Hey, wo seid Ihr alle ?
Hier regnet es und es wurde vorhin ganz dunkel, echt wie im tiefsten Herbst. Sommer, Hitze etc. fand ich besser. Jasmin ist gerade mit Frau Lüders draußen und führt E*N*D*L*I*C*H mal wieder ihre Gummistiefel aus. Hier drin hockte Jasmin immer unten, streichelte die Gummistiefel und sagte: "OOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!"

Mal sehen, ob die beiden überhaupt weit gekommen sind............
Ich werde mal ein bißchen lesen. Sagt mal, guckt IHR eigentlich Olympia ? Erst interessierte mich das gar nicht, dann habe ich mal reingezappt, und habe bißchen schwimmen und rudern gesehen. Das war dann sogar auch mal ganz spannend. Aber das ich das nun den ganzen Tag lang gucken müßte, kann ich nicht sagen.
Samstag waren Schwieris hier. Wir habens einigermaßen überstanden. Allerdings kam Schwiemu mit 'ner Erkältung hier an, röchelte rum und Augenblicke später sabberte sie Jasmin ab.

Manchmal möchte ich danach Sagrotan nehmen.......
Sonntag waren wir bei meinen Eltern, weil die aus dem Urlaub wieder da sind und viel leckeren Kuchen aus DK mitgebracht haben. Freitag und Samstag waren wir sogar schon mal shoppen ! JAJA, ich werde mobil !

Gefunden haben wir allerdings nix.

Ich hatte geguckt, was es so an Schuhen gibt für Jasmin. War aber nix dolles dabei. Die Herbstkollektion ist noch nicht richtig da, und das was es gab ist ja fast alles NUR DUNKELBLAU. Voll blöd. Habt Ihr schonmal einen Laden gesehen, in dem es Naturino-Schuhe gibt ? Oder wißt Ihr von einem Laden, der NUR KINDERSCHUHE hat ?
Morgen kommen Kiwi und Hannes zu Besuch. Donnerstag gehts zum Frühstück zu meiner Oma, sie wird nämlich 80. Am Samstag ist dann die große Feier (an der ich ja nun doch teilnehmen kann, weil ich SITZEN darf !!!!)

Freitag besucht mich eine alte Schulfreundin, die mittlerweile auch ein Kind hat (9 Monate) und die ich schon fast 2 Jahre nicht mehr gesehen habe, weil sie in Erlangen wohnt. Tja, das ist so mein Programm hier.
Mit der Hüfte geht es soweit gut. Beim Laufen habe ich trotz Belastung keine Schmerzen, nur die Arme machen irgendwann schlapp. Gestern habe ich mich mit der KG zum ersten mal auf den Bauch gedreht. Auf dem Bauch liegen ist kein Problem, aber die Drehung dahin ist noch schmerzhaft, das kriege ich alleine auch noch nicht hin. Mann freue ich mich, wenn ich ENDLICH mal wieder anders schlafen kann als auf dem Rücken. Da ist ein ss-Bauch ja hunderttausendmal angenehmer !

Mit den Ärzten habe ich nur Nerverei. Jetzt haben sie mir die KG reduziert auf 2x wöchentlich mit "Hausaufgabe". Leider weiß die KG auch nicht richtig, was das soll, denn ich kann kaum Übungen alleine machen, weil das "technisch" einfach nicht geht. Dieses Gesundheitssystem ist echt zum kotzen wenn man mal wirklich was hat. Eigentlich kann man bald sein ganzes Gehalt in die Vorsorge stecken, Rente, Berufsunfähigkeit, Unfall, Krankenversicherung und 1000 Extra-Zusatztarife, damit man nicht dumm da steht, wenn mal was ist. Ist doch echt nicht mehr normal, sorry.......
Ansonsten gibts nichts spektakulär neues. Jasmin ist immer sehr süß drauf. In den letzten 2 Tagen gibt es zwar vermehrt Zickanfälle, aber das schiebe ich mal auf die Zähne. Zumindest läßt sich das alles noch gut aushalten.
So, nun seid Ihr mal wieder dran.
BiBe, ich glaube, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen, ob Du Deinen beiden gerecht wirst !

Das ist doch alles normal, würde ich sagen. So lernen Kinder eben auch, sich durchzusetzen, oder durch schwierige Situationen zu kommen. Wolltest Du echt immer nur ein Einzelkind haben ? Konnte ich mir nie vorstellen, ich fand es schon doof, nur 1 Bruder zu haben, ich wollte immer LEBEN IN DER BUDE !!!

Besonders Mimi muß natürlich jetzt erst lernen, daß da noch jemand ist, aber ich glaube, daß das Kinder nur bereichert, wenn sie Geschwister haben.
Viele Grüße
Steffi