oder nach einem wunderbar erholsamen Urlaub...
und wenn ihr wieder da seid, dann bin ich im Urlaub, nämlich im September.
dann wird es ja wirklich mausestill hier
Doro,
qi-gong hört sich aber doch sehr interessant an! Und wohin zieht die Hömopathin? fährst Du denn weg im Urlaub?
Danke für
Babs, erzähl mal vom urlaub!!! Schön, daß du wieder da bist.
Biene schreibt hier bei uns leider nicht mehr mit
Kerstin,
wandern wird bei uns auch anstehen im September. mir macht das immer großen Spaß. Haben noch nichts gebucht, werden wir aber mal mal machen, wir leben eigentlich immer gern in einer Ferienwohnung und sind unabhängig. Und ihr?
Falls ich da nun gut wandern kann, ich bin zur Zeit nämlich wahnsinnig schnell aus der Puste, da reicht es schon zwei Mal hintereinander in den Keller zu müssen

das kann ja was werden.
Hatte heute wieder US Termin. IN der einen Fruchthöhle nichts, ein kleines Pochen war kurz zu erkennen, ist aber eher eine missed abortion. Muß aber weiterhin beobachtet werden, scheint sich nämlich nicht verkleiner t zu haben. In der anderen Fruchthöhle die intakte Schwangerschaft. Zwerg hat kräftigen Herzschlag mit 172 Schlägen pro Minute und ist jetzt 2,3 cm groß. Ist drei Tage hinter meiner errechnenten SS hinterher, aber das schon von Anfang an und regelmäßig. Heißt also, ich müsste wohl doch anderes berechnet werden und bin somit erst ab morgen in der 10. Woche, nicht schon seit 2 Tagen. Aber ist ja egal.
In drei Wochen lassen wir die Nackenfaltenmessung machen, dann aber in der Praenatal-Praxis in Düsseldorf, wegen der genaueren Geräte und sonstige Untersuchungen, die dazu gemacht werden. Mein Gyn meinte, das wäre vielleicht besser wegen der zweiten Fruchthöhle und weil ich eigentlich keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen will. Es sei denn, das Ergebnis ist besorgniserregend...??
Das Bild dieses Mal ist nicht ganz so deutlich, weil der Kleine uns den Rücken zugewandt hat. vielleicht hat er jetzt mal die Nase voll vom ständigen Schauen?

Aber ich bin halt immer sehr gespannt und hibbelig und freu mich riesi g zu sehen, daß er noch da ist und das Herzchen pocht.