel Ungerechtigkeit gibt es auch keine Worte. Kenne euch nicht persönlich, aber ich hoffe so sehr, dass ihr es irgendwie gemeinsam meistert. Bernie, wie schlimm muss es gerade für dich sein, so ohnmächtig zu sein.
Ich denke ganz ganz fest an euch und wünsche euch alle Kraft dieser Welt, um es irgendwie durchzustehen.

Alles alles alles alles Liebe
Petry
Feliday
Rang0
Rang0

Beitrag von Feliday »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nochmal vorbei schauen und ein bissi rumheulen - habe nämlich wieder SB und ich habe doch schon wieder gehofft, wo es nichts zu hoffen gab.
Außerdem habe ich heute den Schilddrüsenwert nochmal machen lassen. Der TSH liegt nun bei 9,5 und vor drei Wochen lag er bei 6, 2. Ich bin sehr durcheinander deswegen. Ist bestimmt nicht gut wegen Kiwu. Vielleicht habe ich deswegen so merkwürdige Zyklen. Was meint ihr?

*schnief*
Danke fürs Lesen.
Lieben Gruß
Feliday alias Sylvia
7.ÜZ Glückskurve
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo Feliday,

hmmmmmmmmmmmm, Dein TSH ist irgendwie ziemlich hoch. Aber wie sind den die Richtwerte vom Labor? Und wie schaut´s mit FT3 und FT4 aus - sind ganz wichtig bei Schilddrüsenkontrolle! Ohne die Werte sagt der TSH gar nichts. Wurden die auch bestimmt? Wenn Du Fragen hast, darfst mir gerne ne PN senden. Bin ja auch so ne SD-Geplagte... Wenn ich Dir helfen kann, gerne. :wink:

Shantasia:

Wann hast Du den ET? Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

Chris und Bernie:

Denke an Euch :cry: :knuddel: :cry: :knuddel:

Und an alle anderen:

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Britta37
Rang0
Rang0

Beitrag von Britta37 »

Liebe Chris, lieber Bernie,

ich denke ganz fest an Euch und sende Euch Kraft für diese schwierige Zeit. Das Leben ist nicht fair und ich hoffe, dass Ihr für all das was Ihr den letzten Jahren und vor allem in den letzten Tagen durchstehen musstet, doch noch mal Gerechtigkeit erfahrt. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!

Eure Britta :oops:
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Hi,
mal eine Frage, wer ist denn alles bei Dr. Leist in Behandlung?
Ich hatte diese Woche das erste Gespräch und möchte mir gerne Bücher zum Thema kaufen....nur welche?
Außerdem, wie schmeckt denn dieser Tee *urg* muss heute alles aus der Apotheke holen.

Bin mal gespannt, wie die Akupunkter nach dem Urlaub wird....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Werde dann für zwei Wochen in Urlaub gehen (leider zu Hause) und hoffe, das das Wetter a bisserl schöner wird......

:dance: Lisa :dance:
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
wollte mal kurz reinschauen und sehen, was es Neues gibt.
Das Drama um Eurer Söhnchen Björn, Bernie & Chris, liegt mir wie ein Mühlstein auf der Seele und wie alle anderen kann ich Euch beiden wiederholt nur ganz ganz viel Kraft wünschen. Zu mehr fehlen mir leider die Worte..... :cry:
Ich hoffe nur, dass zu diesem traurigen Ereignis bald soetwas wie ein Gegengewicht durch viele ss-Viren wieder hergestellt wird. Irgendwo muss doch die Gerechtigkeit sein - oder????

Und ich möchte mich noch herzlich für die vielen *dd* *dd* bedanken. Mein TF-Termin ist am Samtag um 09:30 Uhr und ich merke schon, wie die Anspannung steigt. Hoffentlich sind die Krümel bis morgen wohlauf und beissen sich gleich so richtig fest.... :oops:

Liebe Grüße,
eine aufgeregte Shantisa
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Chris & Bernie
Es tut mir so unendlich leid für Euch... ich wünsche vor allem Chris, das sie den heutigen Tag einigermaßen übersteht. Und Euch beiden in den nächsten Tagen viel Kraft, laßt Eurer Trauer freien Lauf...
Traurige Grüße
von Bettina :cry:
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Ihr Lieben,

habe lange nichts von mir hören lassen da es mir gar nicht gut geht... die SS-Übelkeit hat mich voll im Griff. Ich hoffe das hat bald ein Ende... Beim Gedanken das das noch Monate so weiter gehen könnte wird mir noch schlechter.

Feliday
Mit einem TSH jenseits von 6 oder gar 9,5 kannst Du nicht schwanger werden...
ich hatte zu Beginn der Behandlung einen TSH von 4,6... Dann war ich erst mal beim Endokrinologen. Zur Zeit der IVF hatte ich dann mit SD-Hormonen noch so um 2,0. Der Doc meinte um schwanger zu werden strebt man einen Wert um 1 an... Du solltest also erst Deine SD behandeln lassen bevor Du weiter machst! Das ist nämlich schade ums Geld...

Shantisa
Alle *dd* für Deinen Transfer morgen!

@all
ganz liebe Grüße,
bin leider nicht auf dem laufenden,
hab nur die letzten 2 Seiten nachgelesen...

Bettina
Feliday
Rang0
Rang0

Beitrag von Feliday »

Hallo Ihr Lieben,

@Aniie, Bettina danke für eure Rückmeldung :knuddel:

mein Hausarzt ist eben nicht der Meinung, dass mein SD - Problem was mit meinen Zyklusstörungen zu tun hat. Vielleicht bin ich deswegen so Down. Ihr kennt das Gefühl bestimmt, dass man denkt, endlich habe sie ein behandelbares Problem gefunden und dann gehts aufwärts. Und nun sagt mir der Hausarzt, dass er das nicht so sieht. Den T3 und T4 Wert hat er nicht bestimmt, obwohl es so ausgemacht war bzw. auf dem Befund-Brief meiner Frauenärztin empfohlen wurde. Ich war echt sauer, dass es das verschlampt hat. Kennt ihr einen guten Endokrinologen in München? Ich würde gerne dort hin gehen. Obwohl ich meinen Hausarzt sehr schätze, glaube ich, dass SD nicht sein Gebiet ist. Er hat mir Euthyrox 50 verschrieben. Das ist schon mal ein Anfang, oder?

@all

Ich wünsche Euch ein gutes, erholsames Wochenende.

@Shantisa

für den Transfär *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lieben Gruß
Feliday alias Sylvia
7.ÜZ Glückskurve
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“