Hallo ihr Lieben,
melde mich vor unserer "großen Reise" auch nochmal.
Fipser, hab mich auch sehr gefreut, dass Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche euch wirklich sehr, dass euer Wunsch doch in Erfüllung geht. Und Mut, Kraft und Gelassenheit für den nächsten Versuch.
Lilli, erstmal

für euch drei. Und: es wird besser, ganz wirklich!! Hoffe, der Spezialist in DO kann helfen. Kenne in Bezug auf Kiss noch einen Dr. Pique in Hamm, der ist Osteopath (zahlt die Kasse glaub ich nicht). Einreken ist bei KISS auch nicht ganz unumstritten, aber das weißt Du sicher. Wie auch immer, ich drück ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird.
Zu den Nächten. Da sind wir auch echt leidgeprüft. Es hat hier echt bis zum 14. Monat gedauert, dass Mausi überhaupt mal durchschlief. Aber es war irgenwann so, dass sie nur kurz wach wurde und dann weiterschlief OHNE stundenlanges rumgetrage. Kenne aber die langen Stunden in der Nacht aus den ersten Wochen sehr gut. Da hat Carlotta teilweise drei Stunden durchgeschrien und mein Mann oder ich haben sie durch die Gegend geschleppt oder gehalten. Sie hat es wohl gebraucht

. Kann mich aber noch entsinnen, wie verzweifelt ich oft war und dachte: das schaff ich nicht. Wenn erstmal sechs Wochen rum sind, ist alles schon wieder anders. Wünsche euch viel KRaft und Ruhe für die Nächte

.
Cleo, Deine zwei halten Dich sicher auch schwer auf Trab, hoffe es geht inzwischen richtig gut. Und habt ihr euren Radius stetig erweitert?
Bachwichtel, alles Gute für die bevorstehende Geburt wünsche ich Dir, denke mal, Du wirst Dein Murckelchen im Arm halten, wenn ich wieder da bin

. Laß Dir die letzten Tage nicht zu schwer werden, entspann Dich, laß Dich nochmal richtig verwöhnen.
Homer, hoffe, dass auch bei euch der nächste Versuch "fruchtet", finde aber auch sehr gut, wie ihr mit der "Situation" umgeht. Denke, wir werden uns vor Deinem Urlaub nochmal "hören". Noch irgendwelche letzte Tipps für Rom????
Ja, wir fahren am DO für zwei Tage nach Amsterdam, Lotta bleibt dann bei meinen Eltern, da treffen wir einen Freund meines Mannes, der da gerade Station auf einer Weltreise macht

. Am Samstag geht`s dann für eine Woche nach Rom und ich freu mich riesig, hoffe aber auch, dass alles gut funktioniert. Angesichts der Wäscheberge hier und aller anderen Sachen, die ich noch zu erledigen habe, weiß ich nicht, ob ich`s schaffe, nochmal rein zu schauen. Daher, euch allen schöne Tage und bis Anfang September,
LG
Anneksen