Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Hallo,

@litha: Also wir haben gegen die 50% bei der KK Einspruch eingelegt, letztes Jahr schon, hat aber nichts gebracht. Allerdings versuchen kannst Du es ja. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sie es nächstes Jahr oder in geraumer Zukunft wieder ändern. Ich hab im Zusammenhang mit der Erhöhung der Pflegeversicherung einen Brief an unsern Bundeskanzler geschrieben und was ich da zurück bekommen habe, war arrogant, überheblich und nichtssagend. Von daher glaub ich da also nicht dran. Aber wie gesagt, probier es doch einfach trotzdem und falls sich doch was ändern sollte, kannst Du es schriftlich belegen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Marija: Das hört sich doch alles sehr gut an, ich drück Euch die Daumen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Und bis zum 15.09. ist ja auch nicht mehr lange :D :D

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende :dance: :dance: :dance:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

hallo ihr lieben

bette, nehme die pille wegen DR, hatte früher immer Synarela Spray und bei FCH verschreiben die die Pille :roll:

chrissi weißt du schon wann bei dir die EE ist???? drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wer hat den noch mit DR angefangen???

PS habe gestern mit Hati telefoniert. Ihr geht es nciht so gut, will erstmal eine längere Pause einlegen. Will sich aber auf jeden fall wieder hier im Forum melden. Ich soll euch alle lieb grüßen

so und von mir auch allen liebe Grüße
marija
BEtte
Rang0
Rang0

Beitrag von BEtte »

Liebe Marija,

ach so, jetzt kapier ich´s. DAs heisst also, dass Du schon zeitgleich zur OP Deine Behandlung anfängst. Bei uns hatte Schulze damals gesagt, wir sollten nach der OP noch 4-6 Wochen warten, bis er seine Berichte fertig hat. Aber vielleicht ist das bei FCH nicht nötig. MEnsch toll, ich beneide Dich, dass es bei Dir wieder losgeht. Geh mit gutem Beispiel voran!!

Liebe Grüsse

BEtte
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hi Bette

Beim letzten Mal haben wir auch gleich die Proben gekriegt und habe dann mit der Behandlung angefangen. Dieses Mal wollte ich gerne noch einen Versuch vor dem 1.11. starten, weil ich dann wieder anfange zu arbeite. Ich glaube bei mir wird dann der Transfer so Anfang Oktober sein.
Wißt ihr schon wann ihr die zweite Hodenbiopsie machen wollt??

LG
marija
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Marija so wie ich das geplant habe habe ich jetzt ca 14 Tage DR dann bekomme ich die Tage dann 3-5 Zt hin US und mit der Stimu anfangnen so ca 10-12 Tage wenn alles so läuft wie die letzten male.Wir haben ab 13.9 Urlaub darum will ich dasd so legen das die PU und TF in dem Urlaub fällt wenn das nicht ganz hin kommt also ich früher die Tage bekomme kann ich die DR verlängern ein paar Tage habe ich mit Doc schon besprochen.
Geplant ist also Pu in der woche am 13.9.mal sehen ob wir das so hin bekommen.

Übrigens wegen dem Unfall gehen wir jetzt doch zum Anwalt. Wegen dem ganzen Papierkram.Wir haben angst das wir da was falsch ausfüllen. Wir haben am Dienstag 17 Uhr Termin beim Anwalt.Wir kennen den der hat mich schon mal wegen Schleudertrauma vertreten auch mit der Versicherung.Er kennt sich damit aus. Uns ist das egal wir haben ja Rechtschutz.

Ist das FCH in der UKE?
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Liebe chrissi

Finde ich in Ordnung das ihr zum Anwalt geht...würde ich auch machen..dan toi toi toi.
Wegen Punktion dann haben wir zusammen zu zittern, wir haben ja auch so um den Temin die Hodenbiopsie...dh am 15.9.

Das FCH liegt direkt in der Stadt.

LG an alle und einen gute Nacht. *rotfl*
Marija

Ach ja kannst ja noch meine Daten änderen, das mit Österreich fällt aus. Die nächste ICSI dan in HH bei FCH.
Hodenbiopsie am 15.9.
DR am 26.8. fange mit der Pille an.

Gute Nacht
mairja
BEtte
Rang0
Rang0

Beitrag von BEtte »

LIebe MArija,

bei uns dauert´s leider noch ein bisschen bis zur nächsten Biopsie, wird wahrscheinlich Januar werden, weil mein Freund vorher arbeitsmäßig zu sehr eingebunden ist. Um so mehr freu ich mich zu hören, dass man theoretisch sofort in den Versuch starten kann. Ich bin nämlich soooooo ungeduldig. Ich denke, wir machen in nächster Zeit mal einen Vorgesprächstermin im FCH, um uns den Laden mal anzugucken. Mit welchem Arzt hast Du gesprochen?

Chrissie - Super, dann geht´s bei Dir ja auch schon wieder los. Alle Daumen sind gedrückt

Viele Grüsse BEtte
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mesch die Zeit vergeht ist schon wieder der 5 Tag DR! Und heute zum Doc wegen Schleudertrauma! Olli ist gerad zu Kh zum Druchgangsarzt da muß er sich ja immer vorstellen weil das ein BG Unfall ist! Vom Wagen haben wir noch nix neues.Mal sehen was morgen der Anwalt dazu sagt! Der ist echt gut ist ein ganz lockerer Typ!Und auf Verkehrsrecht spezialisiert.das ist schon wichtig.
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Mädels

Bette ich bin beim Dr. Fischer...er ist ein bißchen zu leise wenn er spricht...wir haben erstmal gedacht, das wir gleich einschlafen...dann wurde ich ein bißchen lauter mit meinen Fragen...habe ja von Natur aus ein lautes Organ :lol: :lol:
ich glaube dadurch wurde er dann ein bißchen wach...scheint aber schon ein Profin in dem Bereich zu sein.
Kennt den vielleicht einer von euch????

Oh ja dann ist es echt bißchen hin bis zum Januar, aber hier mit uns wird die Zeit sicher schnell vorbeigehen. Kannst ja erstmal mit uns zittern.

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Marija
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen hinterlassen, bin im Moment ein wenig im Stress. Melde mich die Woche nochmal.
Drück Euch und für alle, die es brauchen, ganz viele Daumendrücker von mir.
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“